Laufhäuser Laufhaus Bruck

Heute einen Besuch bei Jasmin, die liebe ist groß etwas fester aber von der art sehr liebevoll. BJ sehr geil anschließend Doggy mit einer abschließenden sehr guten Massage...😍 im großen und ganzen sehr ok...

Jasmin ist sehr unfreundlich, blockiert einem auf WhatsApp weil man sie in ihrer Freizeit kontaktiert. Steht auf der Homepage und auf WhatsApp als verfügbar, scheint jedoch über das Wochenende heimgefahren zu sein. Naja so kann man zumindest im Vorhinein aussortieren.

Hallo Leute, kennt die Dame die ab Montag 03.08.im LH Bruck gelistet ist, schon wer bzw. stimmen die Bilder.....? Wie ist ihre Servicequalität ?

Hallo Leute, kennt die Dame die ab Montag 03.08.im LH Bruck gelistet ist, schon wer bzw. stimmen die Bilder.....? Wie ist ihre Servicequalität ?
Schaut nach amal aus - oberösterreich - private only ,napolenhof

Hallo kennt jemand die Valery ? Bilder wären ansprechend! 😁
Ja war schon mehrmals bei ihr!!
Die Bilder kannst aber vergessen. Wer auc immer die Lady auf den Fotos ist, bis auf die großen Titis haben sie nichts mit der echten Vakery zu tun. Allerdings im sehr positiven Sinn!!!😍
Sie entspricht eher dem Asiatyp und ist eher klein. Die angegebenen 1,54 werdenschon stimmen!
Ihr französisch ist gewaltig und ausdauernd!! Sie wird versuchen Dich damit schon zum Höhepunkt zu bringen und schluckt die Ladung auch anstandslos runter.
Aber auch ficken kann Sie wirklich gut und ausdauernd!
Für mich 10 von 10 Punkten!

Also mich würden die Pamela

und die Elena interessieren

har jemand zu den Damen nhere Infos?

zu pamela kann ich nichts sagen aber wenn ihre fotos der realität entsprechen, dann viel vergnügen...😉
elena kenn ich dafür umso besser, denn sie gehört zu meinen absoluten lieblingsmädchen und ich besuch sie so oft es geht...😉. sie ist ein zierliches, sehr gepflegtes mädchen, das genau weiß, was es tut und seit jahren ein highlight für mich. also wenn du kein 20 jähriges silikonmodel suchst sondern wert auf qualität legst, wirst du bei ihr nicht viel falsch machen können...😇

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir noch mitteilen welches service elena anbietet
auch wenn ich schon mehr als 100x bei ihr war, kann ich dir das nicht beantworten, da sie meine "harmlosen" wünsche (ov, 69, doggy und spaß haben😉) perfekt erfüllt. und, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie analverkehr ablehnt. aber das ist für mich kein thema und ich bin schon froh, wenn ich ihren bj ohne abzuspritzen "überstehe"...😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben