Laufhäuser Laufhaus Bruck

mein letzter besuch bei der hübschen 770 Alina - Laufhaus Bruck an der Mur ist schon lange her und ich hab mich gefreut als ich gelesen habe, dass sie nach bruck kommt. leider hab ich wegen einem kaputten fuß gerade diese woche nicht die möglichkeit sie zu besuchen. wirklich schade, aber oft läuft es halt nicht wie geplant🤷😇. sie ist mir als sehr angenehmes, sympathisches und unkompliziertes mädchen in erinnerung. gepflegt, tolle, schlanke figur - kann sie nur empfehlen und hoffen, dass sie bald mal wieder kommt...😉

Ich war heute bei Ella, falls es die gleiche ist habe ich entweder einen Sterntag erwischt, oder es ist eine andere. Lustig, freundlich und sehr geil mit richtig motiviertem Gebläse!
Du meinst doch sicher Ella, 31, auf Top 7?

Soweit ich das mitgekriegt habe, ist Ella, die Kundenbeschimpferin mit den absurden Preisvorstellungen die, die auch in Zeltweg anzutreffen war:
Laufhäuser - Villa Erotica Zeltweg

Bei Letzterer bin ich inzwischen froh nicht bei ihr geläutet zu haben, aber nachdem das Geld, das für sie reserviert war, noch verfügbar ist, werde ich es jetzt zu Ersterer tragen.

Wollte heute die Lora besuchen aber da sie einen Termin hatte und gerade nur für 30 min frei war hab ich's gelassen. Spricht deutsch, war durchgehend freundlich und ich hatte das Gefühl, dass der Service gepasst hätte. Im Gegnsatz zu manch anderen blieb sie ihren Kunden treu und wollte auch nicht den Termin verschieben, was ich auch nicht verlangt habe.
Bin bei Amy gelandet.
200460 BJ ohne, ZK und CoT.
Bilder zwar nur minimal geschönt, und von C-Cups weit entfernt.
Eigentlich eine ganz liebe...aber BJ ging nicht über Eichel, die angebotenen ZK nicht mal versucht UND! Das hatte ich seit Jahren nicht mehr - die Tiefenbegrenzer: Finger an der mumu und Beine in Missio eng beianander. Mir vergings aber der Druck war zu groß und so hab ichs schnell beendet. Ich kam mit der Ausrede das ich müde sei und die zweite Runde nicht schaffe. Haben uns auf eine Massage zum Abschluss und von 200 auf den halbstündigen Tarif von 100430 geeinigt. Sie nahms mir nicht übel, und ich hab dazugelernt. Hätte auf Lora warten sollen. Hätte...hätte...

Wollte heute die Lora besuchen aber da sie einen Termin hatte und gerade nur für 30 min frei war hab ich's gelassen. Spricht deutsch, war durchgehend freundlich und ich hatte das Gefühl, dass der Service gepasst hätte. Im Gegnsatz zu manch anderen blieb sie ihren Kunden treu und wollte auch nicht den Termin verschieben, was ich auch nicht verlangt habe.
Bin bei Amy gelandet.
200460 BJ ohne, ZK und CoT.
Bilder zwar nur minimal geschönt, und von C-Cups weit entfernt.
Eigentlich eine ganz liebe...aber BJ ging nicht über Eichel, die angebotenen ZK nicht mal versucht UND! Das hatte ich seit Jahren nicht mehr - die Tiefenbegrenzer: Finger an der mumu und Beine in Missio eng beianander. Mir vergings aber der Druck war zu groß und so hab ichs schnell beendet. Ich kam mit der Ausrede das ich müde sei und die zweite Runde nicht schaffe. Haben uns auf eine Massage zum Abschluss und von 200 auf den halbstündigen Tarif von 100430 geeinigt. Sie nahms mir nicht übel, und ich hab dazugelernt. Hätte auf Lora warten sollen. Hätte...hätte...
deine erfahrung mit 1 Amy - Laufhaus Bruck an der Mur kann/muss ich leider bestätigen. sie ist wirklich nett, freundlich und außergewöhnlich hübsch. aber das war's dann auch schon. servicetechnisch eine nullnummer und ich hab nach der hälfte der zeit wegen sinnlosigkeit abgebrochen. ich dachte, dass ich vielleicht einen "schlechten tag" erwischt habe oder ihr einfach zu alt bin aber nachdem dein besuch nicht viel anders verlaufen ist, scheint das eher ihr standardprogramm zu sein. schade, denn optisch ist sie ein wahrer hingucker und wenn sie "dazulernt" könnte aus ihr ein echtes highlight werden...

deine erfahrung mit 1 Amy - Laufhaus Bruck an der Mur kann/muss ich leider bestätigen. sie ist wirklich nett, freundlich und außergewöhnlich hübsch. aber das war's dann auch schon. servicetechnisch eine nullnummer und ich hab nach der hälfte der zeit wegen sinnlosigkeit abgebrochen. ich dachte, dass ich vielleicht einen "schlechten tag" erwischt habe oder ihr einfach zu alt bin aber nachdem dein besuch nicht viel anders verlaufen ist, scheint das eher ihr standardprogramm zu sein. schade, denn optisch ist sie ein wahrer hingucker und wenn sie "dazulernt" könnte aus ihr ein echtes highlight werden...
Das sie bald wieder abreist hat sie mir ja am Montag schon verraten und seit heute ist sie fort. Sie bemängelte dabei das Fehlen von LH Besuchern in Bruck generell weil das Haus ja "etwas außerhalb" liegt.
Vermissen tu ich sie nicht...nur meinen Grünen.

Das sie bald wieder abreist hat sie mir ja am Montag schon verraten und seit heute ist sie fort. Sie bemängelte dabei das Fehlen von LH Besuchern in Bruck generell weil das Haus ja "etwas außerhalb" liegt.
Vermissen tu ich sie nicht...nur meinen Grünen.
das hat sie bei ihrem erstbesuch in bruck auch schon "bemängelt". deshalb war ich überrascht, dass sie wiedergekommen ist. aber bei ihrer servicequalität wird sie leider nirgendwo viele (stamm)kunden bekommen. schade um dieses hübsche mädchen aber wenn sie glaubt allein mit optik in diesem geschäft erfolgreich sein zu können, dann wird's vermutlich schwer für sie werden...

Gibt es Empfehlungen für die Woche ?
Ich werde dem LH diese Wochen einen Besuch abstatten...

Freu mich über Rückmeldungen und Empfehlungen:giggle:

Zurück
Oben