Laufhäuser Laufhaus Bruck

Hat jemand Erfahrung mit Luna bzw Inna?

Hallo Kommune, war schon mal wer bei Lena App 4 (feurige Ungarin)....? Sie sieht ja fantastisch aus, kann mir wer bestätigen das sie in Natura auch so aussieht.....?

Hallo Kommune, war schon mal wer bei Lena App 4 (feurige Ungarin)....? Sie sieht ja fantastisch aus, kann mir wer bestätigen das sie in Natura auch so aussieht.....?

Der Name und die Fotos stimmen, es könnte sich durchaus um dieselbe Lena handeln und außerdem war sie schon seit Monaten nicht mehr in Leibnitz.
Meinte damals sie würde den Job noch höchstens 2 Jahre machen und dann aufhören.
Nach Aussage einer Dame in LB wird sie nicht wiederkommen da sie heiraten wird.

120€ fur stunde und alles dabei?

120€ fur stunde und alles dabei?
Hab damals nur nach NF und CoB gefragt. Sie hats nicht als extra gewertet da die ganzen Extras blödsinn sind meinte sie. Ich weis nur das sie CoF nicht macht, bei anderen extras ist sie eh offen für Vorschläge.

Ihre Preispolitik ist zwar nicht besonders fair gegenüber den anderen Damen die sich an vereinbarten Mindestpreise halten, da es schon zw. €30-€60 sind die im Schnitt mehr verlangt werden aber was solls, wenigstens eine die ein bisschen aufmischt und zumindest die Preise für extras runterschraubt.

WAS bedeutet 120460??

Zurück
Oben