- Reaktionen
- 44
Hallo jemand schon Erfahrung gemacht mit der raven die derzeit anwesend ist ? LG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kommune, war schon mal wer bei Lena App 4 (feurige Ungarin)....? Sie sieht ja fantastisch aus, kann mir wer bestätigen das sie in Natura auch so aussieht.....?
Der Name und die Fotos stimmen, es könnte sich durchaus um dieselbe Lena handeln und außerdem war sie schon seit Monaten nicht mehr in Leibnitz.Laufhäuser Beitrag im Thema 'Laufhaus Leibnitz'
War vorhin bei der Lena.
Die Daten auf der Seite sind nicht korrekt und das ist nich schlecht gemeint...ganz im Gegenteil.
Zu ihr: Hübsche 34 Jahre Ungarin, zw. 165und 170cm groß, wunderschöne natürliche C-Cups die kein bisschen hängen und ein recht schöner Körper. Ein Tattoo vom seitlichen Unterbauch bis zum Oberschenkel aber nix was stört.
Hab gefragt ob CoT und NF möglich wäre... sagt sie...
120460....nein kein Tippfehler
Ich bekam GFS mit wenn auch nicht so intensieven ZK, NF, Lecken, spanisch mit Körpervollendung, einer kräftigen Schulter/Rückenmassage und von Zeitdruck keine...
120€ fur stunde und alles dabei?Laufhäuser Beitrag im Thema 'Laufhaus Leibnitz'
War vorhin bei der Lena.
Die Daten auf der Seite sind nicht korrekt und das ist nich schlecht gemeint...ganz im Gegenteil.
Zu ihr: Hübsche 34 Jahre Ungarin, zw. 165und 170cm groß, wunderschöne natürliche C-Cups die kein bisschen hängen und ein recht schöner Körper. Ein Tattoo vom seitlichen Unterbauch bis zum Oberschenkel aber nix was stört.
Ich bekam GFS mit wenn auch nicht so intensieven ZK, NF, Lecken, spanisch mit Körpervollendung, einer kräftigen Schulter/Rückenmassage und von Zeitdruck keine...
Hab damals nur nach NF und CoB gefragt. Sie hats nicht als extra gewertet da die ganzen Extras blödsinn sind meinte sie. Ich weis nur das sie CoF nicht macht, bei anderen extras ist sie eh offen für Vorschläge.120€ fur stunde und alles dabei?
WAS bedeutet 120460??Laufhäuser Beitrag im Thema 'Laufhaus Leibnitz'
War vorhin bei der Lena.
€120 für 60 Minuten.WAS bedeutet 120460??
Oke.€120 für 60 Minuten.
anderes Beispiel: 70430 - €70 für 30min. usw.
Lässt sie sich lecken auch?Also ich war heute bei bianca ! Absolute beste prostatamassage die ich je erlebt habt. Sie ist ein kärntner mädl, nett, lächelt und macht keinen zeitdruck ! Sie ist spitze !
War gerade bei ihr.Lässt sie sich lecken auch?
Ich war vor einigen Monaten dort, glaube 80€ wenn ich mich richtig erinnere. Die Massage hat mich allerdings nicht vom (Gyn)Stuhl gerissen...Was kostet eine halbe Stunde Prostata Massage bei Bianca?
Habe sie heute besucht - NF 70€ ohne Zeitdruck dafür mit umso mehr...War Samstag Nacht bei Alina auf einen schnellen Blowjob - sie war sehr brav. Nahm ihn immer wieder ganz rein, lutschte und leckte auch hingebungsvoll die Eier mit schönem Augenkontakt. Find sie sehr attraktiv mit richtig geilen Blaslippen. Hab ihr dann auf die Titten gespritzt, sie hat meine Ladung noch schön verteilt und verschmiert. Beim Gehen dann noch eine eher lustiges Mißverständnis - sie hielt meine Uhr, die ich neben den Schuhen abgelegt hatte, für eine Fußfessel und war kurz ganz perplex und erschrocken![]()