Laufhäuser Laufhaus Bruck

Larissa, hübscher kleiner Käfer mit wunderbarem Naturbusen. Freundlich und lieb, Service nicht die Bombe aber über dem Durchschnitt.
Fotos 100% stimmig. Wiederholung kann sein. 80430, fürs Lecken will sie 20€ extra.

Larissa, hübscher kleiner Käfer mit wunderbarem Naturbusen. Freundlich und lieb, Service nicht die Bombe aber über dem Durchschnitt.
Fotos 100% stimmig. Wiederholung kann sein. 80430, fürs Lecken will sie 20€ extra.
...übrigens Baustelle im LH BM! Neue Fenster werden eingebaut, die halben Zimmer sind unbesetzt.

Ja die Fotos sind neu und stimmen zu 100% überein. Ich war in den letzten 2 Jahren ein paar Mal bei Ihr. Sie trägt meist eine Brille und ist wirklich hübsch, groß und schlank. Die Brüste hängen (leider?), Ich finde die Frau sehr sexy. Ihr Service finde ich auch sehr gut weil sie ohne Stress und Zeitdruck arbeitet. Sie lässt sich grundsätzlich nicht lecken, dafür bietet sie andererseits ein zärtliches Service unter Einsatz ihrer Brüste. Mir gefällt es bei ihr. Auch spricht sie recht gut deutsch.
welche maya soll das jetzt sein sind zur zeit ja drei anwesend

Ella ist wieder da, mal schauen wie sich ihre art und service in bruck entwickelt! Hoffe zum positiven sonst wird sie kaum kunden haben🤦🏼‍♂️

Zurück
Oben