Laufhäuser Laufhaus Bruck

Okay
Danke.
Nächste Woche wäre eine Österreicherin anwesend kennt sie jemand.
Oder Gina ist sie auch bekannt :unsure:
 
Hey
Gibt es Infos zu den Damen die in denn nächste zwei Wochen in Bruck anwesend sind
Tops oder Flops.
Danke
hi tiesto, ich kenn deine vorlieben und deinen geschmack nicht, und dieser ist bekanntlich verschieden. auch kenn ich nicht alle mädchen persönlich :lalala: , aber diese woche sind auf jeden fall zwei meiner absoluten favoritinnen anwesend. sonja und ingrid. ingrid kenn ich aus graz und hab sie heute hier in bruck wieder besucht. mein damaliger sehr(!) positiver eindruck hat sich voll und ganz bestätigt. sie ist ein wirklich hübsches, sympathisches mädchen, hat einem schlanken, supergepflegten körper mit einem kleinen, festen busen, so wie er mir gefällt. sie ist anschmiegsam, riecht gut und schmeckt noch besser:happy:. was für mich auch wichtig ist, sie ist komplett unkompliziert und man kann sich mit ihr unterhalten, denn sie spricht sehr gut deutsch und versteht auch spass. alles in allem eine für mich perfekte "geliebte auf zeit" - 100 prozentige empfehlung:daumen:. und zu sonja: was soll ich schreiben? sie begleite ich fast seit beginn ihrer "karriere". wenn ich mir so durchlese, was ich über ingrid geschrieben habe, dann trifft alles auch auf sonja zu. ein unglaublich liebevolles, zärtliches mädchen, dass man einfach gern haben kann, nein, muss;). sie ist das mädchen, das ich seit eineinhalb jahren immer wieder besuche, auf das ich mich immer wieder freue, egal wo sie ist. auch wenn ihr deutsch noch ein wenig "ausbaufähig" ist, gelingt eine kommunikation mit händen, füßen und dem translator😁 ganz gut. ich mag sie einfach so wie sie ist. und das soll (in diesem gewerbe) was heißen...😇 zusammengefasst: zweimal 👍 ohne wenn und aber...
und weil du danach gefragt hast, noch kurz zu gina: hübsch, sauber, schlank und auch nett. aber der mir wichtige "funken" hat gefehlt. wie ich später von einer freundin von ihr erfahren habe, hatte sie kummer, was auch einiges erklären würde...
so, tiesto, vielleicht war da jetzt was für dich brauchbares dabei. viel spaß im brucker laufhaus...
 
ich würde Dir gerne per PN was Nettes antworten , ist aber nicht erwünscht :hmm:
ABER DANKE für Deinen tollen Bericht :up::winke:
hi langerrudi, freut mich, wenn mein bericht ein wenig bei der auswahl der mädchen (und auch laufhäuser) hilft. dazu sollte ja dieses forum eigentlich da sein. auch ich hab hier schon viele brauchbare tipps bekommen., dafür an dieser stelle auch mal ein DANKE an alle, die sich die "mühe" machen und ein bisschen was schreiben... :daumen:
 
Hallöchen
War heute in Bruck.
Es war richtig viel los :quickie:
Hab bei Celena geläutet.
War ein richtig guter fick hart aber herzlich sie hat auch kein Problem mit anal
Bruck ist immer einen besuch wert.
 
Hallo Leute, kann mir jemand berichten ob die Bilder von ESRA der Wahrheit entsprechen bzw. wie ihr Service ist. Wie immer sind die Fotos sehr vielversprechend und ich war schon oft von der Realität enttäuscht worden und versuche nun mit meiner Anfrage dies etwas besser einschätzen zu können....
 
War vor paar Wochen bei ihr im mylaufhaus aber nicht gerade prickelnd das ganze, hab auch einen Bericht geschrieben, kannst dort nachlesen. Wiederholungsgefahr bei mir nicht. Fotos sind stark bearbeitet
 
Frage wo ist das domina zimmer im lh buck ?!? Thx
hi johxxx, ich vermute mal im erdgeschoß app 1. ich war dort mal barbara besuchen. die scheint sich ein bisserl auf diese spielart spezialisiert zu haben. ist übrigens hübscher (traumkörper, wunderschöne augen) als es die fotos vermuten lassen. ich brauch zwar keine Sklavin und eigne mich auch zu keinem, aber aufgrund ihrer optik hab ich sie mir trotzdem mal "gegönnt". und ja, sie kann auch zärtlich...😊 übrigens, in der vorschau ist sie zu finden...
 
Zurück
Oben