Laufhäuser Laufhaus Bruck

die EMI hat als sprache DEUTSCH angeführt , sie spricht aber kein deutsch :cry:, ODER wollte sie nicht , service , na ja , nicht nochmal :( :shock:
 
die EMI hat als sprache DEUTSCH angeführt , sie spricht aber kein deutsch :cry:, ODER wollte sie nicht , service , na ja , nicht nochmal :( :shock:
das ist dann der fehler des betreibers, denn der schreibt ja die service liste und sollte wissen ob sie deutsch spricht oder nicht. hübsch dürfte sie aber sein, wenn man den fotos trauen kann :unsure: . mir wär sie aber zu jung...
(m)ein tipp wär elena. schaut gut aus, schlank, gepflegt, keinerlei berührungsängste UND spricht ausgezeichnet deutsch
:happy:. mit ihr kann man auch richtig spass haben. tolles mädchen...:daumen:
 
Wow
So scharfe bienen diese woche im laufhaus Bruck an der mur.
Welche soll Mann da nehmen?
Gibt's Erfahrungen
 
lies die berichte ;) besonders die von mo21 sind sehr hilfreich :up: ( vielleicht auch meiner ) :hmm:
danke langerrudi, kann nur wiederholen, was ich vor ein paar tagen schon geschrieben habe: "freut mich, wenn mein bericht ein wenig bei der auswahl der mädchen (und auch laufhäuser) hilft. dazu sollte ja dieses forum eigentlich da sein. auch ich hab hier schon viele brauchbare tipps bekommen., dafür an dieser stelle mal ein DANKE an alle, die sich die "mühe" machen und ein bisschen was schreiben..." :happy:
 
Frage wo ist das domina zimmer im lh buck ?!? Thx
Es gibt es kein sogenannte Domina Studio in Bruck Laufhaus. Allerdings ein Fettisch Zimmer ja. Der Ausstattung ist Streckbank, Andreaskreuz, und Gyno Untersuchungen sind auch möglich. Klein aber Fein. Befindet sich am Erdgeschoss ganz hinten Diskret das mann nicht umbedingt gesehen wird. Outdoor sessions sind auch möglich. Equipment wird von der Damen welche Fetisch und Bizarr anbieten bestimmt mitgenommen.(von echte Klassische Herrinen sowieso) War dort Anfang des Monats, mir hat es sehr gut gefallen. Bin ab 31. August wieder besuchbar. ;-) Früher war in Graz, aber hier gefällt mir viel besser. Der Lage, der Diskretion, Sauberkeit und Möglichkeiten. Mit freundlichen Grüßen LC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte heute um 14 uhr einen termin bei betty. pünktlich wie ich nun mal bin😇, um punkt geläutet. niemand da...🤷‍♂️. also ein zimmer weiter mein glück bei deea gesucht. und gefunden😊. sie ist hübsch, schlank mit einem knackigen po und erfreulicherweise nicht silikoniert👍, riecht und schmeckt gut. sie legt (auch coronabedingt) großen wert auf sauberkeit und hygiene. was durchaus gut ist, hat aber den nachteil, dass küssen und muschi anfassen tabu ist. aber sie lässt sich ausgiebig lecken, was mir wichtig ist🤤😊. auch ihre art französisch zu "sprechen" hat qualität. apropos sprechen: deutsch geht nicht aber mit englisch funktioniert smalltalk echt gut. wenn's sprachlich gehapert hat, dann lag's eher an mir. aber für so manchen lacher hat unsere konversation locker gereicht😉😁. wie immer beim ersten mal habe ich eine halbe stunde gebucht, die dann auch relativ schnell um war. leider war ich aber noch nicht "fertig", was deea aber löste, indem sie mich "aufblies" und ich ganz ohne zeitdruck ihre tolle, enge muschi "benutzen" durfte🤪. alles in allem ein wirklich gelungener besuch, den ich bestimmt wiederholen werde...
info für hundeliebhaber (oder nicht🤷‍♂️): ein absolut freundliches kerlchen dieser gattung ist ihr begleiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben