Laufhäuser Laufhaus Bruck

war gestern barbara besuchen. aufgrund der tollen fotos dachte ich, dass diese stark bearbeitet sein müssen, denn sooo toll kann barbara gar nicht ausschauen. hab mich getäuscht - sie entsprechen der realität:up:. barbara ist ein wirklich wunderschönes mädchen mit einer perfekt proportionierten figur und einem sehr schön (gemachten) busen, der trotz seiner größe angenehm weich ist. sie ist super sauber, spricht gut (und viel:lalala:) deutsch, ist sympathisch, beherrscht ihr "handwerk" echt gut und ist sehr bemüht, einem eine schöne zeit zu bereiten. für männer, die kein problem mit einer frau haben, die weiß was sie tut, eine klare empfehlung...:) und - sie hat auffallend schöne augen:rolleyes:, das bemerkt man:down: aber erst, wenn man es schafft, den blick von ihrem perfekten körper loszureissen...;)
 
Ich war zwar nicht jetzt in Bruck bei ihr, aber Tiffany ist ein Pornostar-Optikfick mit künstlichem Gestöhne. Leider eine total eingebildete, unnahbare Tussi, aber ihr Body gehört mit zu den besten im Business. Da ist alles schön straff und fest. Bei mir hatte sie in Doggy und Missio immer die Hand am Kondom, was ich meganervig fand. Wenn du nichts gegen eine künstliche Show hast, dann kannst sie ruhig ausprobieren.
 
hallo! hat jemand aktuelle Erfahrungen mit taffany oder nancy? danke
hallo latte-macchiato, tiffany hat grz82 beschrieben und ich kann dir möglicherweise zu nancy etwas berichten. nancy ist mmn eine der besten mädchen in diesem geschäft. sie hat einen wahren traumbody mit einem knackigen hintern und einem wunderschön (gemachten) busen. auch ihr service lässt (für mich jedenfalls) keine wünsche offen. noch dazu versteht und spricht sie nahezu perfekt deutsch. absolute empfehlung:up:.
falls es dich interessiert, ein kleiner geheimtipp;): sonja! ich kenn sie beinahe vom beginn ihrer "karriere" an und besuch sie immer wieder gerne. sie ist wie das nette mädchen von nebenan, mit dem man tollen sex haben kann. schon fast ein mädchen zum gern haben...:rolleyes::)
übrigens: man merkt, dass weihnachten naht, denn das haus ist voller hübscher mädel. wie sich das brucker laufhaus für mich mittlerweile überhaupt zur nummer 1 (zumindest in obersteiermark) gemausert hat...:up:
 
Hallo an die Runde!
Hat jemand schon Erfahrung(en) mit Alice gemacht, die diese Woche im Haus ist?
Danke für Infos!

Alice
 
war heute im brucker laufhaus und hatte leider pech, denn meine favoritinnen lory, vicky und milena waren (noch) nicht anwesend bzw besetzt. auf der suche nach einer alternative fielen mir die fotos von cleo ins auge. aber das mit den fotos ist manchmal halt so eine sache... trotzdem geläutet. und was soll ich sagen - die fotos entsprechen der realität und treffen genau meinen geschmack:). cleo ist ein sehr hübsches, sauberes, gut schmeckendes:rolleyes: mädchen mit einem wunderschönen (nicht silikonierten!!!:up:) busen. das alter (35) dürfte stimmen obwohl sie locker auch als unter 30 durchginge. sie spricht gut deutsch und auch ihre art gefällt mir gut. bei ihr scheint es aber auch ein bisschen darauf anzukommen, dass man selbst halbwegs gepflegt ist und respektvoll mit ihr umgeht. aber das sollte eigentlich eh vorausgesetzt werden können...:lalala: alles in allem hat sich also mein "pech" in ein glück verwandelt. cleo: eine klare empfehlung :up::)
 
Hallo in Bruck an der Mur!

Alle GFS Freunde in Bruck haben es jedenfalls gut in den nächsten 2 Wochen, leider ist die Inna2 ihrem Stammrevier in Oberösterreich untreu geworden und für die kommenden 2 Wochen nach Bruck übersiedelt :(!
Für mich ist das keine Freude, ich besuche sie immer regelmäßig, wenn sie in OÖ ist, aber Bruck ist mir etwas zu weit.
Wie schon anfangs erwähnt, sie ist eine klare Empfehlung für alle GFS Freunde die auf gute Küsse und sonstige Zärtlichkeiten, aber auch einen tollen BJ und gefühlvollen Verkehr in vielen Stellungen wert legen!
Übrigens, ihre Fotos stimmen absolut, sie ist wirklich sehr schlank und es ist (für mich zumindest) ein richtiger Genuß ihren Körper zu streicheln. Bei ihren Brüsten ist etwas nachgeholfen, sie hat im Hintergrund etwas Silikon dabei, aber ihre Brüste greifen sich wirklich sehr gut und relativ natürlich an - ich gestehe, bin normalerweise ein strikter Gegner von Silikon!

Grüße aus Linz :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in Bruck an der Mur!

Alle GFS Freunde in Bruck haben es jedenfalls gut in den nächsten 2 Wochen, leider ist die Inna2 ihrem Stammrevier in Oberösterreich untreu geworden und für die kommenden 2 Wochen nach Bruck übersiedelt :(!
Für mich ist das keine Freude, ich besuche sie immer regelmäßig, wenn sie in OÖ ist, aber Bruck ist mir etwas zu weit.
Wie schon anfangs erwähnt, sie ist eine klare Empfehlung für alle GFS Freunde die auf gute Küsse und sonstige Zärtlichkeiten, aber auch einen tollen BJ und gefühlvollen Verkehr in vielen Stellungen wert legen!
Übrigens, ihre Fotos stimmen absolut, sie ist wirklich sehr schlank und es ist (für mich zumindest) ein richtiger Genuß ihren Körper zu streicheln. Bei ihren Brüsten ist etwas nachgeholfen, sie hat im Hintergrund etwas Silikon dabei, aber ihre Brüste greifen sich wirklich sehr gut und relativ natürlich an - ich gestehe, bin normalerweise ein strikter Gegner von Silikon!

Grüße aus Linz :winke:
danke für den tipp:up:. grüße nach linz von einem brucker:)
 
Nachdem ich in der Obersteiermark aktiv war, stellte ich zu meiner Freude fest,:hurra: dass Alexa gastiert, die bei mir noch einen schillernden Eindruck hinterließ. Kurzer WhatsApp Kontakt - unkompliziert wie das letzte Mal.
Dann stand ich (und etwas in der Hose :D) vor ihr und wurde sofort von ihrem Charme gebannt. Diese Stimme, diese einmaligen Konturen mit 2 deutlich erkennbaren, dominierenden Argumenten, der laszive Blick und ihre erotischen Bewegungen ;) übermannte mich im wahrsten Sinn des Wortes. Sie scheint mich auch wiedererkannt zu haben :up: und somit war ohnehin kein Eis zu brechen und sie ging sofort in die Offensive.:zweisam:
Sie startete mit der Zunge währenddessen die "Verpackung" entfernt wurde.:titten: Ausgiebigste Begutachtung ihrer zarten Oberfläche, wo kein cm2 ausgelassen wurde, öffnete sie ihre Beine und der Wunsch einer oralen Begutachtung konnte von den Augen :blasen:abgelesen werden. ....
Den Rest überlasse ich der Fantasie... :lecken: :poppen::quickie::brueste:

Mit einem Lächeln :happy: und leicht zittrigen Knien verließ ich den Ort des Geschehens, in der Hoffnung, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen.
 
Nochmals ein Hallo an die Freunde in Bruck!

Nachdem ich ja bereits wusste dass die Inna2 zur Zeit in diesem Laufhaus gastiert, habe ich gerade einen Blick auf die website des LH Bruck geworfen und musste feststellen, dass zur Zeit auch die Alexa dort zugegen ist - wie bereits hier oberhalb von "Vogl" beschrieben.

Und ich muss ihm absolut recht geben, die Alexa ist, zusammen mit der vorhin schon empfohlenen Inna2, meine Topdame, auch mit ihr kann man besten GFS geniessen!!!

Es ist schlimm, jetzt fahren beide Topmädels weg aus meiner Heimat Linz und Umgebung und landen zufällig zur gleichen Zeit im gleichen LH.

Für beide kann ich Euch allen in Bruck jedenfalls zusichern, dass es jeweils ein Spitzenservice in Bezug auf GFS gibt und dass beide wirklich alles einhalten was vorher besprochen wurde! Auch gibt es keinen Zeitdruck und wenn man nett und höflich ist, wird die Zeit auch des Öfteren etwas überzogen!
Es gibt wohl ganz selten so zuverlässige und ehrliche Mädels in diesem Job mit denen man die Zeit auch absolut geniessen kann und die selber daran Spaß haben.

Also los liebe GFS Geniesser in Bruck, solche Gelegenheiten gibt es nicht so oft :):up:;)
 
Hallo in Bruck an der Mur!

Alle GFS Freunde in Bruck haben es jedenfalls gut in den nächsten 2 Wochen, leider ist die Inna2 ihrem Stammrevier in Oberösterreich untreu geworden und für die kommenden 2 Wochen nach Bruck übersiedelt :(!
Für mich ist das keine Freude, ich besuche sie immer regelmäßig, wenn sie in OÖ ist, aber Bruck ist mir etwas zu weit.
Wie schon anfangs erwähnt, sie ist eine klare Empfehlung für alle GFS Freunde die auf gute Küsse und sonstige Zärtlichkeiten, aber auch einen tollen BJ und gefühlvollen Verkehr in vielen Stellungen wert legen!
Übrigens, ihre Fotos stimmen absolut, sie ist wirklich sehr schlank und es ist (für mich zumindest) ein richtiger Genuß ihren Körper zu streicheln. Bei ihren Brüsten ist etwas nachgeholfen, sie hat im Hintergrund etwas Silikon dabei, aber ihre Brüste greifen sich wirklich sehr gut und relativ natürlich an - ich gestehe, bin normalerweise ein strikter Gegner von Silikon!

Grüße aus Linz :winke:

hallo sexpert, hab heute deinen tipp "inna2" besucht und kann deine begeisterung verstehen. inna ist eine sehr zärtliche, einfühlsame liebhaberin, ohne jegliche allüren und völlig stressfrei. wenn man auch nur ein bisschen auf sex mit gefühl wert legt, dann ist man bei ihr auf jeden fall richtig. nett, freundlich, anschmiegsam, hübsch, gut riechend und schmeckend. auch deine beschreibung ihrer brüste trifft es punktgenau. ihre silikon"unterstützung" ist sowas von natürlich gelungen, dass man es nicht einmal bemerkt, wenn man weiß, dass nachgeholfen wurde. was will man:down: mehr? absolute empfehlung für männer die sex genießen wollen und können...:rolleyes::up:upload_2020-2-20_13-49-35.png
 
Zurück
Oben