Laufhäuser Laufhaus Bruck

In der Tat spielen da beide Damen in derselben Liga, interessante Ästhetik - stylisch verpackt bei Inna2,

bei Alexa etwas mehr Rundungen

upload_2020-2-22_22-31-15.png

- die Qual der Wahl :verwirrt:;)
 
Hallo , war heute im Haus und hatte Glück wieder einmal Vivienne im Zimmer 4 zu treffen . Habe eine tolle std um 170€ erleben dürfen , mit küssen ,nf,französisch bei ihr mit Fingern und beim ficken im Doggy lies sie sich nen Finger im arsch Schieben . Konnte man auch härter rannehmen .
lg
 
Hallo Gemeinde ,

Ja das mit Heidi würde mich auch interessieren da ich noch nichts über sie gefunden habe 😬 danke schon Mal im voraus für den Erfahrungsbericht ^^
 
hi ferdinand, auf alle fälle sind immer nette mädchen im bruck laufhaus anzutreffen. die besucher interessieren mich eigentlich eh nicht wirklich. aber wenn ich's mir aussuchen könnt, je weniger besucher, desto besser, denn dann haben sich die mädchen noch nicht "zu tode" geschuftet und "freuen" sich auf kundschaft...:cool:
 
War diese Woche das erstemal dort und muss sagen echt toll und schön dieses Laufhaus aber überhaupt nix los nur 2 Mädchen besetzt und die glaube ich waren gar nicht anwesend. Wundert mich aber nicht bei einem 15.000 einwohnerdorf und in dem Nachbar Städtchen gibt's gleich zwei laufhauser und nach Graz is auch nicht weit, da musst als Betreiber schon Optimist sein sowas hinzustellen . Nur als Beispiel: Innsbruck hat über 100000 Einwohner und nur 2 laufhäuser oder Salzburg mit über 150000 Einwohner und einem einzugsgebiet von locker nochmals 200000 hat nur 3 laufhauser und die Mädels jammern auch dort weil sie zuwenig Geschäft haben dann wundert mich es nicht das da nix los ist. Die Preise sind auch heftig 80-100 Euro für30min und 100 nochmals für anal das war mir dann zuviel und bin unverrichteter Dinge wieder abgereist, sollen doch froh sein wenn wer kommt und nicht horrende Preise auch noch verlangen
 
War diese Woche das erstemal dort und muss sagen echt toll und schön dieses Laufhaus aber überhaupt nix los nur 2 Mädchen besetzt und die glaube ich waren gar nicht anwesend. Wundert mich aber nicht bei einem 15.000 einwohnerdorf und in dem Nachbar Städtchen gibt's gleich zwei laufhauser und nach Graz is auch nicht weit, da musst als Betreiber schon Optimist sein sowas hinzustellen . Nur als Beispiel: Innsbruck hat über 100000 Einwohner und nur 2 laufhäuser oder Salzburg mit über 150000 Einwohner und einem einzugsgebiet von locker nochmals 200000 hat nur 3 laufhauser und die Mädels jammern auch dort weil sie zuwenig Geschäft haben dann wundert mich es nicht das da nix los ist. Die Preise sind auch heftig 80-100 Euro für30min und 100 nochmals für anal das war mir dann zuviel und bin unverrichteter Dinge wieder abgereist, sollen doch froh sein wenn wer kommt und nicht horrende Preise auch noch verlangen
mir ist ein "ruhiges" laufhaus bedeutend lieber als ein stark frequentiertens, in dem sich bei den "guten" mädchen die besucher die klinke in die hand drücken und die sex arbeiterinnen (im wahrsten sinne des wortes) gar nicht mehr zum durchschnaufen kommen. für mich sollte sex etwas entspannendes sein und keine akkordarbeit am fließband. daher lieber nach bruck als irgendwo in graz in einem treppenhaus im "stau" warten...;):cool:
 
in graz bist auch nicht im stau,so läuft das Geschäft auch nicht .aber preis sicher günstiger und sehr viel Auswahl
 
in graz bist auch nicht im stau,so läuft das Geschäft auch nicht .aber preis sicher günstiger und sehr viel Auswahl
hi hannes, ich denke schon, dass du weißt, was ich meine🤔. mir ist es jedenfalls lieber, wenn ich bei einem mädchen nicht das gefühl habe, dass sie noch "warm" von meinem vorficker ist. aber das ist halt geschmackssache. ich bin ja auch nicht der typ für einen "dreier"😇. und ob ich 10 oder 20 euronen mehr bezahle, ist mir eigentlich auch egal, es muss halt passen. oft sind 50 euro schon zuviel und dann gibt es wieder "sternstunden", da wird geld zur nebensache und das ist gut so...
 
Sorry - wenn nur zwei der Damen, die auf der Homepage beworben werden, anwesend sind kann man sich den Besuch ruhig sparen. Das grenzt dann für mich schon an bewusste Irreführung.

Ich kenne einige (so gut wie alle) Grazer Laufhäuser von innen. Im Stau im Treppenhaus warten musste ich noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - wenn nur zwei der Damen, die auf der Homepage beworben werden, anwesend sind kann man sich den Besuch ruhig sparen. Das grenzt dann schon an bewusste Irreführung.

Ich kenne einige (so gut wie alle) Grazer Laufhäuser von innen. Im Stau im Treppenhaus warten musste ich noch nie.

die Damen waren am Freitag Nachmittag fasst alle beim Amtsarzt habe ich mir sagen lassen
 
Sorry - wenn nur zwei der Damen, die auf der Homepage beworben werden, anwesend sind kann man sich den Besuch ruhig sparen. Das grenzt dann schon an bewusste Irreführung.

Ich kenne einige (so gut wie alle) Grazer Laufhäuser von innen. Im Stau im Treppenhaus warten musste ich noch nie.
otrakas, auch mir sind die grazer laufhäuser nicht unbekannt;) und das mit den nichtanwesenden damen (ebenso wie mit den fake bildern) ist da wie dort eine unsitte. und zum thema stau: möglicherweise hast den sinn von " " nicht verstanden:unsure:. mir geht es einzig und allein darum, dass ich eben einer bin, der lieber tages"jungfrauen" hat, als mädchen, die schon von unzähligen verehrern "beglückt" wurden. erfahrungsgemäß sind sie da noch wesentlich besser drauf, bevor ihre tägliche routine mit nervtötenden freierfragen wie "geht es für 30 euro auch? machst eh alles ohne? usw" losgeht...:cool:
 
otrakas, auch mir sind die grazer laufhäuser nicht unbekannt;) und das mit den nichtanwesenden damen (ebenso wie mit den fake bildern) ist da wie dort eine unsitte. und zum thema stau: möglicherweise hast den sinn von " " nicht verstanden:unsure:. mir geht es einzig und allein darum, dass ich eben einer bin, der lieber tages"jungfrauen" hat, als mädchen, die schon von unzähligen verehrern "beglückt" wurden. erfahrungsgemäß sind sie da noch wesentlich besser drauf, bevor ihre tägliche routine mit nervtötenden freierfragen wie "geht es für 30 euro auch? machst eh alles ohne? usw" losgeht...:cool:
Ich bin ja mit dir einer Meinung - ein ruhigeres Laufhaus ist angenehmer. Und mit einer entspannten Sexworkerin macht es gleich viel mehr Spaß. Keine Frage.

Ein Frustmoment ist jedenfalls wenn du einen längeren Anfahrtsweg hast und dann sind kaum Damen im Haus. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Ruhige Laufhäuser überleben meiner bescheidenen Ansicht nach halt nicht ewig. Das "Lolita" in Puntigam war ein Paradebeispiel dafür. Schön renoviert, angenehme Athmosphäre, ruhig. Nur halt auch kaum Personal da.

Die besten Sexworkerinnen suchen sich - wieder persönliche Ansicht - eher Häuser mit hoher Kundenfrequenz aus. Nicht angenehm für den einzelnen Kunden aber gut fürs Geschäft insgesamt.
 
stimmt alles, otrakas, aber im gegensatz zum "lolita" gibt's das brucker laufhaus dann doch schon eineinhalb jahre. auch kommen regelmäßig tolle mädchen und das immer wieder. also dürfte das geschäft so schlecht nicht gehen. dazu kommt noch, dass das brucker haus (zusammen mit dem lusthaus in graz) mmn eines der gepflegtesten ist. und das mit der langen anreise, die dann möglicherweise umsonst ist, davon kann wohl jeder von uns ein lied singen:X3:. die schlechtesten erfahrungen hab ich diesbezüglich mit den wiener damen gemacht. deshalb haben sich bei mir favoritinnen herauskristallisiert, die ich immer wieder echt gern besuche. und das dann halt nicht nur 30 minuten sondern (viel) länger. gern auch mit essen gehen, ausflüge und hauptsächlich besuche bei mir zu hause. ganz nach lust und laune des mädchens. das erklärt (zumindest teilweise) auch, warum nicht alle mädchen immer anwesend sind. auch verstehe ich, dass sie nicht den ganzen tag im zimmer hocken können (wollen). aber die meisten haben ein telefon und eine terminabsprache erspart meist viel ärger...;):cool:
 
Hey
Gibt es Infos zu den Damen die in denn nächste zwei Wochen in Bruck anwesend sind
Tops oder Flops.
Danke
 
Zurück
Oben