Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ich bearbeite sie zu viel, wie eine Sexmaschine, und sie könne dann wohl nicht mehr den restlichen Tag arbeiten bei einer 2ten Runde.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich das schon öfters gehört habe von mehreren Damen.
JA das kenn ich auch :rolleyes:, was erwarten die Damen von uns Männer....da hat Mann eine Granatn :titten:von Frau vor über und oder untersich..und dann soll man gleich abspritzen und wieder gehn.....nenenene:nono:
Da wird gevögelt was geht.....:quickie:
aber zumindest war sie fair..und hat dir die restliche halbe Stunde wieder erstattet....is ja auch was shcönes..

Zuletzt bearbeitet:
Da wird gevögelt was geht.....:quickie:
das ist aber gar nicht so einfach....so viele Variablen, so viele Faktoren:

1. wie lange war ich keusch
2. habe ich vor einer Stunde eine andere Dame beglückt
3. .....
4. .....
126....
127... habe ich mich eine Woche so sehr auf ein Wiedersehen gefreut, daß ich schon beim Betreten des Zimmers die Hose versaue

Also zu 90 % kann ich das schon gut steuern...nicht immer aber sehr oft....und ne halbe Stunde gebucht is mindestens 15 min reine Fickerei .. Und wenn die Dame murr dann erst Recht länger...
Mann sollte sich angewöhnen ...die Lady ist die Prinzessin WIR sind "der König"...natürlich ohne dabei überheblich und/oder arrogant wirkend zu sein..;)
klappt nicht immer..aber immer öfter...
Es is mir auch shcon passiert das bei der wilden Fickerei die Damen plötzlich Durst bekommen hat....ein paar Schluck aus der Pulle und weiter ging das rhythmische Treiben....also es gibt auch SW denen gefällts wenn Mann Ausdauer hat..
DAS sind aber meistens die unscheinbaren Mädls... :up:
Die Aufgedackelten sind hier meist weniger dazu zu gebrauchen. .... und genau DAA hab ich so meine Schwäche ....verblitz mir doch regelmäßig meine Augen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So heute einen besseren Tag gehabt und Brenda im Kleeblatt besucht.

War Anfangs ein wenig nervös, da ich ja gelesen hatte sie ist sehr selbstbewusst und ich brauch erfahrungsgemäß nur beim Ersten Treffen etwas Zeit zum Auftauen.

Frau ist optisch eine Bombe, und hat einen guten Schmäh, da wir beide viel Fitness betreiben, lief es beim Smalltalk auch recht gut.
Meine Nervosität war nach 5 Minuten weg und es ging dann schon los nach einen sehr intensiven Blowjob.
Diverse Stellungen ausprobiert und in abschließend in Reverse Cowgirl gekommen.
Hatte eigentlich 1 Stunde genommen, doch Brenda sagte ich bearbeite sie zu viel, wie eine Sexmaschine, und sie könne dann wohl nicht mehr den restlichen Tag arbeiten bei einer 2ten Runde.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich das schon öfters gehört habe von mehreren Damen.
Dennoch hat sie mir gleiche eine faire Lösung angeboten :)
Zusammengefasst trotzdem ein sehr gelunges Erlebnis.
Danke für deinen Bericht! Hast du zufällig die Daniela auch gesehen? Hat die Realität etwas mit den Fotos zu tun? Sie sieht auch ordentlich durchtrainiert aus. 😉

Ich habe sie ltzt woche besucht, bin dann aber gegangen. Sie sieht nicht aus wie auf den Bildern, ihre Haut sieht ungesund aus und das Zimmer roch komisch.
AMY
Habe kurz bei ihr vorbei geschaut , aber heute war ein Stamm-Mädel dran.

Was ich allerdings gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Eine sehr schöne geile Bikini- Figur hat das Mädel. Sehr sexy und hübsch. Die ist schon sehr nach meinem Geschmack!
Früher hätte ich sie gleich noch nach meinen Stamm-Mädel geknallt !
Ja aber die Zeiten ändern sich.
Aber AMY ist definitiv auf meiner Liste gelandet!

AMY
Habe mir eine schnelle Nummer für 70 Euro mit ihr gegönnt.

Sie hat eine richtige Seite1girl-figur !

Herrliche Titten die man auch mit Mund und Händen genießen darf. Sie lässt sich prima ihre hübsche Pussy lecken und stöhnt dazu leise. Das leise Stöhnen (auch beim Sex) finde ich schon sehr geil.
Ficken war übrigens auch gut mit diesen sehr sexy Girl (Missio und Doggy).
Einziger Wermutstropfen - zwar freundlich aber auch etwas zu distanziert .
War trotzdem ein geiler Optikfick für 70 Euro!😎

Was haltet ihr von dieser mia neu auf top 31 ?
Bilder sind mir etwas zu perfekt um wahr zu sein und leider hab ich diese Woche keine Zeit zum testen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben