Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Habe heute glücklicherweise wieder die Gelegenheit gehabt, die liebe ADRIANA (Top 14) zu besuchen und es war wieder wie ein Besuch bei einer langjährigen Freundin!
Also, wenn jemand Sehnsucht nach GFS hat, dann ist sie sicher die absolut richtige dafür!
Mit der Suchfunktion könnt ihr meine früheren, detailierteren Berichte gerne aufrufen und lesen.
 
Habe heute glücklicherweise wieder die Gelegenheit gehabt, die liebe ADRIANA (Top 14) zu besuchen und es war wieder wie ein Besuch bei einer langjährigen Freundin!
Also, wenn jemand Sehnsucht nach GFS hat, dann ist sie sicher die absolut richtige dafür!
Mit der Suchfunktion könnt ihr meine früheren, detailierteren Berichte gerne aufrufen und lesen.

Glückspilz! Hast doch noch einen Termin gekriegt... :up::D
 
heute eine perfekte Stunde mit Daniela (Latina) von Top24!

Bei Empfang, zwischendurch, bei Abschied immer super freundlich, immer das Lächeln wie auf den Fotos!
Verständigung einfach - sie spricht gut deutsch - lt. ihrer Aussage ist sie spanisch/rumänisch - Wohnsitz in Spanien
Die ersten drei Fotos sind schon ein paar Jahre alt - Foto 3 bis 6 sind sehr aktuell.
ich finde sie sieht aber in Natura noch besser aus - super Figur - da ist alles an den Stellen wo es hingehört.:brueste:
Perfekte Brüste - ob mit Silikon?, man kann keines ertasten, ich hätte Natur getippt - Figur und Hautfarbe einer Latina
Keinerlei Berührungsprobleme - Küssen etwas zurückhaltend - leider keine ZK:bussal:
Geiler Start mit Strip - dann zusammen in die Dusche mit gegenseitiger Reinigung/Massage -
da "stand" der kleine schon sehr stramm - ohne Aufforderung geiles NF bereits in der Dusche - da steh ich drauf:klatsch::klatsch:

alles weitere war dann ebenfalls perfekt - viele Stellungen durchprobiert - Daniela hat da sehr aktiv mitgemacht.:quickie:

Resüme: super Dienstleistung einer Frau die das anscheinend gerne macht und gut beherrscht - das für 150460
WH: 100% - ist bei mir ganz vorne gereiht.
 
Ich war gestern bei Adriana (Top 14). Sie ist sehr freundlich und macht guten GFS.
Diese Sexbombe kann ich nur weiterempfehlen.
 
Kann man nur beipflichten.War diese Woche schon 2 Mal bei ihr.Kenne sie erst 3 Wochen habe aber schon ein richtig Freundschaftliches Verhältnis zu ihr aufgebaut.Leider diese Woche in Salzburg im Mystik.Freue mich schon wenn sie wieder im PO ist.
 
Adriana ist ab morgen in Salzburg im Laufhaus Roma.
Ab 17. Februar ist sie im Laufhaus Kleeblatt (angeblich gemeinsam mit ihrer
Schwester Andra - Dreier möglich)
 
War heute im LH, Sophie+Valery haben die Türe nicht aufgemacht, dann weiter LH liezen bei einer Dame geläutet auch nicht aufgemacht.
Nachhause zum wixen und irgentwie doch froh gewesen Geld gespart zu haben!
 
War heute im LH, Sophie+Valery haben die Türe nicht aufgemacht, dann weiter LH liezen bei einer Dame geläutet auch nicht aufgemacht.
Nachhause zum wixen und irgentwie doch froh gewesen Geld gespart zu haben!


Da bist Du ja ganz schön weit herum gefahren, extra von LH A9 in Ried nach Liezen und zurück!
Wenn Du zu Hause geblieben wärst und gleich gewixt hättest, dann wäre Dir jedenfalls noch viel mehr Geld im Börserl geblieben und Du wärst jetzt nicht nur froh, sondern wahrscheinlich richtig glücklich! :);)

:ironie:
 
War heute wieder mal im A9 auf der Suche nach Glory.
Die war nicht da ABER wen entdecke ich oben ganz hinten am Ende des Flurs :D

Kerstin ... meine Lieblingsniederösterreicherin

Macht ein super Service die Kleine und ist sehr versaut, wenn man das möchte!
Naturgeil und sehr ausdauernd im Bett! :quickie:
Schöne Naturtitten hat sie auch ...

Also, ich kann die Maus empfehlen … überhaupt, wenn man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten will …

Anhang anzeigen 6844389
 
War heute wieder mal im A9 auf der Suche nach Glory.
Die war nicht da ABER wen entdecke ich oben ganz hinten am Ende des Flurs :D

Kerstin ... meine Lieblingsniederösterreicherin

Macht ein super Service die Kleine und ist sehr versaut, wenn man das möchte!
Naturgeil und sehr ausdauernd im Bett! :quickie:
Schöne Naturtitten hat sie auch ...

Also, ich kann die Maus empfehlen … überhaupt, wenn man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten will …

Danke für den Bericht! Von ihr hört man ja nur Gutes, ich glaub ich muss da mal hin... :undweg:
 
Hallo Ich habe gestern eine Runden im Laufhaus gamacht
Da ist mir Sophie aufgefallen- Geläutet aufgemacht hat mir eine hübsche Rumänin
sehr hübsche Gesicht und eine gute Figur und schwarze Haare
Die Stunde war sehr nett- ich werde Sie wieder besuchen
 
Sophie ist nett und bietet an ansprechendes Service. Tattoos halten sich Grenzen.
Wer ein normales, hübsches Mädchen sucht, wird hier fündig.
 
Hallo meine lieben Mitstecher!

Vor Kurzem trieb mich die Lust mal wieder ins LHA9. Leider waren Ina und Adriana besetzt darum dachte ich mir ich versuche mal Sophie.
Zugegeben den Bildern entspricht sie nicht wirklich oder vielleicht nicht mehr aber nicht gänzlich unattraktiv darum dachte ich mir ich Versuchs.
Ihr Service ist nicht unbedingt top aber durchaus befriedigend. Die angepriesene tiefe Kehle schaft sie leider nicht wirklich und bezüglich dem angeführten Strumpfhosenfetisch tappt sie auch im Dunkeln.
Sie war sehr freundlich und bemüht aber die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Besuchs liegt bei max. 20%.
Rausgeschmissen war das Geld nicht.
 
Zurück
Oben