Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hat jemand Ahnung wenn Adriana wieder zurück ist (Cz Budweis).Ist sicher schon 3 Wochen weg .Und nächste Woche scheint sie auch noch nicht auf.So lange war sie überhaupt noch nie weg.Hoffentlich ist ihr oder ihrer Familie nichts schlimmes passiert.Wäre ein herber Verlust für die Männerwelt wenn sie nicht mehr kommen würde.
 
Bist du mit ihr auch privat in Kontakt .Geht's ihr gut . Extrem lange Auszeit bin ich gar nicht gewohnt von ihr. Hat aber auch extrem lange ausgehalten .Mitte Dezember bis Ende Jänner.Sie hat sich diese Pause redlich verdient.
 
Möchte hier auch meine erfahrungen mit euch teilen weil ich schon lange mitlese und ich finde das ich auch mal was zurückgeben muss..also gestern war ich in wels im lh flamingo bei ildiko und ich muss sagen sie war echt der hammer!
So eine liebe und mit einer knackigen figur
Girlfriendsex vom aller feinsten und leckere zungenküsse. Langes ausdauerndes blasen mit augenkontakt und ohne handeinsatz.
Dann von hinten eingelocht, und leute dieser knackige arsch ist jeden der 100 euros wert den ich ihr bezahlt habe für ne halbe stunde Probiert sie aus...nächste woche im a9
Mfg
 
Hallo an alle!
Mir fällt auf, dass seit einiger Zeit folgende Dame regelmäßig im A9 residiert:
LAUFHAUS A9 - Brittney
Ich habe jetzt das Forum durchsucht, auch in anderen Bundesländern und nichts gefunden.
Kennt jemand die Dame und kann berichten?
Oder hat sie ihren Namen geändert und es gibt berichte mit vorigem Namen?
Ich würde mich über Antworten freuen.
 
Hallo an alle!
Mir fällt auf, dass seit einiger Zeit folgende Dame regelmäßig im A9 residiert:
LAUFHAUS A9 - Brittney
Ich habe jetzt das Forum durchsucht, auch in anderen Bundesländern und nichts gefunden.
Kennt jemand die Dame und kann berichten?
Oder hat sie ihren Namen geändert und es gibt berichte mit vorigem Namen?
Ich würde mich über Antworten freuen.
sie hatte früher einen anderen namen, die kannst ruhig besuchen ist a ganz a nette
 
Nach einigen Erfahrungsberichten meinerseits muss ich leider wieder mal in die Richtung der Fragesteller auspendeln...

Da ich morgen quasi am A9 vorbei fahre, wollte ich fragen, ob jemand von euch einen heißen GFS-Tipp in diesem Etablissmen für mich hat?
 
Da hast du dir eine gute Woche ausgesucht, da einige Top-Damen anwesend sind:

Meine Favoritin ist ganz klar Tatiana, die mir jedes Mal das Gefühl gab, als käme ich von einer langen Reise nach Hause und mich am zärtlichsten verwöhnte und die für mich sanftesten Zungenküsse servierte. Außerdem ist sie sehr verlässlich und zuvorkommend, und der Schmäh kommt auch nicht zu kurz.

Meine restlichen Empfehlungen hab ich tatsächlich alle nur einmal besucht, da ich nicht mehr so oft die Gelegenheit habe wie früher. Aber alle boten mir traumhaften GFS und ich würde sie ohne zu zögern sofort wieder besuchen:

Marissa, Brittney, Andra, Alessia, Ildiko, Helen, Lena

Tiffany reizt mich irrsinnig, konnte sie aber noch nicht kennenlernen.


Eine Warnung lass ich auch noch da:

Daniela (Top 9) hat viel versprochen, aber wenig eingehalten.
 
Nach einigen Erfahrungsberichten meinerseits muss ich leider wieder mal in die Richtung der Fragesteller auspendeln...

Da ich morgen quasi am A9 vorbei fahre, wollte ich fragen, ob jemand von euch einen heißen GFS-Tipp in diesem Etablissmen für mich hat?
Tatiana kann ich dir empfehlen
 
Nach einigen Erfahrungsberichten meinerseits muss ich leider wieder mal in die Richtung der Fragesteller auspendeln...

Da ich morgen quasi am A9 vorbei fahre, wollte ich fragen, ob jemand von euch einen heißen GFS-Tipp in diesem Etablissmen für mich hat?
Ich würde ildiko empfehlen. Gfs mit ZK und vieles möglich. Lg
 
Selena...

war mal bei ihr, da war ihr nicht gut und sie ganz aus dem Häusl. weil der Bauer nebenan gerade das Feld gedüngt hat.

Auf ihr verzweifeltes "Warum macht er, das alles stinken":krank:, wollte ich schon einen Exkurs über Landwirtschaft und Nahrung halten - habe mich aber doch
für das Fortpflanzuingsprogramm entschieden.

Nun wie gesagt, war ihr nicht gut, irgendwie habe ichs aber geschafft abzuspritzen - aber die Begeisterung der Dame war dermassen, daß ich vermute,
ihr wäre es lieber gewesen, wenn ich mich aufs frisch gedüngte Feld gebeamt hätte.

Aber die Figur ist Top.
 
Selena...

war mal bei ihr, da war ihr nicht gut und sie ganz aus dem Häusl. weil der Bauer nebenan gerade das Feld gedüngt hat.

Auf ihr verzweifeltes "Warum macht er, das alles stinken":krank:, wollte ich schon einen Exkurs über Landwirtschaft und Nahrung halten - habe mich aber doch
für das Fortpflanzuingsprogramm entschieden.

Nun wie gesagt, war ihr nicht gut, irgendwie habe ichs aber geschafft abzuspritzen - aber die Begeisterung der Dame war dermassen, daß ich vermute,
ihr wäre es lieber gewesen, wenn ich mich aufs frisch gedüngte Feld gebeamt hätte.

Aber die Figur ist Top.
hahaha danke für die Antwort dann spar ich ma das Geld lieber :D
 
hahaha danke für die Antwort dann spar ich ma das Geld lieber :D

oh, das wollt ich aber nicht - der Bauer wird ja nicht immer aktiv sein...

aber ich glaub Kollega KESK mein dieselbe, wenn er schreibt:

Bericht Selena Top 23,reine Abzocke sehr viel Handarbeit sehr kurzes Ficken immer die Hand zwischen Muschi und Schwanz sehr nervlich dann wieder Handarbeit du musst jetzt kommen schnell.
Also bitte macht einen großen Bogen um sie.
 
Selena...

war mal bei ihr, da war ihr nicht gut und sie ganz aus dem Häusl. weil der Bauer nebenan gerade das Feld gedüngt hat.

Nun wie gesagt, war ihr nicht gut, irgendwie habe ichs aber geschafft abzuspritzen - aber die Begeisterung der Dame war dermassen, daß ich vermute,
ihr wäre es lieber gewesen, wenn ich mich aufs frisch gedüngte Feld gebeamt hätte.

Lieber Ocram,

ich glaube Du irrst Dich?

Wahrscheinlich wäre es ihr am liebsten gewesen, Du hättest ein bisschen mit ihr gesprochen und Ihre Geschichte angehört, dann in bemitleidenswerterweise das Geld abgelegt und sie hätte Dich daraufhin sicher mit Küsschen verabschiedet und gemeint:

"Bitte besuche mich bald wieder!"
:ironie:
 
Zurück
Oben