Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Anabell und Cleo sind beide launenhaft, bei Cleo wars mal beim ersten Mal wirklich nett und beim zweiten Besuch grantig. Anabell hat beim ersten Besuch Küssen
verweigert und beim zweiten Besuch (Monate später) wärs dann möglich gewesen....
 
Gibt es eine Empfehlung für Damen die aktuell anwesend sind und mit einem Strap On umgehen können?
;) Bin mal auf der Durchreise und würd gern stehen bleiben.
Stehe eher auf normale Damen und nicht auf Dominas.
 
War schon jemand bei Jill?
Ist ja aktuell anwesend
mich würds interessieren ob die Bilder mit der Realität halbwegs übereinstimmen und ob der Service passt
danke :)
 
Du als strizi müsstest doch die besten kontakte haben ... entschuldige ... ich konnte mich nicht zurückhalten :D:D:rofl::rofl:
Nur den echten schreibt man STRIZZI
 
SONYA Top 30
Gestern Abend, es war schon spät, hat es mich noch gelüstet . Ich habe noch bei Sonya einen Termin bekommen. Eine halbe Stunde geht sich noch aus , hat sie gemeint. 80430 , leider keine ZK und kein NF . Aber sie sieht sehr hübsch aus . Sie ist relativ groß und hat eine gute kurvige Figur (großer Hintern). Mir gefällt's !;) Eine sehr natürliche Frau . Beim sex , eher eine von der zärtlichen Sorte . Kein künstlerisches lautes Stönen . Ich habe es sehr genossen mit ihr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist die angekündigte Nelly hin gekommen
Diese Bilder sind sicher nicht von ihr.Ich kenne sie .Ist auf beiden Oberschenkel tätowiert.Bei dieser Nelly keine Spur davon
 
Die nelly die auf de bilderl is hätt ich auch gern besucht ... is des eine andere oder fake oder irrtum
 
Wo ist die angekündigte Nelly hin gekommen
Diese Bilder sind sicher nicht von ihr.Ich kenne sie .Ist auf beiden Oberschenkel tätowiert.Bei dieser Nelly keine Spur davon

Die nelly die auf de bilderl is hätt ich auch gern besucht ... is des eine andere oder fake oder irrtum

Das war schon die echte Nelly. Sie hatte neulich mal Probleme, dass jemand ihre Bilder missbräuchlich verwendet hat. Vermutlich deshalb tritt sie jetzt mit anonymisierten Bildern auf (und retuschiert somit auch die Tätowierungen weg). Finde ich in voll in Ordnung.

Dass eine Dame vorzeitig abreist, kommt öfters vor. Wenn die Einnahmen die Ausgaben nicht rechtfertigen zB. oder wenn es eine Ekelbude ist. Bei letzterem sind die Mädels aber toleranter scheint mir.
 
Zurück
Oben