Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ich war letztens bei Eva. Bilder passen. Schöne schlanke Figur. Also Optik top.Sie redet gern.
Zum Akt:
+top Körper
+Blowjob
- Küssen ist zwar dabei aber ist nur wie Bussi bussi
- Die Zeit nimmt sie super genau und ihre Duschzeit davor und danach ist inklusive.
-Beschränkte Anzahl von Positionswechseln

Alles in allem ein toller Optikfick sonst leider etwas passiv mit Zeitdruck.

das kann ich nur bestätigen
 
War diese Woche schon jemand bei Adriana?
Ich kann sie nicht erreichen.
Am Sonntag war zwar ein Termin fixiert, jedoch öffnete sie nicht die Türe.
 
Und jetzt schon wer Adriana erreicht .Hat zu mir gesagt das die über Weihnachten nur kurz nach Hause fährt .Sonst aber die meiste Zeit in ihrer Sweet anzutreffen ist.Hoffentlich ist ihr nichts passiert.
 
Karola Top 2:

+ schlanker Körper, blonde Haare, schätze sie auf 30-35 Jahre, relativ höflich
o Service im Rahmen, schmust auch, Blasen ohne Gummi, Vögeln ok
- drängt zum Abschluss, obwohl noch 10 Minuten Zeit war (inkl. Dusche), wollte sie nicht mehr massieren.

Fazit: kein Reinfall, aber bestenfalls 50% Wiederholungsgefahr
 
du meinst die serena, die anfang dezember im a9 war, oder? die in spanien lebt, ich glaube aber, aus südamerika stammt?
die ist noch unter dem namen sophia unterwegs. zumeist in wien, zollgasse 3. momentan ist sie da aber nicht aufgeführt. ein paar mal war sie auch im laufhaus/laufhof linz. zwischendrin macht sie immer längere pausen von manchmal ein paar monaten.
ich war vor ein paar jahren einige male bei ihr. hab damals auch berichtet. als kleiner milf-fan hab ich mich bei dieser sehr netten lady immer total wohl gefühlt. suchtpotenzial war da, die nötige knete (oder vielmehr die bereitschaft die knete auszugeben) aber nicht. der stundensatz von 200 euros war mir auf dauer zu hoch, wenn ich mir überlege, was ich in einem saunaclub dafür kriegen kann. verlangt sie das noch immer? ich wäre schon irgendwie neugierig, sie wiedermal zu treffen..
 
War Samstag wieder einmal bei der Königin bvom A-9.Was soll man da noch berichten .Sie ist und bleibt einfach unüberbietbar .So eine Frau kann man sich aus Mann nur wünschen.Es ist nur schade das sie sich für die einen Job hergibt.Sie hätte sich besseres verdient.Ihr wisst schon wen ich meine (ADRIANA) aus CZ.Budweis.
 
War Samstag wieder einmal bei der Königin bvom A-9.Was soll man da noch berichten .Sie ist und bleibt einfach unüberbietbar .So eine Frau kann man sich aus Mann nur wünschen.Es ist nur schade das sie sich für die einen Job hergibt.Sie hätte sich besseres verdient.Ihr wisst schon wen ich meine (ADRIANA) aus CZ.Budweis.
Ja ! Inzwischen wissen wir wen du meinst.
DEINE Adriana !
Jetzt bist du auf einmal wieder ganz verknallt in sie .
 
Ich möcht am Samstag zum Laufhaus
von den Bilder kann ich mich nicht zwischen Annabell oder Cleo entscheiden
Kann mir jemand helfen
 
Zurück
Oben