Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Alle Mädchen, die von Mr. Ocram den Stempel "lieb" bekommen, werden nimmer gesehen; Angelika, Adella Grande, Anita, Alexandra, oh Gott die Liste ist endlos....
 
Bericht zu Madame Janette:
Sie ist real doch etwas älter als auf den Fotos ersichtlich. Würde sagen sie ist in etwa 50 Jahre. Wer allerdings auf reife, erfahrene Dominas steht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist eine naturveranlagte Sadistin und das merkt man auch im Spiel. Habe eine Erziehungsrollenspiel mit anschließender ärztlicher Untersuchung genossen. Besonders geeignet ist sie für alle die den Rohrstock lieben. Sie hat mir 120 Hiebe auf den Arsch gegeben und mir ihre Handschrift für die nächsten Tage hinterlassen.
Preis ist wie bei jeder Domina.
 
Meinst du diese Alesia ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die ist gerade in Salzburg.
Hab sie gestern in Szb gebummst und ihr gesagt sie soll mal nach Linz kommen, den bis jz war sie nur in Graz Szb Wien und A9.. Da fehlt Linz in der Liste.... Im Vergleich zu Bella hat sie mehr Ahnung was sie tut... Aber Bella ist 18 und sie ist lt eigenen Angaben 20 Jahre... Sie ist auch sehr skinny, aber von der Straffheit her finde ich Bellas Kanackarsch schon besser. Lg
 
Bericht zu Madame Janette:
Sie ist real doch etwas älter als auf den Fotos ersichtlich. Würde sagen sie ist in etwa 50 Jahre. Wer allerdings auf reife, erfahrene Dominas steht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist eine naturveranlagte Sadistin und das merkt man auch im Spiel. Habe eine Erziehungsrollenspiel mit anschließender ärztlicher Untersuchung genossen. Besonders geeignet ist sie für alle die den Rohrstock lieben. Sie hat mir 120 Hiebe auf den Arsch gegeben und mir ihre Handschrift für die nächsten Tage hinterlassen.
Preis ist wie bei jeder Domina.

Was mich interessiert kann man so Dominas dann auch ficken oder nur sowas möglich was halt BDSM ect ist?
 
Hab sie gestern in Szb gebummst und ihr gesagt sie soll mal nach Linz kommen, den bis jz war sie nur in Graz Szb Wien und A9.. Da fehlt Linz in der Liste.... Im Vergleich zu Bella hat sie mehr Ahnung was sie tut... Aber Bella ist 18 und sie ist lt eigenen Angaben 20 Jahre... Sie ist auch sehr skinny, aber von der Straffheit her finde ich Bellas Kanackarsch schon besser. Lg

Bella ficke ich absolut gerne . Entweder im Stehen von Hinten , oder ich lasse sie reiten und mir ihre Titten ins Gesicht baumeln . Ihre schüchternes Lächeln macht mich tierisch an ;) .
Alesia wird mir hoffentlich mal bald vors Rohr kommen . :)
 
Ich war gestern Abend, nach längerer Abstinenz, wieder einmal in diesem Laufhaus. Zuerst einmal bei Jasmin geklingelt. Die Fotos sind ja top. Aber da liegen doch gefühlte 10 Jahre dazwischen. Dann zur Chinesin Lena. Sehr hübsch und anschmiegsam. 100430 mit ZK. Girlfriendsex. Für mich eine klare Empfehlungen.
 
Zurück
Oben