Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Bei der Julia hängen vor Ort andere Photos, das sind die von der schwarzhaarigen Julia.(und die soll ja ganz okay sein)

Auszukundschaften wer jetzt wirklich drinnen ist, habe ich mich nicht getraut. Nun wir sehen, welch hohe moralische
Verantwortung der um das Wohl der anderen Gog.. äh werten Kollegen besorgte Berichteschreiber innehat...
 
Vor der Verabschiedung hab ich sie noch darauf hingewiesen, dass wir eigentlich 250,- vereinbart hätten und ich noch 50,- zurückbekomme. Darauf meinte sie, dass ich so eine ausführliche Behandlung bekommen hätte, dass ich da nichts mehr zurückbekomme!! Zur Verabschiedung drückt sie mir noch einen Müllsack in die Hand, den soll ich runter zum Container mitnehmen.

Starkes Stück von der Lady. Hat wohl ein wenig den Bezug zur Realität verloren.
Als Dank hättest du ihr zumindest den Müllsack vor die Füsse leeren sollen.
 
War gestern im a9 bei Misha würd ich meiden schlechter Service abzocke 200 die stunde und wurde nix eingehalten was aus gemacht war
 
Mit Antonia auf top 21 habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Es war jedesmal eine schöne und geile Stunde.
Sie ist eine sehr attraktive und sympathische Lady... schätze Mitte 30.
Preis Leistung mehr als in Ordnung und der Service kann sich sehen lassen oder besser spüren ( kein Anal).
Für mich ist Sie eine Top Dame.. sehr geiler Körper und auch der Service.
Eine klare Empfehlung zu 100 %. Lg
 
NELLY - eine von der netten Sorte .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr hübsche Rumänien mit großen dunklen Augen , freundlich , hübsches Lächeln und schöne Zähne . Sie ist schlank mit sehr kleinen Titten aber dafür einen schönen runden Arsch . Eine Augenweide !
Solider Service . Sie ist auf meine Wünsche (Stellungswechsel , 69 usw.) eingegangen . NF hätte ich mir etwas intensiver gewünscht. Würde sie sich etwas mehr ins Zeug legen , wäre sie Top ! Hat aber so auch recht gut gepasst . Kann mir sehr gut vorstellen sie wieder mal zu besuchen .
 
Hallo Kennt jemand die Marion die nächste Woche anwesend sein soll lg

Hallo WomenizerOÖ,

kann norge69 nur bestätigen. Ich habe die Dame im LH Valentin besucht. Die Bilder entsprechen der Realität und so blieb ich. Aber der Service war unterdurchschnittlich. Ich hatte auch das Gefühl, dass es Ihr nur ums schnelle Geld geht. Wenn ich auf Ihre Bilder stoße, reizt Sie mich immer wieder, aber die Erinnerung lässt mich dann wieder zur Vernunft kommen:)

Gruß Hoci
 
Hab heute Lena in Top 28 besucht.

Die junge, zierliche und hübsche Asiatin überzeugt mich einfach immer wieder. Für mich nach wie vor gut angelegtes Geld mit ein super Service.

Was ich noch erwähnen muss... Das Zimmer 28 wurde bis auf die Dusche neu Renoviert, inkl. Matraze.

Lg
 
Hab heute Lena in Top 28 besucht.

Die junge, zierliche und hübsche Asiatin überzeugt mich einfach immer wieder. Für mich nach wie vor gut angelegtes Geld mit ein super Service.

Was ich noch erwähnen muss... Das Zimmer 28 wurde bis auf die Dusche neu Renoviert, inkl. Matraze.

Lg
ENTLICH MACHEN DIE BETREIBER MAL WAS IN DER VERSIFTEN BUDE:klatsch:
 
ANTONIA

LAUFHAUS A9 - Antonia17

Antonia hat mir heute den Tag versüßt ! Top GF6 mit vielen Zungenküssen , NF , 69 , GV in drei verschiedenen Stellungen . Geiles Mädel ! Sexy Körper , super Mumu ;) , geiler Arsch ! 100430 ! Das nächste Mal will ich sie eine Stunde genießen !
 
Alessia (schwarzhaarig)

Anscheinend schon wieder abgereist, liebes, schwarzhaariges 18jähriges Mädel mit perfekter Teeniefigur, ja das ist halt a Schmarrn, wenn die jungen
Dinger Fuchs und Hase statt Neondiscos als Nachbarn haben. Da reissens gleich wieder ab. Das bei "der" Optik kein Geschäft gemacht wird... na ja...
schwer zu glauben....
 
Habe gestern Abend noch Bella gebumst.
Sehr junges Mädchen mit geilen Brüsten (schöne Brustwarzen , finde ich).
Sie ist keine Service - Granate , aber ihr jugendlicher Körper hat was ... ;)
 
Sie ist keine Service - Granate , aber ihr jugendlicher Körper hat was ... ;)

Also wenn ich Alessia und Bella vergleich, beide 18, jugendlicher geiler Teeniekörper - da liegen Welten dazwischen.
Wo die eine (fast) perfekt gespieltes Entertainment bietet (Alessia), hat man bei Bella das Gefühl, daß sie eine Überdosis Schlafmittel intus hat.

Aber es stimmt, der Körper hat was... aber das haben auch viele weibliche Marmorstatuen
 
Zurück
Oben