Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wir hoffen aber auch sehr, dass Du dann auch einen ausführlichen Bericht schreibst, wie es Dir ergangen ist!? ;):)

Hallo Sexpert,

hab leider Deinen Post übersehen. Ein Bericht wird folgen, ob er ausführlich wird, hängt vom Treffen ab, aber so wie Nikol beschrieben wurde, fällt Sie voll in mein Beuteschema. Und wenn Sie wirklich so toll ist, wird der Bericht auch ausführlich, wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin :)

Gruß Hoci
 
... vielen Dank für Deine Antwort. Sie ist ausschlaggebend dafür, dass Nikol jetzt ganz oben auf der Besucherliste steht. Im Nachhinein ist es auch sehr ärgerlich ... aber sie scheint ja regelmäßig im A9 zu sein...

Nächste Woche macht Nikol = Nicole allerdings einen Ausflug in ein anderes Bundesland, wie du hier, samt ihrem schönen Gesicht, sehen kannst:
Nicole | Residenz
 
Nächste Woche macht Nikol = Nicole allerdings einen Ausflug in ein anderes Bundesland, wie du hier, samt ihrem schönen Gesicht, sehen kannst:
Nicole | Residenz
Hallo privat1,

Danke für den Hinweis. Das unverpixelte Gesicht lässt meine Vorfreude weiter wachsen und ich hoffe, dass ich noch vor den Kollegen aus Wien ein Treffen schaffe.

Gruß Hoci
 
Julia19 (aktuell Top 18, lange, schwarze Haare):
Die Fotos entsprechen nicht mehr ganz der Realität, zeigen aber meiner Meinung schon sie.
Egtl. wollte ich wieder gehen, da sie nicht ganz meiner Zieloptik entspricht, aufgrund der Sympathie und Chemie bin ich aber dann doch geblieben.
Was soll ich aber nun schreiben?
Es war eine sehr freundliche Begrüßungen und sie hat jedenfalls ein sonniges Gemüt.
Der Service war dann irgendwie "verrückt". U.a. irgendwie ein komisches Gebläse, aber dennoch zeitweise sehr gut.
Beim Verkehr hat sie nach ein paar Minuten gemeint, sie sei gekommen, hat ihn rausgezogen, und wollte wieder blasen. Als ich ihr gesagt habe, dass ich lieber wieder rein will, hat sie sich aber sofort wieder freudig hingelegt und gut mitgemacht.
Ich habe keine Ahnung was mein Fazit ist. Ich denke ich würde es nochmals versuchen, wenn ich sie wieder antreffe.

Kristina5 (Top 04): War sehr mürrisch als sie die Türe geöffnet hat. Hat meine Fragen nach dem Service und Kosten nur widerwillig beantwortet. Ich bin schnellstmöglich wieder gegangen.

Daniela15
(Top 09): Fällt in der Filmbranchen meiner Meinung schon unter "Granny". Selbst die Fotos auf denen sie schon älter aussieht, dürften min. 10 Jahre alt sein.
 
Wir hoffen aber auch sehr, dass Du dann auch einen ausführlichen Bericht schreibst, wie es Dir ergangen ist!? ;):)

Hallo Sexpert,

Wie gewünscht folgt der Bericht.

Nikol
Habe am Vortag telefonisch einen Termin ausgemacht. Das Sie eine sehr angenehme Stimme hat, hatte ich ja schon erwähnt. Eine halbe Stunde vor dem Treffen habe ich den Termin bestätigt und gefragt, ob Sie mich in schwarzen Dessous empfangen kann.

Nach dem Klopfen öffnete mir Nikol die Tür. In wunderschönen schwarzen Dessous, wie ich es mir gewünscht hatte. Sie ist eine sehr attraktive Dame mit einer sehr erotischen Ausstrahlung.

Nach der Geldübergabe und einer Dusche meinerseits ging es ab aufs Bett. Sie entledigte sich des BH‘s und ich konnte mich der Erforschung ihres tollen Körpers widmen.

Leider ging Küssen „nur ein bisschen“ und irgendwie passte die Chemie zwischen uns nicht so richtig. Es war schön mit Ihr, aber nicht perfekt. Ich spürte immer eine Art Reserviertheit. Ich konnte Sie überall anfassen, küssen, saugen und lecken ohne die Distanz überwinden zu können.

Ich könnte 2x Entspannen und zwischendurch gab es auch ein schönes Streicheln, aber letztlich stand ich nach 55 Minuten wieder vor der Tür und war etwas irritiert.

Fazit
Optisch gehört Nikol sicherlich in die TOP 10 der Milfs. Sie ist sehr gepflegt, riecht sehr gut und hat keinerlei Berührungsängste. Für jemanden der guten GF6 sucht und auf Zungenküsse verzichten kann, ist Sie sicherlich eine gute Wahl. Zwischen uns hat es leider nicht so gefunkt, daher liegt die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung bei nur 80%.

Die fast 60 Minuten kosteten 150€.

Gruß Hoci
 
Also wenn ich mir jetzt die Bilder von Daniela in Ried, alias Nicole in Brunn ansehe, ist die Dame deiner Ansicht nach bereits reife 45 Jahre alt!!!
Daniela in Ried LAUFHAUS A9 - Daniela15
Nicole in Brunn Nicole | Residenz

Das ist ein Fehler auf der HP vom A9. Die Fotos von Nikol gehören nicht zu Daniela. Die Nikol3 ist sogar gerade selbst im A9 auf Top 29.
Und 45 Jahre reicht für Daniela meiner Meinung lange nicht.
 
Leider ging Küssen „nur ein bisschen“ und irgendwie passte die Chemie zwischen uns nicht so richtig. Es war schön mit Ihr, aber nicht perfekt. Ich spürte immer eine Art Reserviertheit. Ich konnte Sie überall anfassen, küssen, saugen und lecken ohne die Distanz überwinden zu können.

Fein...Fein...Hoci hat Wort gehalten und einen Bericht geliefert, MeinenSenfdazuichgeb: obiges beschreibt auch meinen Besuch perfekt.
 
Und 45 Jahre reicht für Daniela meiner Meinung lange nicht.

Wieso die Dame derart schlechte Publicity hat, keine Ahnung wieso, sie ist nett, Figur ist auch in Ordnung. NF ist saugen par exellence, Und sie macht Deep Throat,
ich mein "richtigen" Deep Throat, ich mein gaaaaanz tieeeefen bis zum Anschlag gehenden Deep.
 
Hallo leute!
Suche ein kleines zierliches girl, stehe total drauf!
Wenn ihr tipps zu den akutellen girls habt dann sagt mir bescheid!!
Danke Lg
 
Hallo Leute!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der blonden Petra auf Top20? Leider kann ich mit der Suchfunktion im gesamten Forum nichts über sie finden, obwohl sie schon einige Male in den verschiedensten LH anwesend war. Ihr dominanter Service würde mich sehr reizen - hoffe dass ich es diese Woche schaffe sie zu besuchen.
Lg
 
Vorsicht vor der angekündigtes Julia, eine der größten Abzockerinnen ever seen.

Die Figur ist richtig skinnygeil, die Frau würde ich als Disaster irgendwo in der Größenordnung von Nine-Eleven einordnen.

Dazu paßt auch, daß ich zweimal bei ihr eingefahren bin, andere Haarfarbe und ich hab sie nimmer erkannt - was
nicht gerade für die Intelligenz des Freiers spricht.

Seltsam ist auch, daß sie als Julia20 angekündigt ist, habe sie 2010/2011 das erste mal zu bücken versucht,
bin aber grandios gescheitert. Und damals waren noch keine 20Julias im A9.
 
Letzte Woche hab ich es nicht mehr geschafft die Petra zu besuchen. Dafür war ich heute (leider) bei Lady Selina!
Hab um 10.00 Uhr bei ihr angerufen und für 11.00 Uhr eine Stunde um 250,- vereinbart.
Punkt 11.00 Uhr steh ich bei ihr vor der Tür und klingle. Kurz darauf wird mir geöffnet. Sie mustert mich von oben bis unten mit strengen Blick, begrüsst mich, fragt mich ob ich Angst hab. Ich war zuerst etwas verblüfft, dachte dann aber, o.k. die beginnt gleich mit dem Spiel und spielte denn ängstlichen Sklaven. Sie wollte dann gleich das Geld haben. Übergab ihr blöderweise 300,- worauf sie die Tür wieder schloss und ich vor der Tür kniend warten sollte. Kurz darauf bat sie mich herein, wo ich dann gleich die nächste Überaschung erlebte. Im Zimmer war bereits ein weiterer Mann am Kreuz gefesselt. Ich musste mich ausziehen, bekam eine Maske übergezogen und wurde in einen Käfig gesperrt. Dann wandte sie sich wieder dem zweiten Mann zu und behandelte den weiter. Nach ca. 10 -15 Minuten holte sie mich endlich aus dem Käfig heraus, übergoss mich mit ihren Natursekt und bearbeitete mich im Analbereich. Dann sollte ich den Schwanz des zweiten Mannes lutschen, was ich aber verweigerte! Nach ca. einer halben Stunde war sie dann mit dem zweiten Mann fertig und verabschiedete diesen. Sie erklärte mir das dieser schon gestern den Termin reserviert hätte und diesen kurz nach meinem Anruf auch bestätigt hat - daher nahm sie beide gleichzeitig dran (hätte mir vielleicht sagen können dass sie schon eine Reservierung hat)!?! Dann hat sie sich mir weiter gewidmet. Eine weitere halbe Stunde folgte mit abwechselnd Gummischwanz lutschen, Natursekt und Analbehandlung (unter anderem auch eine kurze Zeit davon vor ihrer Tür am Gang). Dann musste ich noch die NS-Sauerei von ihrem Boden saubermachen. Zu guter letzt noch eine Analbehandlung und ich durfte mir selber noch einen runterholen. Dann ab unter die Dusche und wieder ins Gewand.
Vor der Verabschiedung hab ich sie noch darauf hingewiesen, dass wir eigentlich 250,- vereinbart hätten und ich noch 50,- zurückbekomme. Darauf meinte sie, dass ich so eine ausführliche Behandlung bekommen hätte, dass ich da nichts mehr zurückbekomme!! Zur Verabschiedung drückt sie mir noch einen Müllsack in die Hand, den soll ich runter zum Container mitnehmen.
Also rückblickend war das heute eine ziemliche Nullnummer! Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder Gast einer Domina eine Ausbildung als Schwanzhure und Putzsklave will - noch dazu ohne vorheriger Absprache seiner Neigungen und Tabus!
Aber wenn man so schwanzgesteuert und in ständiger Erwartung, dass es vielleicht noch besser wird, ist, ist man leider oft ziemlich deppert!
Wiederholungsgefahr 0,0000000000%
 
Zurück
Oben