Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

nach 5 kindern hat sie sicher eine große fotze und genau das suche ich.. Hostessen mit großen fotzen langen extrem langen lappen am besten total gepierct.. nur wo findest ein jammer.....
 
Die Frau hat 5 Kinder und schaut noch immer gut aus. Sie will das schnelle Geld. Darum macht sie nur das Notwendigste. Gut gemacht aber ist ihr Busen

du erwähnst bei ihr immer, dass sie 5 Kinder hat. Aber ist das nicht egal? Oder soll das sowas wie ne ausrede sein, damit schlechter service gerechtfertigt ist?

und bei dem rest geb ich dir recht. lohnt sich nicht sie zu besuchen. Jedenfalls meine erfahrung
 
Gebe ich äuch recht! Sie will nur schnelle kohle machen sonst nix, ist sehr falsch!
 
Dann soll Sie Zuhause bleiben bei den Kindern. Oder mit Gummi ficken.
Und nicht uns AZ .

Sie fickt tatsächlich nur mit Gummi und sie gibt auch keine ZK. Aber sie ist 1) schön, 2) geile Titten, die man abgreifen darf, mannmuss halt immer auf die Zeit aufpassen, wenn sie Tempo macht und Dirty Talk macht, gehts oft ganz schnell dahin!
 
Steinigt mich aber ich frage nur... gibt es da auch Sex ohne Gummi gegen aufpreis ?
 
ARIANA
Seht euch mal diese Dame an . Sieht ja scharf aus die Braut !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ob sie in Natura auch so aussieht , und auch was kann ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Die Frau hat 5 Kinder und schaut noch immer gut aus. Sie will das schnelle Geld. Darum macht sie nur das Notwendigste.

Gut gemacht aber ist ihr Busen.

Du musst nicht immer alles glauben was die Damen in dieser "Branche" alles erzählen oder hat dir Nadja wirklich alle Geburtsurkunden ihrer angeblichen 5 Kinder präsentiert? Sei doch nicht so naiv, in diesem Gewerbe wird doch immer mehr gelogen als die Wahrheit preis gegeben!
Vielleicht hat Nadja nur 5 gute, bereits erwachsene "Freunde", welche auf ihrer Gehaltsliste sind und keine 5 Kinder!!!

Übrigens: Wenn ich mir die Bilder von Nadja so ansehe, muss ich feststellen das ihr Busen (Einzahl!) überhaupt nicht gemacht ist, sondern lediglich ihre beide Brüste vergrößert wurden!!!
LAUFHAUS A9 - Nadja3
 
Übrigens: Wenn ich mir die Bilder von Nadja so ansehe, muss ich feststellen das ihr Busen (Einzahl!) überhaupt nicht gemacht ist, sondern lediglich ihre beide Brüste vergrößert wurden!!!
LAUFHAUS A9 - Nadja3

Betreffend der Brüste von Nadja kann ich Euch versichern, dass diese tatsächlich NATUR sind und nichts daran gemacht wurde.
Allerdings mit einer Einschränkung: mein Wissensstand ist von Anfang 2018?, oder Ende 2017?, so genau weiß ich das nicht mehr?
Damals hatte sie jedenfalls die gleichen Fotos und Ihre Brüste waren zu 100% natur, würde mich auch wundern, wenn sie daran etwas machen ließe.
Die Brüste waren einfach SUPER, genau das Richtige für einen Busenliebhaber wie mich und sie lässt auch zu diese ordentlich an- und abzugreifen!
Allerdings war der Rest ihres Programms nicht besonders toll, alles schnell, schnell, um rasch fertig zu werden, so nach 20 Minuten war alles vorüber, gebucht war eine halbe Stunde.
Sie drückt also ordentlich aufs Tempo, wurde, glaube ich, von jemand anderem bereits in der gleichen Art beschrieben.
Also, für mich jedenfalls keine Wiederholung wert!
Und das stelle ich fest, trotz dieser tollen Brüste!!!!! :(
 
Steinigt mich aber ich frage nur ... gibt es da auch Sex ohne Gummi gegen Aufpreis ?

Auf diese äußerst sehr intelligente Frage erwartest du hier in diesem öffentlichen Forum hoffentlich keine Antwort!!!!!
Glaubst du nicht dass der Betreiber des Hauses hier mitliest und bei eventuellen Namensnennungen sehr rasch ein Zimmer frei hat?!?!?
 
Kann jemand etwas zu Nicole sagen, welche ab Sonntag anwesend ist? Sieht sehr heiss aus, finde ich. Werde sie wahrscheinlich besuchen.
Link: LAUFHAUS A9 - Nicole14
Diese Forum lebt davon dass wir berichten wo es nicht so toll war und viel wichtiger bei wem es uns gefallen hat. Um mehrere Meinungen zu einem Mädchen zu finden kann man die Suchfunktion verwenden. Das hat mir ein paar Einfahrer erspart und ein paar geile Erlebnisse gebracht.
 
Zurück
Oben