Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ist mir schon einmal passiert .Damals totale Abzocke hat privat gearbeitet in Linz Hammerlungstrasse dann lanhauserweg genannt hat sie sich damals Melanie richtiger Name Daniela .Das war so um Jahr 2000 2002 totales Desaster die hat's so richtig verstanden einen um den Finger zu wickeln kann sich noch jemand an sie erinnern .
 
Lovechang, wenn du sogar schon Erfahrung im Verlieben von Prostituierten hast, dann würd ich an deiner Stelle mal hinterfragen, ob es wirklich das Richtige ist diese Häuser aufzusuchen. Ich glaube du suchst was, dass du in einer Partnervermittlungsbörse eher findest . . . .
 
is einfach nicht clever sich in ein sw zu verlieben! gab schon etliche männer, die dann von den mädels wie eine weihnachtsgans ausgenommen wurden. - selber schuld würde ich da mal sagen, bei so viel naivität. will natürlich nicht verallgemeinern oder im konkreten fall was unterstellen.
 
Blond ja extrem fesch aber Kroatien super Figur . Gewohnt hat sie Nähe Steyr das hab ich aber erst später erfahren .Diese Frau hat ein Märchen nach dem anderen aufgetischt
 
Hab darüber mit Adriana gesprochen, sie wünscht sich wenn schon - welch Überraschung - einen Typen mit sehr viel Kohle!:D

Und sie sei privat sehr eifersüchtig!
 
Hab darüber mit Adriana gesprochen, sie wünscht sich wenn schon - welch Überraschung - einen Typen mit sehr viel Kohle!:D

Und sie sei privat sehr eifersüchtig!
 
Kenne zwei andere SW , die mit einem ihrer Freier verheiratet waren.

Bei beiden hatte es nicht funktioniert, da einfach keine echte Vertrauensbasis aufgebaut werden konnte. Einmal Hure immer Hure, einmal Freier, immer Freier der gegenseitige Vorwurf!
 
die hat's so richtig verstanden einen um den Finger zu wickeln
Das nennt sich Kundenbindungsmaßnahme oder fachbegrifflich Retention: Die Mädels spielen mit dir – spiele du mit den Mädels! Was sich bestenfalls daraus ergibt, das ist eine Freundschaft mit Extras gegen Bares, nicht mehr. Ich persönlich lasse mich immer wieder auf solche Spielerein ein, weil's mir gefällt, mein Leben bereichert – habe aber gleichzeitig immer eine Hand am Portemonnaie! Mir hat einmal ein Mädchen erzählt, mit der ich so eine Freundschaft pflege "Du weißt ich mag dich – du weißt aber auch, dass ich Geld verdienen muss!"

Frage doch Adriana einfach bei deinem nächsten Besuch wie sie sich das Leben außerhalb vom Laufhaus vorstellt und welche finanziellen Vorstellung sie im "neuen" Leben hat!!!
Jaaa, die Frage nach dem Wunsch ans Leben, die Stelle ich immer wieder gerne und beantworte sie auch gerne. Entweder vertieft sich dann die o.g. Freundschaft in neuen Facetten oder man erkennt wie naiv doch das Mädel ist, hinsichtlich Geld, Beziehung usw.
 
... "Du weißt ich mag dich – du weißt aber auch, dass ich Geld verdienen muss!" ...

Das dürfte so die Standardaussage aller Damen in dieser "Branche" sein, nur wenn dann aus deiner Brieftasche keine grünen, gelben und violette Scheine mehr heraus kommen, ist es mit dem "mögen" und "lieben" vorbei!!!
Somit ist Adriana sicher kein Einzelfall in diesem Gewerbe, sondern nur ein einzelnes Mitglied dieser Spezies!!!
 
Wohin hab gerade auf die Homepage vom A9 gesehen . Adriana ist jetzt schon die 3 Woche in Einsatz . hoffentlich übernimmt sie sich nicht .Wer diese Woche noch zu ihr kommt behandelt sie gut .Sie hat es sich verdient
 
Tatiana

War gestern wieder einmal bei ihr. Ich war sehr sehr zufrieden mit ihrem Service. Darüberhinaus ist sie auch eine gute Gesprächspartnerin nach der Action.
Und außerdem so noch sehr nett und zuvorkommend.

Sie ist uns also erhalten geblieben, nach ihrem zwischenzeitlichen Gastspiel in Wien.
Da werden wohl einige ziemlich froh sein darüber.:up:
 
Kennt jemmand die aktuelle Maya?
War jemand schon bei Ihr, hat sie vorher irgendwo gearbeitet?

Scharfes Luder
 
Meinst du Meya aus Thailand BlendiLinz? War vor einigen Wochen bei ihr im a9. Hübsches aber lustloses Mädchen zumindest bei mir Kein Funke übergesprungen....
 
Zurück
Oben