Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Anastasia: eine Frau in den besten Jahren die weiß was sie will! Kein Teeny mehr, dafür naturgeil und mit einem Service, das kaum noch Wünsche offen lässt. Für alle, die mehr als den üblichen Standard suchen, absolut empfehlenswert.
 
Ja diese Anastasia (auf Top 24!) ist der Hammer, hat mir ein Service geboten, das ich da unmöglich in den Details beschreiben kann.:D
 
Anastasia: eine Frau in den besten Jahren die weiß was sie will! Kein Teeny mehr, dafür naturgeil und mit einem Service, das kaum noch Wünsche offen lässt. Für alle, die mehr als den üblichen Standard suchen, absolut empfehlenswert.

Ja diese Anastasia (auf Top 24!) ist der Hammer, hat mir ein Service geboten, das ich da unmöglich in den Details beschreiben kann.:D

Hallo Jungs,

vielen Dank für den Tipp. Komme gerade von der Russin Anastasia. Euren Posts ist nichts hinzuzufügen.
 
hallo - auch ich möchte mich für den tipp bedanken - Anastasia ist eine voi hübsche frau die ein wunderbares service bietet - die wollte noch immer, als ich schon beim gehen war - hat mir im stehen noch einen geblasen - echt vom feinsten
 
Grüß euch,
weiß jemand wo die Karin (Nymphomanin) aktuell gastiert?
Ihre Haarfarbe wechselt: Braun, Rot oder Schwarz zumindest auf den Fotos die ich in Erinnerung habe.
Sie ist klein zierlich aber eine absolute Granate in jeder Hinsicht.
Wäre für Tipps dankbar, habe schon Gegoogelt aber ohne Ergebniss, die Nummer die beim Inserat LH Liezen angezeigt wird ist auch nicht die richtige.
Danke euch.
 
Hi!
Wollte fragen ob mir jemand sagen ob die Fotos von der derzeitigen Wawa echt oder Fake sind.
Mit der Suchfunktion habe ich was über eine Wawa gefunden, doch auf dem dort angehängten Bild war eine ganz andere Dame abgebildet.

Derzeitiges Fotos auf der LHA9-HP siehe Anhang

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • wawa4.jpg
    wawa4.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 17
Hi!
Wollte fragen ob mir jemand sagen ob die Fotos von der derzeitigen Wawa echt oder Fake sind.
Mit der Suchfunktion habe ich was über eine Wawa gefunden, doch auf dem dort angehängten Bild war eine ganz andere Dame abgebildet.

Derzeitiges Fotos auf der LHA9-HP siehe Anhang

Vielen Dank!

... früher war auch mal eine zweite Chinesin mit dem Künstlernamen "WAWA" unterwegs! ... wollte aufgrund der guten Berichte mitnaschen! ;)
Ob das die echte oder doch eine andere WAWA ist, kann ich nicht beantworten! Im Private Only arbeitet die echte WAWA mit Originalfotos!
 
Grüß euch,
weiß jemand wo die Karin (Nymphomanin) aktuell gastiert?
Ihre Haarfarbe wechselt: Braun, Rot oder Schwarz zumindest auf den Fotos die ich in Erinnerung habe.
Sie ist klein zierlich aber eine absolute Granate in jeder Hinsicht.
Wäre für Tipps dankbar, habe schon Gegoogelt aber ohne Ergebniss, die Nummer die beim Inserat LH Liezen angezeigt wird ist auch nicht die richtige.
Danke euch.

Hat keiner einen Tipp???
 
War gerade auf der Homepage vom A9 .Hab gesehen nächste Woche ist Adriana wieder im Haus.War jetzt schon gut ein Monat nicht mehr bei ihr ,aber jetzt muss ich sie wiedersehen.Merke schon langsam Entzugserscheinungen.
 
Zurück
Oben