Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Dem kann ich nur zustimmen .Der kennt ja Adriana sicher nicht . Wahrscheinlich hat sie ihm nicht rein und tanzgelassen.
 
♀️ WICHTIG WICHTIG ‍♀️

An alle hier im EF , es gibt im A9 zwei Adriana.
Eine ist eine Tschechien und die andere Romanien.(Top17) Die Romanien is die richtige alles andere ist abzocke.
Eins kann ich sagen ,absolute widerhollungs Gefahr die Frau ist der Wahnsinn. Sie sieht perfekt aus und hat auch ein großes Herz.
Alles an ihren Körper ist reine Natur genau so wie sie einen geilen Knak Po hat.
FALSCH!! Die auf Top 19 ist Tschechin! und dieSe wird hier viel gelobt!! und ich kann das bestätigen,weil ich auch schon paar mal bei iihr war!! Die von Top
17 kenne ich nicht!
 
@Mitglied #129259 was redest den es würde überhaupt nix um geschriebn wo lebst denn.

DIE NÄCHSTE LÜGE!

Jeder der eine Seite zurückblättert sieht das ich recht habe...

1 dein Beitrag wurde bearbeitet
2 Mr_Fellatio hat das das du die als Abzockerin bezeichnest sogar noch zitiert, bevor du deinen bearbeitet hast.
(das ist der Beweis!)
 
Und mir wird unterstellt ich bin der "Werbetexter der SW " :lol:. So sieht Eigenwerbung aus. Und an den Kommentaren erkennt man auch den Neid der Damen auf die "echte". Es ist eine Sache sich selbst in gutem Licht darzustellen, aber andere schlecht machen, das passt nicht finde ich.:unsicher:
 
Für alle, die sich dennoch verunsichern ließen, kann ich dazu nur sagen, Adriana Top 19 ist super und sie wird zurecht so gelobt. Mir persönlich ist Tatiana noch lieber, aber sie verlangt auch mehr. Also preisleistungsmäßig ist Adriana (CZ Top 19) wirklich super. Und in einem Kommentar wird mal gefragt von Werber(in), ob man:down: das wirklich will, wenn sie vor dem Besuch noch nen Schwanz im Mund hatte bzw schon mehrere an dem Tag. Ja, so wie sie es macht, will ich es. Bei mir nahm sie vor der Action eventuell ne Zigarettem, aber fix immer Mundwasserspülung und dann nen Schluck Cola. Das ist mir lieber, als eine, die nur einen Schwanz am Tag hatte, aber das Wort Mundwasser nicht kennt.
Ich gestehe, Adriana (Top17) nicht zu kennen, den Bildern nach sieht sie ja auch sensationell gut aus und vielleicht liefert sie auch wirklich guten Service, aber diese aktion wirkt schon höchst eigenartig und eher als Gegenteil einer Werbung
 
Für alle, die sich dennoch verunsichern ließen, kann ich dazu nur sagen, Adriana Top 19 ist super und sie wird zurecht so gelobt. Mir persönlich ist Tatiana noch lieber, aber sie verlangt auch mehr. Also preisleistungsmäßig ist Adriana (CZ Top 19) wirklich super.

...stimme voll zu! Leider ist Tatiana vor einiger Zeit doch erheblich teurer geworden, Service aber nicht um soviel besser!
 
Hallo Community!
Am Donnerstag suchte ich das LH Kleeblatt (Shusi) auf. Einen Bericht darüber habe ich verfasst.
Da dieser Besuch für mich alles andere als "befriedigend" war und ich noch voll unter Dampf stand, fuhr ich zum A9. Beim Rundgang fiel mir Chiara (Top 09) auf. Bereits die Begrüßung war herzlich und lud zu mehr ein. Die Bilder auf der Homepage passen. Zimmer / Dusche waren sauber.
Ich entschied mich für 100430. Chiara ist sehr freundlich und gepflegt. Sie spricht gut deutsch, ist lustig und lacht gerne. Was dann folgte, war für mich ein perfekter, lustvoller GF6. Chiara küsst leidenschaftlich. Ich konnte mit Zunge und Händen ihren Körper erkunden. Ich glaube, dass es ihr gefallen hat, als ich sie mit der Zunge verwöhnt. Sie revanchierte sich mit einem äußerst lustvollen NF. Chiara stellte bald fest was mir gefiel und ging voll darauf ein. Bevor ich explodierte, wurde ich gummiert und es ging in Missionarsstellung bis zum „Ende“. Anschließend wurde geplaudert und geküsst. Dabei brachte sie mich wieder auf Touren, es folgte eine 69 Position, einfach vom Feinsten. Ein neuerlicher Besuch ist vorprogrammiert.
LG…
 
War gestern bei Adriana aus Rumänien, Top 17, Andras Zwillingsschwester die momentan im Kleeblatt ist.

Sehr zärtliche und sympathische Frau, toller GFS, kann ich zu 100% weiterempfehlen!
 
Über Julia kann ich nur eins berichten extrem hübsches Mädchen super Figur und Service vom feinsten .Ein durchaus gelungener Tag
 
Adriana ist super, nur weiter zu empfehlen, aber schonmal wer mit der Rita Erfahrung gemacht ?
Mfg
 
Was soll mit Adriana sein .sie ist und bleibt meine absolute Nr.1 und da wird sich sicher so schnell nichts ändern . Da kann kommen wer will
 
Also ganz ehrlich gesagt mal ,das kann schon sein das sie nicht schlecht ist. Aber Männer macht mal eure Augen auf. Glaubt ihr wirklich das is gesund und schön wenn die mit jedem herumschmusst egal ob alt oder jung. So herrlich vorher hat sie noch a Nudel von einem alten Mann im Mund der vielleicht net ganz sauber ist und dann steckt sie euch die Zunge rein. Lecker meine Herrn weiter so

Ok, danke für die Aufklärung ;) !
Dann werde ich zukünftig nicht mehr herumschmusen und nur mehr mit Schutz die "Nudel" verwöhnen lassen! ;)
 
Unter wie vielen verschiedenen Fakephotos hat wohl die China-Dame auf Top26 schon ihre Dienste angeboten? - die Zahl ist Legion...
Ich war letzten Sonntag bei Ihr und ich war angenehm von Ihr überrascht!Das einzige was mich gestört hat ich durfte Ihre gut duftende Muschi nicht lecken aber das Ficken in mehreren Stellungen war echt spitze und es wird mit Sicherheit einen weiteren Besuch bei Ihr geben!
 
Kann mir wer sagen wie lange Adriana Top 19 noch im Haus ist hätte sie gerne noch besucht leider nicht zu erreichen .
 
Zurück
Oben