Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Mir ist jetzt passiert sich in Adriana Hals uber Kopf zu verlieben .Mir ist schon klar das es keine Zukunft gibt .Ist schon jemanden etwas ahnähnliches passiert .wie kann man sich wieder entliehen.Adriana ist so ein unglaubliches Mädchen .
 
Ist schon jemanden etwas ahnähnliches passiert .wie kann man sich wieder entliehen

Feuer mit Feuer bekämpfen: In den nächsten zwei, drei Wochen jeden Tag eine andere SW , besser zwei, besuchen und das Hirn rausvögeln.
Der Kontostand ist dann zwar zwei-dreitausend Euro weniger - aber he, Du bist geheilt und die Medizin hat gewirkt.
 
Wenn das so einfach wäre warst du schon einmal bei ihr .Da gibt's einfach keine bessere .Da kann ihr keiner das Wasser reichen
 
Oje was bist du für ein armer! ich war sicher schon 30 x bei ihr und ich bin ihr liebster! (sagt das zu allen ist ihre arbeit also hör auf mit den kinderreien! und werde erwachsen!
 
Mir ist jetzt passiert sich in Adriana Hals uber Kopf zu verlieben .Mir ist schon klar das es keine Zukunft gibt .Ist schon jemanden etwas ahnähnliches passiert .wie kann man sich wieder entliehen.Adriana ist so ein unglaubliches Mädchen .
Dir ist das JETZT passiert? Lies mal die 30 Beiträge die du verfasst hast! Ich werde das Gefühl nicht los, dass das "Schleichwerbung" ist.

Aber ja: Ich bin nur der Werbetexter.... was weiß ich schon.
 
Mir ist jetzt passiert sich in Adriana Hals über Kopf zu verlieben. Mir ist schon klar das es keine Zukunft gibt. Ist schon jemanden etwas Ähnliches passiert. Wie kann man sich wieder entlieben. Adriana ist so ein unglaubliches Mädchen.

Lade Adriana einfach nächste Woche zur Feier deines 49.Geburtstag auf eine Shoppingreise nach Paris, Mailand, Rom, London, New York, usw. ein!!!
Dort wirst du Adriana erst richtig kennen lernen und das 24 Stunden am Tag, nicht nur die kurze Zeit welche du mit ihr, seit erst 2 Monaten, im Laufhaus verbringst!
Nach deiner Rückkehr nach Österreich wirst du entweder Pleite sein oder wenn du immer noch soooo sehr in sie verliebt bist, wirst du mit deinem Bankberater einen großzügigen Kreditrahmen für die Zukunft ausmachen müssen!!!
Merke dir, speziell alle Mädchen in dieser "Branche" lieben in erster Linie nur dein Geld, dann kommst vielleicht erst DU!!! Außerdem könnte sie altersmäßig deine schon erwachsene Tochter sein!!!
 
Es gibt Leute die sind schwer Krank oder haben nicht genügend zu Essen/Trinken.

Ich mal mich lieber Gedanken wie ich diesen Leuten helfen kann... du wirst schon nicht sterben von deiner Verliebtheit...
 
hätte sie gerne noch besucht leider nicht zu erreichen
Mir ist jetzt passiert sich in Adriana Hals uber Kopf zu verlieben (...) Adriana ist so ein unglaubliches Mädchen
Jetzt rate mal, warum sie für dich nicht mehr erreichbar ist. Das Geld das du bislang bei ihr gelassen hast, ist es ihr nicht mehr Wert den mühsam liebestollen Typen noch länger zu ertragen. Wieviel hast du in Summe bei ihr gelassen?

Feuer mit Feuer bekämpfen: In den nächsten zwei, drei Wochen jeden Tag eine andere SW , besser zwei, besuchen und das Hirn rausvögeln.
Den Lernprozess hat wohl jeder schon mal durchgemacht. Und für die Zukunft lernen wir: Niemals nur eine einzige SW besuchen, sondern das Puffbudget auf mehrere Mädels verteilen!
 
Ihr habt ja keine Ahnung war von euch schon jemand bei ihr .Dieses Mädchen verdreht in Kürze jeden den Kopf sie ist einfach unglaublich
 
wennst verknallt bist dann besuch sie nimmer. dann legt sich das auch. glaube hier ist der falsche platz um sowas ausführlicher zu besprechen.
lg
 
Tja die Adriana, die ist Expertin in Sachen Kundenbindung!:D

Aber es gibt soooo viele andere, mit denen man mehr Spass haben kann.

Also, wie schon jemand hier sagte: Budget schön brav auf mehrere Mädels aufteilen!:fies:
 
Ich kenne Adriana und ja, ich mag sie schon auch. Es gibt für mich aber noch ne liebere, bessere, wo ich mich super wohl fühle und doch keine Gefahr des verliebt werdens besteht. Sobald ich aber merken würde, dass ich Gefahr laufe, mich in eine Hostess zu verlieben, würde ich damit sofort, aber sofort aufhören, welche zu besuchen. Da stell ich mir doch zuerst die Frage, warum ich mich in jemand verliebe, der nicht greifbar ist. Halte ich es so schwer mit mir alleine aus? Kann ich Sex nicht von Liebe trennen usw. ?Ich würde mir wünschen, Sex nicht von Liebe trennen zu können, das würde meinen Geldbeutel schonen . . .
 
Ihr habt ja keine Ahnung, war von euch schon jemand bei ihr? Dieses Mädchen verdreht in Kürze jeden den Kopf, sie ist einfach unglaublich.

Merke dir das Eine: "Ein Mädchen bekommst du leicht aus dem Bordell heraus, aber das Bordell bekommst du niemals aus dem Mädchen heraus!!!"
Als bereits 49-jähriger erwachsener Mann solltest das schon wissen und beachten!!! Frage doch Adriana einfach bei deinem nächsten Besuch wie sie sich das Leben außerhalb vom Laufhaus vorstellt und welche finanziellen Vorstellung sie im "neuen" Leben hat!!!
Eine wirkliche ehrliche Antwort von ihr, wird dich sicherlich wieder auf den Boden der Realität zurück holen!!!
 
es gibt seit Heute eine INNA mit langen dunklen Haaren
leider ist das gesicht nicht zu erkennen - hat jemand Erfahrung mit Ihr?
 
Zurück
Oben