Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

War dann nach einigen Türen bei Tania TOP 2 im Keller.

Lustige Angelegenheit, habe bei Alexandra geläutet, eine richtig Skinny Teen öffnete die Türe und verließ den Raum Alexandra blieb über und ich musste ihr sagen das ich der anderen Dame folgen muss

Kein Deutsch, kein Englisch- Preise via Liste am Handy.

Ok junge Anfängerin aber mich reizte der fast knochige Body... und der geile Arsch.

BJ mit Gummi, 30min 100,— ohne Gummi nein.. Küssen extra... nahm ich nicht...

Sie stellt sich den Timer

Sie spielt etwas mit dem Schwanz .. will dann aber gleich den Gummi rauf machen und blasen.. macht sie ganz gut... aber ohne jegliche andere Berührungen... sieht nach Arbeit aus.

Dann auch immer die frage ficki fixki

Sie musste sich sichtlich anstrengen meinen Schwanz ganz zu verstauen...
Dürfte ihr dann aber doch etwas gefallen haben... nach dem Fick ist sie mit mir noch gemütlich unter die Dusche.

Wiederholung wenn überhaupt dann nur wegen dem Body den kleinen Titten und ihrem Hammer Arsch samt Rosette
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür war gestern noch bei Alexandra.
Preis war gleich wie bei meinem Vorschreiber, Sex nur mit Gummi
Also mir hats gefallen. Ich durfte sie ordentlich rannehmen und sie ging schön mit. Sie hat mir auch alle Wünsche erfüllt
Wiederholungsgefahr liegt bei 90 Prozent
 
Hallo Zusammen, kann jemand über Alice - Top 02 berichten? Ist sie wirklich so skinny? Wie ist ihr Service? Besten Dank!
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    51 KB · Aufrufe: 230
ACHTUNG !!!

Deniz - Top 03 war vorher >>>>

Tania TOP 2 im Keller.

Lustige Angelegenheit, habe bei Alexandra geläutet, eine richtig Skinny Teen öffnete die Türe und verließ den Raum Alexandra blieb über und ich musste ihr sagen das ich der anderen Dame folgen muss

Kein Deutsch, kein Englisch- Preise via Liste am Handy.

Ok junge Anfängerin aber mich reizte der fast knochige Body... und der geile Arsch.

BJ mit Gummi, 30min 100,— ohne Gummi nein.. Küssen extra... nahm ich nicht...

Sie stellt sich den Timer

Sie spielt etwas mit dem Schwanz .. will dann aber gleich den Gummi rauf machen und blasen.. macht sie ganz gut... aber ohne jegliche andere Berührungen... sieht nach Arbeit aus.

Dann auch immer die frage ficki fixki

Sie musste sich sichtlich anstrengen meinen Schwanz ganz zu verstauen...
Dürfte ihr dann aber doch etwas gefallen haben... nach dem Fick ist sie mit mir noch gemütlich unter die Dusche.
 
kann jemand etwas über Nelly Top 13 berichten?

Hübsch, jedoch sehr, sehr, sehr unzuverlässlich. Hat mich ein paar Mal versetzt. Die nimmt auch einfach die Leute dran, wie sie kommen. Auch dann, wenn man nur 30 Minuten vorher sich nochmal versichern lässt, ob der Termin passt. Pussteblume.....ist ihr dann trotzdem völlig egal! Das geht gar nicht!!!! Fragt aber vorher selbst, wenn man den Termin vereinbart, ob man eh 100 % kommt. Ich frage mich, gilt die Vereinbarung nur einseitig?????

Für mich absolutes NOGO!

Zu mir: Bin selbst IMMER sehr verlässlich und zum vereinbarten Termin pünktlich! Und ich würde mir dies auch erwarten!!!

Ach ja: Und die Fotos sind FAKE
 
Hübsch, jedoch sehr, sehr, sehr unzuverlässlich. Hat mich ein paar Mal versetzt. Die nimmt auch einfach die Leute dran, wie sie kommen. Auch dann, wenn man nur 30 Minuten vorher sich nochmal versichern lässt, ob der Termin passt. Pussteblume.....ist ihr dann trotzdem völlig egal! Das geht gar nicht!!!! Fragt aber vorher selbst, wenn man den Termin vereinbart, ob man eh 100 % kommt. Ich frage mich, gilt die Vereinbarung nur einseitig?????

Für mich absolutes NOGO!

Zu mir: Bin selbst IMMER sehr verlässlich und zum vereinbarten Termin pünktlich! Und ich würde mir dies auch erwarten!!!

Ach ja: Und die Fotos sind FAKE

OK Danke für die Info - hätte mich gewundert wenn die Fotos passen,.

Service? Ist sie so schlank wie auf den Bildern?
 
Service? Ist sie so schlank wie auf den Bildern?

Hab sie dann nur kurz vorbeilaufen gesehen. Ja sie ist schlank.

Ich versteh schon....andere Männer profitieren, wenn sie so agiert. Aber ich finds nicht OK und man sollte diese Damen, die so vorgehen, boykotieren, sofern einem so ein Tun auch missfällt.

Ich habe hier halt so meine eigene Einstellung!

Da gibts ja das bekanntes Sprichwort:
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu.

Ist auch eine angewandte Lebenseinstellung von mir!

Solong tm
 
Hab sie dann nur kurz vorbeilaufen gesehen. Ja sie ist schlank.

Ich versteh schon....andere Männer profitieren, wenn sie so agiert. Aber ich finds nicht OK und man sollte diese Damen, die so vorgehen, boykotieren, sofern einem so ein Tun auch missfällt.

Ich habe hier halt so meine eigene Einstellung!

Da gibts ja das bekanntes Sprichwort:
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu.

Ist auch eine angewandte Lebenseinstellung von mir!

Solong tm
Hab sie auch kurz vorbeilaufen gesehen. Sie haxelt recht schnell und scheint sehr quirlig zu sein. Sie findet es nicht der Mühe wert stehenzubleiben während dem Sprechen, sondern sie lief einfach an mir vorbei und sah mich nicht an dabei.
 
Preisvorstellungen

Also, die Preisvorstellungen mancher Damen werden immer verrückter.

Die Fotos der MIA im LH A1 haben mir sehr gut gefallen und deshalb habe ich sie gestern einmal angerufe.
Sie hat sich gleich gemeldet, ich habe gefragt ob sie lieber Deutsch oder Englisch spricht und sie hat mit freundlicher Stimme gemeint, Deutsch sei okay für sie.
Deshalb habe ich sie gleich einmal nach Service und Preisen gefragt.
Ihre Auskunft war 100430 und 150460, so weit, so gut.

Aber ich habe dann zu ihr gesagt, dass bei diesen Preisen dann bestimmt das Küssen und das NF inkludiert seien?
Na, ihre Reaktion hättet ihr hören sollen!
Das sei doch klar dass das extra zu bezahlen sei, gut, dann habe ich gefragt wieviel das kostet und habe erfahren je 20 Euro, aber bei 1 Stunde sei das Küssen inkludiert!
Das heißt also: 30 Minuten mit Küssen und NF sind Euro 140 und 1 Stunde mit Küssen und NF sind Euro 170!!!
Daraufhin habe ich ihr alles Gute gewünscht und mich verabschiedet.

Jetzt habe ich gesehen, dass ihre Fotos heute schon nicht mehr auf der website sind, also dürfte sie das Haus wegen Erfolglosigkeit verlassen haben?
Wundert sich da jemand?
 
War gestern bei Elena
Preise waren wie immer 70420
Ich kann nur jeden abraten von ihr
An der Tür der Hammer aber sobald man bezahlt hat kam das böse Erwachen
Total lustlos und dann der Geruch
Einfach zum kotzen
War mein schlechtestes paysex Erlebnis
 
War gestern bei Elena
Preise waren wie immer 70420
Ich kann nur jeden abraten von ihr
An der Tür der Hammer aber sobald man bezahlt hat kam das böse Erwachen
Total lustlos und dann der Geruch
Einfach zum kotzen
War mein schlechtestes paysex Erlebnis
War letzte Woche bei Elena und kann sie absolut empfehlen.
Ging nach mir in die Dusche, absolut sauber gutes Service. (ZK, geile Stellungswechsel, und gute Unterhaltung!!!!!!
 
Würde die woche mal hinfahren. Kann man eine dane empfehlen?

adriana jasmin und alice würden mir zusagen und samantha

kann jemand was berichten?
 
Zurück
Oben