Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Die alexandra top 3 und die tania top2 sehen sich sehr ähnlich auf den bilderl ... fotos auch sud dem gleichen zimmer ... hab ich zu viel getrunken über die feiertag oder kann wer mich eines besseren belehren ...:D:D:D
 
Die alexandra top 3 und die tania top2 sehen sich sehr ähnlich auf den bilderl ... fotos auch sud dem gleichen zimmer ... hab ich zu viel getrunken über die feiertag oder kann wer mich eines besseren belehren ...:D:D:D
Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht sind es ja Zwillinge. Da würde mich ein Dreier reizen . :)
 
Nachdem im PO nichts passendes zu finden war und mich die Fotos von Alexandra und Tania gereizt haben, bin ich mal zum "Schauen" hingefahren.
Immerhin gibts oft genug nur Lockfotos und bisher hat leider noch niemand berichtet.
Ab ins A1 in den Keller hört man schon ein lautstarkes Telefonat. Erstmal die unverpixelten Fotos gecheckt und Alexandras Gesicht ist eindeutig zu schade um es zu verpixeln.
Angeläutet aber leider auch nach mehrmaligem Klopfen gab es keine Reaktion. Im Nebenzimmer Tania als Plan B hat leider vor lauter telefonieren auch nichts mitbekommen.

Unbefriedigt wie ich war, hab ich also eine Notlösung gesucht. Warum auch immer hat mich Top7, ich denke Aimee oder so gereizt. Ab und an eine Asiatin kann ja nicht schaden. Leider war das der totale Reinfall. Ich hab mich von den ziemlich gut gemachten Hupen beirren lassen und 90430 hat auch gepasst.
Sie wollte dann, dass ich ohne Dusche direkt aufs Bett komme. Ich hab mich dann mit den Brüsten beschäftigt und wollte sie auch küssen. Das war leider mit 20€ Aufpreis verbunden. Blöd nur, dass es dafür kein Küssen gab, sondern nur Körperküsse ihrerseits auf meinem Oberkörper :mauer:
Alle Diskussion führt zu nix, also Französisch gummiert gestartet, was weder gut noch besonders schlecht war.
Als wir dann zum Akt kamen, wollte sie mich unbedingt Doggy, nur um mir dann meinen Penis zwischen den Schenkeln zu reiben. Ich weiß ja nicht wer darauf reinfällt, aber ich mal sicher nicht. Dann hab ich sie in Missio gedreht und da begann es mir wirklich zu dumm zu werden. maximale Eindringtiefe 3-4 cm.
Sie drückt nicht nur ihre Hand dazwischen, sondern verdreht auch ihre Beine so, dass man eigentlich ständig wieder neu ansetzen muss.
Geld zurück für nicht erbrachte Leistung hat auch nichts ergeben, aber ich kann vielleicht dem einen oder anderen ein Erlebnis dieser Art ersparen.

Ich bin jetzt erstmal geheilt und werde das Haus künftig meiden. Bisher leider nur richtige Einfahrer :(
 
Danke für info ... drum fahr ich fast immer nach wien ... so eine scheisse passiert einem dort nicht !!!!
 
Besuch bei Nicole! (Ihr Name eigentlich Viviene - so auch im Locanto Inserat!)
kein Highlight aber auch kein Reinfall!
Kommunikation sehr gut über WA - sie spricht auch ganz passabel DE

Nachdem ich auf schlanke Tailie stehe, wurde ich da aber leider etwas enttäuscht.
mehr auf den Hüften und ein wenig Bauch als die Fotos vermuten lassen (vermutlich etwas Fotoshopeinsatz) - ist aber nicht mollig!
Die Bubis sind frisch gemacht (gelungen!) und entsprechen den Fotodarstellungen.
Die darf man aber derzeit noch nicht sehr viel angreifen (a bisserl schon)
dafür hat sie aber bei Finger an/in der Muschi nichts dagegen:up:
Ausgemacht waren 150460 (Strip,69,NF,Küssen,GV,Massage)
Hinweis: das sollte im Vorfeld exakt vereinbart werden - sonst gibt es da Diskussion, Nachforderung.
für gemeinsam Duschen wollte sie dann schon 20 extra - habe ich gelöhnt - das hat sich aber ausgezahlt, Duschen mit intensiven befummeln:brueste:
Küssen wollte sie nicht (obwohl vorher noch im WA selber angeboten), Strip ist auch ausgefallen - ist nicht so ihr Ding

Beim Fingern und GV ist sie dann richtig warm geworden und war sehr aktiv dabei (körperlich und verbal)

wie gesagt kein Reinfall aber wird auch keine WH!


ps: ein kleiner Dackel läuft auch noch im Zimmer herum - beisst aber nicht (ins Wurschti)?
 
Anhang anzeigen 6061517 Hey leute

Weiß zufällig jemand wo die dame gerade anzutreffen ist. Bin mir bei dem namen nicht mehr sicher ob diana oder monika.
Hab nur ein sehr schlechtes bild auf google gefunden.
War jetzt lange im laufhaus a1 tätig.

Würde sie gern wieder mal besuchen

Danke im vorraus


Hat sie jemand irgendwo wieder gefunden? Suche mich schon dumm
 
Die alexandra top 3 und die tania top2 sehen sich sehr ähnlich auf den bilderl ... fotos auch sud dem gleichen zimmer ... hab ich zu viel getrunken über die feiertag oder kann wer mich eines besseren belehren ...:D:D:D
Fast vergessen, da bin ich noch einen bericht schuldig:
Grad in der Nähe hab ich auf gut Glück ins A1 geschaut. Bilder von Alexandra hatten mich online schon irgendwie gereizt. Tania dagegen nicht so. Also runter zu Alexandra und Glück gehabt, war grade frei, allerdings hör ich aus ihrem Zimmer 2 Frauen reden, Musik spielt laut.
Egal, angeklopft und sofort öffnet mir Alexandra, oben ohne und nur mit slip an. Besagte Tania liegt auf dem Bett am Bauch und ich komme nicht umhin zu lachen und mit Augenzwinkern zu fragen obs heute 2 heisse teens für 1e gibt. Die 2 lachen und schauen verschmitzt. Ich wiederhole meinen Wunsch mit ernsterer miene und die 2 sind sich schnell einig, 50430 each, also 100430 für beide! Jihaaaaa denk ich mir! Jackpot! Noch kurz unter die Dusche und ab zu den 2 aufs Bett. Einziger wehmutstropfen, kein NF von keiner der beiden. Egal, trotzdem hammer angebot. Alexandra beginnt gleich mal meinen halbharten schwanz zu lutschen was sie ganz passabel aber auch nicht über-drüber gut kann.. Tania (hammer Figur, fest, knackig) gleich mit ihrer pussy auf mein Gesicht beordert und die ging schön ab während mir Alexandra meine mittlerweile steinharte latte bläst. Dann ham die 2 Plätze getauscht bevor ich mich dann abwechselnd über beide in doggy style hergemacht hab. Beide sehr schöne, enge pussies, glatt rasiert und beide ganz gut abgegangen. Tania gefiel mir bissl besser als Alexandra. Geht mehr mit bzw. Scheint mehr spass dabei zu haben.
Einzig störend waren die Gespräche der beiden untereinander auf rumänisch. Natürlich nix verstanden aber ich hab da einfach mal drüber hinweg gesehen da beide trotzdem ganz gut bei der sache waren.
Fazit: wh mit Tania 75-80% mit Alexandra eher nur 60-65%... Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis bei diesem (einmaligen?) Angebot..
Edit: die beiden sehen sich nicht wirklich ähnlich, vom Typ her auch verschieden. Bodies sind aber ähnlich. Knackarsch, schlank, kleine Feste titten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast vergessen, da bin ich noch einen bericht schuldig:
Grad in der Nähe hab ich auf gut Glück ins A1 geschaut. Bilder von Alexandra hatten mich online schon irgendwie gereizt. Tania dagegen nicht so. Also runter zu Alexandra und Glück gehabt, war grade frei, allerdings hör ich aus ihrem Zimmer 2 Frauen reden, Musik spielt laut.
Egal, angeklopft und sofort öffnet mir Alexandra, oben ohne und nur mit slip an. Besagte Tania liegt auf dem Bett am Bauch und ich komme nicht umhin zu lachen und mit Augenzwinkern zu fragen obs heute 2 heisse teens für 1e gibt. Die 2 lachen und schauen verschmitzt. Ich wiederhole meinen Wunsch mit ernsterer miene und die 2 sind sich schnell einig, 50430 each, also 100430 für beide! Jihaaaaa denk ich mir! Jackpot! Noch kurz unter die Dusche und ab zu den 2 aufs Bett. Einziger wehmutstropfen, kein NF von keiner der beiden. Egal, trotzdem hammer angebot. Alexandra beginnt gleich mal meinen halbharten schwanz zu lutschen was sie ganz passabel aber auch nicht über-drüber gut kann.. Tania (hammer Figur, fest, knackig) gleich mit ihrer pussy auf mein Gesicht beordert und die ging schön ab während mir Alexandra meine mittlerweile steinharte latte bläst. Dann ham die 2 Plätze getauscht bevor ich mich dann abwechselnd über beide in doggy style hergemacht hab. Beide sehr schöne, enge pussies, glatt rasiert und beide ganz gut abgegangen. Tania gefiel mir bissl besser als Alexandra. Geht mehr mit bzw. Scheint mehr spass dabei zu haben.
Einzig störend waren die Gespräche der beiden untereinander auf rumänisch. Natürlich nix verstanden aber ich hab da einfach mal drüber hinweg gesehen da beide trotzdem ganz gut bei der sache waren.
Fazit: wh mit Tania 75-80% mit Alexandra eher nur 60-65%... Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis bei diesem (einmaligen?) Angebot..
Edit: die beiden sehen sich nicht wirklich ähnlich, vom Typ her auch verschieden. Bodies sind aber ähnlich. Knackarsch, schlank, kleine Feste titten.

Netter Bericht, aber denke das war eher ein einmaliges Angebot für den Dreier um diesen Preis!
Interessant wäre noch, ob sich beide auch lecken lassen haben, oder zumindest eine davon? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Bericht, aber denke das war eher ein einmaliges Angebot für den Dreier um diesen Preis!
Interessant wäre noch, ob sich beide auch lecken lassen haben, oder zumindest eine davon? :rolleyes:

Ist zwar sicher aus der Situation heraus entstanden aber die 2 sind Freundinnen und sicher nicht abgeneigt bei Anfragen. Allerdings stand ein bisschen lesben action bei den 2 nicht zur Debatte.
Ja, hab beide muschi geleckt, wie geschrieben, während die eine meinen schwanz geblasen / geritten hat ist die zweite auf meinem Gesicht gesessen.. Und vice-versa.
 
Hallo, darf man:down: fragen wer hier aktuell zu empfehlen ist? Mag es gerne Skinny und vielleicht sogar etwas dominant ;)

Danke
 
Zurück
Oben