Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Ich war gestern bei Vivienne und Rebecca
Die Mädels auf den Fotos und die die dann aufmachen sind doch zwei komplett andere.
Hab mich umgedreht und war weg
Das Fotos verschönert werden Okey aber das......

Vivien!
betreffend Fotos - das widerspricht sich jetzt mit dem Kommentar von Nute40 - der schreibt es sind neue Fotos von Vivien??
(ich hoffe wir meinen dieselbe - die dunkelhaarige Schönheit von dieser Woche!)
 
Vivien!
Die Fotos haben mich zu sehr angemacht - ich musste das mit den Fotos herausfinden und war beim Hinfahren sehr skeptisch wer dann aufmachen wird
Es öffnete ein wunderschöne Latina (die Fotos von Viviene - sind vermutlich schon vor 2-3 Jahren gemacht worden - aber völlig egal).
Sie hat eine Traumfigur - speziell die für Latinas so typische superschlanke Tailie - da stehe ich drauf!:brueste:
Insgesamt ist sie schlanker als die Fotos vermuten lassen - ein paar kilo mehr würden sich aber sicher nicht negativ auswirken.
Sie hat mir gesagt das sie gerade wieder Diät macht um cellulities vorzubeugen.:nono:

vereinbarter Service: gemeinsames Duschen, NF, Küssen, GV 200460 - ein stolzer Preis, das war es mir bei dieser Traumfrau aber auf jeden Fall wert:winner:
perfekter BJ, hat alle Stellungswünsche super mitgemacht - kein herum zicken nach Geldübergabe - ganz im Gegenteil (nur COB wollte sie nicht)

sie spricht fast perfekt deusch
das EF liest sie nicht - hält sie sehr wenig davon?


danach hat sie mir noch Ihre Weihnachtseinkäufe von heute gezeigt - so wird unser Geld investiert:
neue Schuhe (470,--!!!!!!) schwarz, eher unauffällig - (aus 2m Entfernung könnte man die nicht mehr von 40 Euro Schuhen unterscheiden....Weiber:fragezeichen: - das habe ich Ihr nicht gesagt)
sie hat gesagt, es ist ungefähr das 250ste Paar das sie besitzt:hurra:
dann noch 2 Steppdaunenjacken - alles zusammen 1000,-- (Begründung: fashion)

es war jedenfalls eine wirklich schöne Stunde mit der geilen,netten Vivien
 
Vivien!
Die Fotos haben mich zu sehr angemacht - ich musste das mit den Fotos herausfinden und war beim Hinfahren sehr skeptisch wer dann aufmachen wird
Es öffnete ein wunderschöne Latina (die Fotos von Viviene - sind vermutlich schon vor 2-3 Jahren gemacht worden - aber völlig egal).
Sie hat eine Traumfigur - speziell die für Latinas so typische superschlanke Tailie - da stehe ich drauf!:brueste:
Insgesamt ist sie schlanker als die Fotos vermuten lassen - ein paar kilo mehr würden sich aber sicher nicht negativ auswirken.
Sie hat mir gesagt das sie gerade wieder Diät macht um cellulities vorzubeugen.:nono:

vereinbarter Service: gemeinsames Duschen, NF, Küssen, GV 200460 - ein stolzer Preis, das war es mir bei dieser Traumfrau aber auf jeden Fall wert:winner:
perfekter BJ, hat alle Stellungswünsche super mitgemacht - kein herum zicken nach Geldübergabe - ganz im Gegenteil (nur COB wollte sie nicht)

sie spricht fast perfekt deusch
das EF liest sie nicht - hält sie sehr wenig davon?


danach hat sie mir noch Ihre Weihnachtseinkäufe von heute gezeigt - so wird unser Geld investiert:
neue Schuhe (470,--!!!!!!) schwarz, eher unauffällig - (aus 2m Entfernung könnte man die nicht mehr von 40 Euro Schuhen unterscheiden....Weiber:fragezeichen: - das habe ich Ihr nicht gesagt)
sie hat gesagt, es ist ungefähr das 250ste Paar das sie besitzt:hurra:
dann noch 2 Steppdaunenjacken - alles zusammen 1000,-- (Begründung: fashion)

es war jedenfalls eine wirklich schöne Stunde mit der geilen,netten Vivien

Und alle wollen den Damen das Honorar kürzen!! Sollen die Ladies etwa nackt rumlaufen??? :ironie:
Grausame Welt .....
 
zur Verteidigung von Vivien noch ein Nachtrag!
sie hat noch eine zweite Einnahmequelle: Vivien hält auch Vorträge für Kosmetikberaterinnen!!:hmm:
(gebe nur das wieder das sie mir erzählt hat)

sonst hätte sie vermutlich nix anzuziehen:schulterzuck: (und nur 100 paar Schuhe)
 
Vivien!

vereinbarter Service: gemeinsames Duschen, NF, Küssen, GV 200460 - ein stolzer Preis


Geschätzter Rammler7,

und ist das wirklich das gesamte Service, wie hier oben angegeben?
Oder hattest Du etwas zusätzlich dabei, wie z.B. Anal, MV, oder ähnliches?

Denn nur für das von Dir angegebene Service würde mich der Preis schon etwas schrecken, das kostet normal 150460!
 
Geschätzter Rammler7,

und ist das wirklich das gesamte Service, wie hier oben angegeben?
Oder hattest Du etwas zusätzlich dabei, wie z.B. Anal, MV, oder ähnliches?

Denn nur für das von Dir angegebene Service würde mich der Preis schon etwas schrecken, das kostet normal 150460!

nicht billig, hast absolut recht - aber auch im PO ist oft bei 150460 NF noch nicht dabei und küssen auch extra oder gar nicht!
Vivien (spanisch) versteht es ihre Optik zu Geld zu machen -> wegen der neuer Schuhe:)
Anal macht sie nicht (mach ich auch nicht)

ich wollte nicht feilschen und umdrehen schon gar nicht (manchmal muss man sich auch was Schönes gönnen und die Aktien sind ja eh etwas gestiegen)
lt. Ihrer Aussage läuft das Geschäft gut (3 - 4 pro Tag) - findet es auch nicht nötig auf Whatsapp zu antworten - sie sagt sind zu viele, ist ihr zu mühsam.
Vivien ist gut drauf - gehört nicht zu denen die herumjammern - immerhin:klatsch:
 
Alice sieht aus wie auf den Fotos, schon sehr sexy, sie hat splitternackt geöffnet.
AO macht sie nicht mehr, hat sie vor 2 Jahren noch angeboten.
Ich bin nicht geblieben, die Chemie stimmt nicht bei uns beiden.
 
Also das sie mal AO angeboten hätte, hör ich zum ersten mal... wo soll das gewesen sein?

ALICE hat höchstwahrscheinlich tatsächlich früher AO angeboten, unter dem Namen Katy. Hab das leider zu spät geprüft, sonst wär ich nie zu der gegangen, da graust's mir.

Einfach in Google eingeben:

2293-Katy-Teen-Laufhaus-Altstadt-Salzburg

5381-Alice-in-Laufhaus-Kleeblatt

alice_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann stimmt das wirklich.. hab sie relativ am Anfang mal gebummst... ist sicher ca 2 Jahre her.. da hätte ich mir das nie vorstellen können... da ihr Service eh eher ein "Fass mich nicht an Service" war.

Hab sie mir gestern mal wieder angesehen.. schön ist sie ja, aber hab mir beim letzten mal schon geschworen sie nie wieder zu nehmen.. und es gott sei dank auch wieder geschaft abzuhauen....
 
da ihr Service eh eher ein "Fass mich nicht an Service" war.

....hab jetzt schon ein paar Mal Berichte gefunden von Damen, die ich einmal und nie wieder((aufgrund obigen Services)besucht habe, die -wenn sie
AO praktizieren- plötzlich eine 180 Grad Drehung hinlegen. Für mich ein Widerspruch, dem Kunden ein Feuchttuch nach geschütztem Verkehr zum "selber" Schniedel putzen reichen (wegen Seuchengefahr), und anderseits ungeschützte DNA-Aufnahme....
 
spricht ja nix dagegen mit der Zeit auch klüger zu werden!:lehrer:
damit wäre der Widerspruch aufgelöst
 
Zurück
Oben