Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680


Pfeiff auf die anderen...sollens blechen was sie wollen...die Deppen....
 
der quicky dauert ja auch nur 15-20 minuten, also sind die vorher angegebenen preise mit 100430 bzw. 150460 inkl. zk und nf absolut korrekt wiedergegeben (was oö betrifft, in wien zahlst in asiastudios 50-60 für 30 minuten und 80-100 für 60 minutren)
 
Info: Samantha Fox ist auf der Homepage für nächste Woche! Im LH GT Thread gibt es eindringliche Warnungen!
 
ACHTUNG WARNUNG! Tania

Weil ichs gerade zufällig gesehen habe. Vielleicht kann sich der ein oder andere ein bissl sinnlos rausgeworfenes Geld sparen.
Kommende Woche kommt diese TANIA: LAUFHAUS A9 - Tania3 A1

Mit der ich schon im Laufhaus St. Valentin Bekanntschaft machen "durfte". Und bei der scheinbar eh auch schon der ein oder andere eingefahren ist. Bei der Begrüßung ist sie zuckersüß, so bald sie das Geld hat läst sie die Maske fallen und zeigt servicemäßig ihr wahres Gesicht.

Laufhäuser - Laufhaus St.Valentin
 
Immer wieder ne Frechheit wenn Kunden unter vortäuschung falscher Umstände angelockt werden. Dann steht man dort und merkt es ist garnicht die Traumfrau von den Fotos.... und oft sind die dann noch grantig wenn man sich das nicht gefallen lässt und wieder geht.... :roll:
 
Immer wieder ne Frechheit wenn Kunden unter vortäuschung falscher Umstände angelockt werden. Dann steht man dort und merkt es ist garnicht die Traumfrau von den Fotos.... und oft sind die dann noch grantig wenn man sich das nicht gefallen lässt und wieder geht.... :roll:

Das ist sowas beschissen...
Man wählt sich zuhause die Top1 aus und ist absolut geil auf sie und dann wird einem die Tür von jmd. geöffnet der entweder wie ein weit entfernter Cousin der Dame auf dem Bild, eine 15 jahre ältere oder gar eine komplett andere Person ist

Das Geld, welches ich diesen Damen bezahle, muss ich hart erarbeiten und wenn ich mir mal einen Besuch gönne, will ich auch was für das Geld haben.
Für welches Vergnügen zahlt man noch durchschnittlich 150-180€/h?!

Ich kann verstehen wenn mal eine Dame einfach keinen Bock hat bzw. wenn sie jemanden überhaupt nicht attraktiv findet aber dann sollte sie entweder von sich aus nein sagen oder nen ermäßigten Preis für fixes entsaften. Alles andere ist Betrug

PS: Keine verallgemeinerung, gibt zum Glück auch Ausnahmen
 
bei Monika? LAUFHAUS A9 - Monika10 A1
Die Fotos sehen ja zu gut aus um wahr zu sein, oder?
laut anderen Threads handelt es sich hier um die frühere Jasmin, die gerne im PO residierte. Kenne ich mit schwarzer Mähne. Wenn sies wirklich ist, wie von mehreren behauptet, dann ist es tatsächlich der wahre Body. Selbst habe ich es nicht überprüft
 
Ja es handelt sich definitiv um Jasmin. Tattoos wurden retuschiert ansonsten Originalfotos. Body ist der Wahnsinn und sympathisch ist sie obendrein. Service ist toll/empfehlenswert außer du stehst auf griechisch dann kann es sein, dass du nicht auf deine Kosten kommst. Ich weiss nicht ob sie es noch anbietet aber sie mag es nicht besonders...
 
Larissa vom Partyhouse linz ist angekündigt, ihr Fotos sind nun endlich neu und echt, ob ihr Service noch immer sp lustlos ist kann ich nicht sagen...
 
Nicht schlecht, recht bemüht - halt noch etwas unerfahren
Fotos stimmen leider nicht
 
Zurück
Oben