Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Ja sie ist wirklich sehr nett.
Sie arbeitet hin und wieder 2/3 Wochen durch und ist in dieser Zeit wirklich gut drauf!
Ihr macht es Spaß im Bett Gas zu geben. Eine Latina vom alten Schlag, damit meine ich wenn du es ihr geil besorgst, wird sie richtig heiß
Sie verlangt wie üblich in den Häusern für die halbe Stunde einen 100er
Sie ist tatsächlich sehr hübsch, hat wunderschöne weiche, große Titten und lässt sich gerne schlecken!
Einen Pluspunkt hast du, wenn du ihr eine kleine Aufmerksamkeit mit bringst!
Ob sie GFS macht weiß ich eigentlich nicht, denn nach kurzer Zeit bläst sie soooo intensiv und dann ist’s mit der Gemütlichkeit jedes Mal vorbei und wir rammeln wie die Hasen!
Empfehlung kann bestätigt werden !

danke für den Bericht - Ihre Titten schauen ja auf den Bildern schon supergeil aus
welche sprachen kann sie?
ist sie so schlank wie auf den Bildern?
100430 incl. NF?
 
Kann jemand sagen, ob die Fotos von Sindy ähnlichkeit mit der anwesenden Dame haben?

(oops, hat ein Kollege schon gefragt, aber ich kann es nicht löschen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du, dass sie nächste Woche, wenn Sie anwesend ist, anders aussieht?
 
Kann jemand etwas zu Monika sagen? Anscheinend 21Jahre jung die Blondine.
 
Ich meine eh die anderen, dachte ich zitiere die Zitate der anderen auch mit.

Die Dame nach der ich gefragt habe, war in der Vorschau für diese Woche!

Und ich hätte sie mit Sicherheit besucht, wenn mir jemand positives Feedback, über sie gegeben hätte!

Wäre ja möglich, dass jemand schon in der Vergangenheit Erfahrungen mit ihr gemacht hat!

Verstehe deine Aufregung nicht wirklich!
 
Rachel — schaut ganz anders aus suf den fotos, hätte die nicht wiedererkannt....
Allerdings finde ich sie hübsch, das girl von nebenan, sie war völlig ungeschminkt, Konversation in englisch.
Über den service kann ich nichts berichten.
 
Die Dame nach der ich gefragt habe, war in der Vorschau für diese Woche!

Und ich hätte sie mit Sicherheit besucht, wenn mir jemand positives Feedback, über sie gegeben hätte!

Wäre ja möglich, dass jemand schon in der Vergangenheit Erfahrungen mit ihr gemacht hat!

Verstehe deine Aufregung nicht wirklich!
ist nichts gegen dich... mir gehts nur drum... weil ich weiß das viele Laufhäuser mit Bilder werben.. von Frauen die es garnicht gibt bzw. nicht dort hin kommen... und da sollte man denen auch gar keine Aufmerksamkeit dafür schenken...
 
Nachdem ich Morgen beruflich in Linz zu tun habe, erlaube ich mir eine Frage. Gibt es Erfahrungen mit Miya aus Taiwan bzw. Rebecca aus Thailand? Fotos vermutlich fake! Wie sind die aktuellen Preise im A1? Danke für jede Info.
 
Gibt es Erfahrungen mit Miya aus Taiwan bzw. Rebecca aus Thailand? Fotos vermutlich fake! Wie sind die aktuellen Preise im A1? Danke für jede Info.

Erfahrungen mit den Beiden habe ich keine, die Bilder der Rebecca sehen fast zu gut aus um wahr zu sein?
Die Fotos von Miya sehen zumindest nicht professionell, bzw. stark nachbearbeitet aus, da könnte es nur sein, dass ihre Bilder schon vor mehreren Jahren gemacht wurden und das Mädel schon entsprechend älter ist???
Also kann ich Dir bezüglich Fotos leider gar nicht helfen.

Aber bezüglich der Preise gebe ich Dir gerne Auskunft, da solltest Du mit 100430, bzw. 150460 inkl. ZK & NF rechnen, es wird ursprünglich eventuell etwas mehr verlangt, aber diese Preise sind normalerweise erreichbar, speziell bei Asiatinnen!
 
....wie günstig.....:ironie:


Gebe ich Dir absolut recht, aber so ist die Lage halt :(

Ich finde sowieso seit Jahren, dass wir in Linz und OÖ stark überhöhte Preise haben und habe das auch schon öfters geschrieben, dafür wurde ich dann manchmal aber von einigen Forumsmitgliedern beschimpft und zurechtgewiesen!
Jedenfalls, solange diese Preise akzeptiert und bezahlt werden, wird sich auch nichts ändern!
 
Erfahrungen mit den Beiden habe ich keine, die Bilder der Rebecca sehen fast zu gut aus um wahr zu sein?
Die Fotos von Miya sehen zumindest nicht professionell, bzw. stark nachbearbeitet aus, da könnte es nur sein, dass ihre Bilder schon vor mehreren Jahren gemacht wurden und das Mädel schon entsprechend älter ist???
Also kann ich Dir bezüglich Fotos leider gar nicht helfen.

Aber bezüglich der Preise gebe ich Dir gerne Auskunft, da solltest Du mit 100430, bzw. 150460 inkl. ZK & NF rechnen, es wird ursprünglich eventuell etwas mehr verlangt, aber diese Preise sind normalerweise erreichbar, speziell bei Asiatinnen!

Danke für die Auskunft
 
Zurück
Oben