Laufhäuser Laufhaus 6

entschuldige wenn ich schmunzle ... aber hab mir gestern schon gedacht das Qing Quing sich wie pling pling anhört ! ;)
 
Wer hat bitte Erfahrung mit QuingQuing/Top8?
Sie sieht echt super aus aber lass Dich nicht täuschen werter Kollege das ist die größte AZF die ich je erlebt habe das Sie noch immer Ihr Unwesen treibt ist mir ein Rätsel!
Kaum hat Sie das Geld in den Händen hat dann ist Schluss mit lustig kein greifen oder Brüste kneten wenn Du es endlich geschafft hast Ihr die Nudel reinzudrücken immer die Hand dazwischen sehr schade eigentlich Sie ist bildhübsch und reißt Dir sofort wenn Du das Zimmer betrittst die Kleider vom Leib und man denkt wow die ist der Wahnsinn aber denkste……
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen und nur alle warnen vor Ihr!!!!!:down:
 
Stammgäste die regelmäßig ihr Geld abliefern rutscht sie schon manchmal blank darüber, jedoch nicht bis zum Schluss.
 
Wawa Laufhaus 6:

Heute gegen 12 besuchte ich die Chinesin WAWA im Laufhaus 6.

Wawa - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben

Sie residiert im unteren Stockwerk in einem ziemlich dunklen Zimmer. Die Fotos in Netz sind geschätzt 5 bis 6 Jahre alt, Sie ist schlank und nett, spricht aber nur sehr rudimentär deutsch (trotzdem besser als Sasa, Koko und co.). Ausgemacht wurde eine halbe Stunde mit NF.
Nach dem duschen fing ich an sie zu lecken worauf ein blowjob von ihr folgte.Wechseln in 69er kein Problem. Danach Ritt, Missionar und Abschuss in Doggy, wo sie sich teilweise etwas wegzudrehen versuchte. Ich war ihr wohl etwas zu wild für ihre kleines Hinterteil, sry^^.
Bezüglich küssen gabs leider nichtmal Bussis auf den Mund. Ich muss sagen dass ich es aber auch nicht probiert habe, denn wenn es nicht von ihr selber kommt, hat sie keinen Spass dabei und es ist auch für mich dann nicht so toll.

Sonst ist sie ein lustiges kleines, gut gelauntes Mädel.
Wdh Faktor 7 / 10, liegt aber eher an meinen Vorlieben, für alle anderen wahrscheinlich 9/10.

Schönen Abend noch :)
 
Hallo ab Morgen ist der Parkplatz im LH6 wieder gut gefüllt die unvergleichbare Karolina ist nach langer Abwesenheit wieder im LH 6, da muss ich mir einen Termin machen!
 
danke für die info, hab ich mir eh gedacht; 20,- aufpreis für nf wird von den chinadamen auf anfrage immer gleich genannt. manchmal kommt man ohne aufpreis davon, wenn man sich umdreht und zum gehen wendet. funktioniert allerdings nicht bei jeder und nicht immer (insbesondere wenn sie gut gebucht sind).
 
20,- aufpreis für nf wird von den chinadamen auf anfrage immer gleich genannt. manchmal kommt man ohne aufpreis davon, wenn man sich umdreht und zum gehen wendet.

Gebe ich Dir absolut recht, man braucht eigentlich nie Aufpreis zahlen, wenn man sagt dass NF normal bei 80 inkludiert ist, oder gleich wieder gehen möchte!

funktioniert allerdings nicht bei jeder und nicht immer (insbesondere wenn sie gut gebucht sind).

Das ist mir eigentlich noch nicht passiert, hat bisher noch immer geklappt.
Allerdings, je öfter der Aufpreis von anderen Kunden akzeptiert wird, desto mehr werden die China Mädels auch darauf bestehen :(
 
du hast schon recht: quicky sollte nicht mehr als 50,- kosten, halbe stunde 80,-, ganze 130,- (alles inkl. nf) - wir müssen einfach konsequenter sein!
mit wien darf man gar nicht vergleichen (teilw. 50430 bzw. 80460, max. jeweils 10 mehr).
 
das mit der Karolina ist wieder mal ein Witz. War spontan dort, Zettel hängt an ihrer Tür, dass sie erst am Montag anreist. Könnte man auf der Homepage erwähnen meines Erachtens nach....
 
Zurück
Oben