Laufhäuser Laufhaus 6

ich habe heute der asiatin "lusy" einen besuch abgestattet

Hallo Mostzipf,

danke für Deinen tollen Bericht über Lusy, hast Du Dir bei dieser Gelegenheit zufällig auch die andere anwesende Asiatin "Aimi" angesehen?
Würde mich interessieren ob ihre Bilder echt sind oder wieder nur von einem chinesischen Fotomodell?
Oder hat sie jemand anderer vielleicht schon besucht und kann etwas dazu schreiben?

LG
 
Bei Aimi war ich noch nicht und kann daher nichts über sie berichten. würde mich aber interessieren, ob und welche erfahrungen es mit ihr gibt.
 
Zu Aimi: Die Bilder auf der Homepage sind natürlich fake.
Die Bilder vor der Tür haben eine gewisse Ähnlichkeit (vielleicht aus jüngeren Jahren)
In Echt ist sie (selbst für eine Asiatin) sehr klein, wirkte freundlich, aber nicht sehr attraktiv, ist wahrscheinlich nicht so jung wie man das von den Bildern erwartet.
Bin wieder gegangen und zu Koko ins Mimi gefahren, da weiß man was man hat.
 
@Mitglied #192695:

danke für die Stellungnahme und Beschreibung der Aimi, da kann ich mir den Weg gleich ersparen!!!
Ich habe es ja schon befürchtet, dass die Bilder nicht passen, aber jetzt weiß ich es definitiv und erspare mir den Weg ins LH 6, das ist SUPER, finde ich zumindest!!!
 
... alSO den weg zur aimi sollte man sich NICHT ersparen.. küsst zwar nicht.. sehr schade.. aber der rest war sehr geil..
 
Nachdem hier soviele immer brav Berichte liefern, die ich gern als Anregung für meine seltenen SW Besuch nehme, hab ich auch mal ein wenig Risiko auf mich genommen und die noch reviewlose Ungarin Tina (Tina - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben) besucht. Ich hab zumindest nirgends was über sie gefunden....
Nun ja, erster Eindruck nettes, freundliches Girl. Fotos stimmen nicht mehr ganz, der Hintern ist deutlich mehr geworden - für mich aber noch im Rahmen. Somit ist es auch mit der Langbeinigkeit nicht mehr so weit her, weil die Proportionen nun etwas verzerrt sind. Ihre Brüste sind sehr klein, nix für Liebhaber von ausladender Oberweite.
Nach kurzer Verhandlung schnell einig: Halbe Stunde mit NF und Küssen um 90. Oder doch nicht? Dann doch noch Nachkobern, Aufpreis für NF 30. Selber schuld man soll ja nicht mit den großen Scheine wacheln. Aber ok, nach kurzer Dusche mit eher kühlem Wasser gings los. Zungenküssen eher zaghaft, das NF war durchaus angenehm. Beim Pussylecken kommt sie dann sogar richtig in Fahrt und wird schön nass, somit kann man sich das bereitgelegte Gleitgel getrost sparen :)
Es folgt durchaus kurzweiliger Sex in den verschiedenen Standardstellungen - Missio, Doggy, Spoon, Cowgirl. Sie geht gut mit, etwas störend, dass sie immer gern mal kontrolliert, ob das Kondom noch sitzt. Zum Abschluss nochmal Missio und Vollendung mittels Handjob auf ihren Brüsten. Summa summarum war ich trotz einiger Abzüge durchaus zufrieden. Kein absolutes Highlight, aber meiner Meinung nach über dem Durchschnitt. 7 von 10 Punkten, wenn man es via Skala ausdrücken möchte....
 
Angel... wieder mal nicht echt nehme ich an... so schade. Für solche Mädels würde ich das 10-fache springen lassen.
 
@Mitglied #153974
Ja, ich war gestern bei Jessica und habe ihr und ihren Kunden ganzen Tag+Abend gedient. Foto vom gestern beigefügt. Es war wie immer bis jetzt sehr geil bei ihr. Ich hatte wochenlang Keuschheitsgürtel an, sie hat mich befreit und ihre Sklaven haben mir ein geblasen. Um2Uhr früh hat sie mich wieder eingesperrt und nach hause geschickt. Werde ihr wieder in Salzburg 19.-20.8. dienen, bis dann bleibe ich keusch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben