Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei mir muss der kopf mitspielen
Ganz genau. Bin ich im Kopf nicht frei oder mach mir dann selber Druck, geht einfach gar nichts mehr. Das kann manchmal leider auch bei den tollsten Mädchen passieren.
bin schon gespannt wie lange sie das durchhält
Ich hoffe mal, dass sie nicht "durchhalten" muss, sondern die meisten Kunden das entsprechend wertschätzen und auch darauf schauen, dass es für sie auch eine halbwegs angenehme Zeit ist. Die Idioten sortieren sich Gott sei Dank schnell selber aus.

Ah, Appetit holen und Daheim :rubbel:. Na dann werden die Bilder auch älter sein. Ist Hannes einer Anderen erlegen, da seine Angebetete ja wieder da ist, aber er noch keine Werbung macht. :anspritzen:
War schon 3 Mal bei Sonja, für mich passt optimal .kann jeder hingehen wohin er will.versuch du was für dich passt und Zipf mich nicht an

Zuletzt bearbeitet:
Ein Penisring, auch Cockring (engl. cock ring), ist ein Ring, der aus verschiedenen Materialien bestehen kann und üblicherweise um den Ansatz des Penis gelegt wird. Ein so getragener Penisring hält das Blut teilweise vom Zurückfließen aus dem Penis ab und wird daher bei einer erektilen Dysfunktion oder generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt.

Ein Penisring, auch Cockring (engl. cock ring), ist ein Ring, der aus verschiedenen Materialien bestehen kann und üblicherweise um den Ansatz des Penis gelegt wird. Ein so getragener Penisring hält das Blut teilweise vom Zurückfließen aus dem Penis ab und wird daher bei einer erektilen Dysfunktion oder generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt.
merci für die info :up:

Ich war bei Xixi, als sie in Krems war. Sie ist ganz schlank und zart. Die Fotos haben ziemliche Ähnlichkeit. Sie hat Hand große Brüste und eine Muschi wie eine 13 jährige, ganz klein und super eng. Sie kuschelt gern und ist eher ruhig. Ich war öfter bei ihr und zufrieden

Ich war bei Xixi, als sie in Krems war. Sie ist ganz schlank und zart. Die Fotos haben ziemliche Ähnlichkeit. Sie hat Hand große Brüste und eine Muschi wie eine 13 jährige, ganz klein und super eng. Sie kuschelt gern und ist eher ruhig. Ich war öfter bei ihr und zufrieden
...ist aber nicht die, die es immer stockdunkel im Zimmer hat und so gut, wie gar nicht spricht, oder?

lässt sie sich dann aber auch gut ficken wenns so eng ist ?
Welches aalter hat sie ?
Preise ? 80430 ?

lässt sie sich dann aber auch gut ficken wenns so eng ist ?
Welches aalter hat sie ?
Preise ? 80430 ?
Mit einem großen Schwanz, kann das Eindringen schwierig werden. Aber wenn er drinnen ist, dann ist ficken ein Genuss. Alter ist ca. 35 - 40. Preise in Graz kenne ich nicht, aber sicher dem Haus angepasst.

Wegen finster, weiß ich nicht. Aber reden tut sie wirklich nicht viel. Kann nur ganz schlecht Deutsch.
aber die laute die gestern aus dem Zimmer zu hören waren,versteh ich in jeder sprache.
LH war gestern NM gut besucht,die objekte meiner Begierde ausnahmslos unter dauerbespassung.Vor Meli sogar warteschlange ( 2 ). Im nebenzimmer dürfte mit Laura wieder eine AZF oberster Klasse eingezogen sein.Zumindest haben sich die 2 Freier die Fluchend aus dem Zimmer kammen ( hintereinander ) so geäusert.War irgendwie Lustig,hab mich mit der Meli warteschlange gut unterhalten.Dannach noch besagte Laura angesehen. Ohne spass wie Frau auf die Idee kommt mit der optik und in dem Alter als SW zu arbeiten entzieht sich meiner Fantasie,beim verlassen des Hauses bin ich fast mit noch einer Rentnerin zusammen gelaufen..
schon wirklich bald grausam das ganze,da vergeht einen der spass.

Die Xixi im Laufhaus 182 mit der Endnummer 588 lentspricht sicherlich nicht der Frau auf dem Foto und welche Chinafreund beschreibt.

Sie ist mal um mindestens 30 jahre älter als auf denn Fotos und absolut kein Hingucker.

Ich denke aber, dass viele Asiatinnen untereinander nicht nur die Fotos tauschen sondern auch die Telefonnummern.

Die Xixi im Laufhaus 182 mit der Endnummer 588 lentspricht sicherlich nicht der Frau auf dem Foto und welche Chinafreund beschreibt.

Sie ist mal um mindestens 30 jahre älter als auf denn Fotos und absolut kein Hingucker.

Ich denke aber, dass viele Asiatinnen untereinander nicht nur die Fotos tauschen sondern auch die Telefonnummern.
Wie gesagt, ich war in Krems bei ihr und da hat sie die selben Bilder verwendet wie jetzt in Graz. Sie sagte, dass sie ende März in Graz ist. Mehr weiß ich auch nicht. Vielleicht haben sie wirklich die Bilder vertauscht und es ist eine andere. Ich kenne sie als spindeldürr und jugendliches Aussehen.

Zurück
Oben