Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fragt sich aber auch, wie lange Sie bei dem Zulauf das Niveau noch halten kann.
Ich hoffe mal, dass sie so schlau ist und Geld nicht über ihr Wohl stellt am Ende. Mehr als zu genügend Pausen raten (und Kuchen bringen) kann ich den Mädchen am Ende eh nicht.

Bei mir wurde aber jeder Besuch besser und besser bisher :)

Da machen mir übergriffige Kunden mehr Sorgen als der Zulauf. Amanda ist nicht das erste Mädchen, das mir erzählt hat, dass ein paar Vollpfeifen sie ungefragt gewürgt haben.....
Außerdem werdet ihr auf langer Sicht auch nicht nur von einer Torte naschen wollen, wenn daneben noch andere stehen.
Nachdem die Amanda-Torte ja nicht dauerhaft im Angebot ist und bleiben wird, werd ich bei Verfügbarkeit mich definitiv in dieser vergraben 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Kann wer berichten? Die Fotos sind vielsversprechend, aber ich trau der Sache nicht ganz.
 

Kann wer berichten? Die Fotos sind vielsversprechend, aber ich trau der Sache nicht ganz.
Die Brüste hängen bei dem jungen Mädchen.
Ansonsten tolle Figur und sehr freundlich.
Eher leichte Dominanz.
Sie ist sehr eng, lässt aber nur gewisse Positionen zu.

Wiederholung? Eher nicht
 
Hallo zusammen...
Gibt es zu folgender Dame Infos?
Was geht da alles ?


Liebe Grüße
 
Hallo zusammen...
Gibt es zu folgender Dame Infos?
Was geht da alles ?


Liebe Grüße
 
vielleicht hilft dir der bericht von @Mitglied #665312 obwohl der deine "versteckte" frage nach ao auch nicht beantwortet:

"@Mitglied #665312

Mitglied​

Ich war am Wochenende bei Zeya und kann sie durchaus empfehlen. 150460 habe ich bezahlt, Küssen und NF gibt es als Extra. Sie sieht so aus wie auf den Bildern (na klar ein ein bisschen "Weichfilter" ist dabei, aber alles im Rahmen), sie ist eine sehr liebe und mag es eher sanfter. Das Küssen war wirklich gut, auch mit viel Zungeneinsatz. Ich kann sie für GF Liebhaber sehr empfehlen, da sie auch vor Nähe nicht zurück schreckt.
Man merkt sie hat Erfahrung und es wirkt sehr professionell, sie versucht aber die Illusion bis zum Schluss aufrecht zu erhalten. Ein weiterer Pluspunkt ist, das die 60 Minuten auch 60 Minuten dauern.

Ich werde sie sicher wieder besuchen 👍"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeya ist sehr hübsch muss ich sagen. Spricht auch gut Deutsch. Bei 30min ist NF immer dabei, Startpreis 100€. Küssen 20€ extra. Sonst keine Extras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanananana, ich hab nur mal mit ihr gequatscht. Am Wochenende zu sehr auf die Kacke gehauen, bis Amanda ist nun erstmal Pause 😂

Die Ranya war vor paar Jahren bereits hier. Damals ein unfassbar hübsches Mädchen, genau wie auf den Bildern. Service war damals auch ok, deshalb wollte ich auch auf sie nochmals einen Blick werfen. Himmel Herrgott, ich dachte erst, es würde ein anderes Mädchen aufmachen. Aber die Tattoos sind dieselben - das Mädchen hat sich gefühlt verdoppelt 🥲
 
Ah, Appetit holen und Daheim :rubbel:. Na dann werden die Bilder auch älter sein. Ist Hannes einer Anderen erlegen, da seine Angebetete ja wieder da ist, aber er noch keine Werbung macht. :anspritzen:
 
Ich hatte vor kurzem Alina:


besucht.

Wie schon beim ersten mal- super freundlich und gute Laune !
NF war gut und sie in Doggy zu nehmen ist ein herrlicher Anblick.
Von meiner Seite aus- jederzeit wieder :)
 
Ich war heute bei Sophie Zi: 24.
Habe sie heuer schon 2 mal besucht gehabt ,
und war immer zufrieden.
Sie hat einen sportlichen schlanken sehr ästhetischen Body und ist obendrein auch noch sympathisch.
Sehr zärtlich, gepflegt und bedacht, daß man zufrieden ist.
Ein süßes Lächeln hat sie auch .
Heute ist sie noch da.
Sie ist immer eine Woche da und dann eine Woche Urlaub hat sie mir erzählt.
Kann sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Hallo SaschaGraz - wenn das die Sophie ist, die auch im Lusthaus ist - meine Frage. wie sieht ihre Weiblichkeit ohne Kleidung aus? - ein paar Details wären sehr interessant. Fahre nicht extra nach Graz und dann gefällt sie mir nicht. besten Dank im Voraus für deine Antwort. LG VLover
 
Ja es die, die am 19.3 ins Lusthaus kommt.
Wie sie ist und wie sie aussieht habe ich eh beschrieben.
Brüste sind eher klein, und passen gut zu ihrem schlanken sportlichen Körper
Service ist top .
Nur Küssen bietet sie nicht an.
Auf jedenfall einen Besuch wert.
 
ich hatte heute das vergnügen Zeya - LH182 anzutreffen. was soll ich sagen? sie ist sehr(!) hübsch, nett und hat einen der perfektesten körper, den ich je genießen durfte. alles echt - kein silikon, kein schlauchboot im gesicht, wunderschöne augen, superzartes, schlankes aber nicht dürres mädchen. für mich ein makelloser traumbody. dazu kommt noch, dass sie fehlerlos deutsch spricht, das heißt, wenn sich wer mit ihr unterhalten möchte - kein problem. außerdem gehört sie zu den wenigen mädchen, die in natura besser ausschauen als auf den fotos. fazit: wenn meine favoritinnen "pause" haben, kommt zeya bestimmt in die engste wahl für einen neuerlichen besuch. top...👍🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben