- Reaktionen
- 250
War ja dann nicht so spät! Sie wird bei den Bewertungen gut besucht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca 18:00
Sie ist es auf alle Fälle wert, der Vibe muss passen.Bei ihrer Preisgestaltung steig ich nimmer ganz durch![]()
Cristina ist gut und lustig, aber mega schwer anzutreffen.Cristina
Hab sie schon gesehen und kurz angefragt, war mir nur zu unsicher. Wie is sie vom feeling her, GFS?Cristina ist gut und lustig, aber mega schwer anzutreffen.
Mmmmmh, ne. Also es ist lustig und locker mit ihr, aber GFS würd ich nicht dazu sagen.Wie is sie vom feeling her, GFS?
Ich glaub nicht, dass die nachlässt. Die hat echt viel Energie in dem kleinen KörperAn alle Amanda Fans! Kann man sie für 1h besuchen oder lässt sie nach der 1 Runde nach?
Deine Worte in Gottes Ohr!! Ich brauch nämlich noch Zeitl bis ich wieder mal nach Graz komm.Ich glaub nicht, dass die nachlässt. Die hat echt viel Energie in dem kleinen Körper![]()
Eine Woche ist sie noch hier, dann fährt sie nach Hause. Muss sie noch fragen, wann sie wiederkommt. Hoffe, dass sie Graz nun öfters beehrt mit ihrer Anwesenheit. Verdienen sollte sie genug - und das gönn ich ihr.Deine Worte in Gottes Ohr!! Ich brauch nämlich noch Zeitl bis ich wieder mal nach Graz komm.