- Reaktionen
- 635
Dazu kann ich leider nichts sagen . Viel Spaß ,falls du sie triffst.Is ja nicht schlimm wir sind im 21 jhd
Ihre Service Qualität wär interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kann ich leider nichts sagen . Viel Spaß ,falls du sie triffst.Is ja nicht schlimm wir sind im 21 jhd
Ihre Service Qualität wär interessant
Hallo Julian als alter Hurenficker ( sorry ) solltest die Logic der Mädels schon kennen. Geringere Nachfrage ergibt höhere Preise ist in summe bei der abrechnung gleich viel,und frau hat nicht soviel arbeit,logisch oder?graz ist wirklich zur zeit zum vergessen. ich weiss nicht warum die mädls in graz glauben so unglaublich an der preis-schraube drehn zu müssen, keine ahnung! ich meine selbstverständlich die jung & skinny fraktion, im milf bereich ist es deutlich besser. aber wer soll das noch bezahlen? und dann jammern, kein geschäft. wenn wenigsten die service-leistung mit dem preis-niveau schritthalten würde, leider ist exakt das gegenteil der fall......
hey silvertip, wellcome back. einfach herrlich, hab tränen gelacht. wos wiegt des hotsHallo Julian als alter Hurenficker
Habe sie heute am Gang gesehen, muss sagen ein süßes kleines Ding, Fotos passen
Hallo Kollegen!!
War wer bei Claudia und kann über ihren momentanen Service berichten?? Noch immer so schlecht oder wieder bemüht ?? Lg
schätze die kann dich einfach gut leiden........Ich habe Sie vorige Woche besucht und bin glücklich , zufrieden und befriedigt Heim gefahren !!
Der Termin war Top wie immer, hatte bisher noch nie einen schlechten Tag bei Ihr erlebt.![]()
schätze die kann dich einfach gut leiden........
Service würd mich uch sehr interessieren!
Und sie scheint, was für mich wichtig ist, echt große Schamlippen zu haben.Service würd mich uch sehr interessieren!
Meine Erfahrungen im LH 182, sind leider durchwachsen. Service Granate gab es bis jetzt noch keine für mich…gibt es hierzu zu dieser Lady bereits Erfahrungen ???![]()
Yoko - LH182
Yoko im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Und sie scheint, was für mich wichtig ist, echt große Schamlippen zu haben.
Ja, so kam sie mir vor. Hat auch gemeint, dass sie GFS mit ZK anbietet. Blowjob leider nur mit Gummi. Aber überleg trotzdem.total lieb