- Reaktionen
- 4.093
Manchen gefällt das halt. Ist auch nicht meines, aber darf jeder machen wie er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du bist sicher der „Mister Steiermark“. Ich kann solche menschenverachtende Aussagen nicht verstehen. Wenn sie dir nicht gefällt dann ist es so und fertig. Jeder ist wie er ist, das muss man nicht so abwertend kommentieren.die müsste mir etwas zahlen - das Auge ist auch dabei, nicht nur der Pimmel
ich bin nicht der Mister Steiermark, sondern ein normale Mann und das sind meine Gedanken zu dieser Lady - warum hast du ein Problem damitUnd du bist sicher der „Mister Steiermark“. Ich kann solche menschenverachtende Aussagen nicht verstehen. Wenn sie dir nicht gefällt dann ist es so und fertig. Jeder ist wie er ist, das muss man nicht so abwertend kommentieren.
geschmäcker sind gsd verschieden. das schlimmst vorstellbare szenario wär, wenn allen nur die mädchen gefallen würden, die meine favoritinnen sind...die müsste mir etwas zahlen - das Auge ist auch dabei, nicht nur der Pimmel
Hab trotzdem nich verstanden was das Problem bei ihr istUnd du bist sicher der „Mister Steiermark“. Ich kann solche menschenverachtende Aussagen nicht verstehen. Wenn sie dir nicht gefällt dann ist es so und fertig. Jeder ist wie er ist, das muss man nicht so abwertend kommentieren.
Ich habe ein Problem wenn jemand so abwertend über andere Menschen spricht. Wie du gesagt hast, es sind deine Gedanken und deine Meinung.ich bin nicht der Mister Steiermark, sondern ein normale Mann und das sind meine Gedanken zu dieser Lady - warum hast du ein Problem damit
die müsste mir etwas zahlen - das Auge ist auch dabei, nicht nur der pimmel
Lies mal bisschen im Ohne-Forum, dann fühlst dich hier wie auf einen Akademiker-Treff.Langsam wird das Forum immer tiefer.
Kenne das Forum.Lies mal bisschen im Ohne-Forum, dann fühlst dich hier wie auf einen Akademiker-Treff.
Ja das Ohne-Forum scheint ein Sammelbecken für die Incel-Clowns (natürlich nicht alle) zu sein. Solche Gestalten brauchen ja auch einen Ort, wo sie ihr Selbstwertgefühl aufpolieren können. Ist zum Fremdschämen.Lies mal bisschen im Ohne-Forum, dann fühlst dich hier wie auf einen Akademiker-Treff.
Puppenspieler gibt's eh in jedem Forum. Dort gelingt es wahrscheinlich leichter, weil soft moderiert.@Mitglied #214799 Vor allem ein Sammelbecken an G'schichtldrucker. Ich les da ja regelmäßig mit, meist für die Belustigung. Und es ist stark auffällig, dass es immer so 2-3 User gibt, welche sehr markante "Berichte" schreiben. Immer zu Mädchen in Graz, Linz, Wels. Und irgendwann hören sie plötzlich auf damit. Dann kommen wieder 2-3 User nach, welche genau das gleiche abziehen. Und dieses Rädchen hab ich nun schon mehrfach durchrotieren gesehen![]()
Ohne-Forum kannst über sie was lesenKennt die wer? Ist ja schon länger da?![]()
Anna - LH182
Anna im LH182 - Das Laufhaus 182 ist ein neue Laufhaus in Graz mit 32 Zimmer mit erstklassigen Mädchenlh182.at
Mir gefallen die Piercings![]()
War mir fast klarOhne-Forum kannst über sie was lesen![]()
Hast du schon beide getestet ggggJa ich! Mach einen Dreier mit deb beiden!!![]()