Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Werd mich abmelden bye
wenn du dich abmelden möchtest, hannes, dann tu es einfach. warum diese kindische ankündigung? klingt nach fishing for compliments. julian und johnny haben dir eh schon geschrieben, wie lieb sie dich haben. was willst denn noch??? bye. und bis bald...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem rauchen im lh ist ein schwieriges thema. für uns kunden ist der fall völlig klar. aber bei den sw eigentlich nicht. sie mieten sich ein und ist mehr oder weniger ihr privat-raum. auf der anderen seite ist eigentlich in jedem hotel sowieso rauchen verboten! keine ahnung....
War bei mir auch nur einmal der Fall und während der gleichen Session hat sie auch noch zu bluten begonnen, Jackpot. ;D
 
wenn du dich abmelden möchtest, hannes, dann tu es einfach. warum diese kindische ankündigung? klingt nach fishing for compliments. julian und johnny haben dir eh schon geschrieben, wie sie dich lieb haben. was willst denn noch??? bye. und bis bald...😉
ich glaube das hat er sich redlich verdient:

in memoriam:

in stiller trauer nehmen wir heute abschied von hannes54. er ist unerwartet 24.05.2024 von uns gegangen. der gute hannes54 war die letzten jahre mit viel freude und leidenschaft mitglied im ef. der unglaubliche erfolg seiner stamm-prostituierten sonja und nicol wäre ohne sein unermüdliches engagement niemals möglich gewesen. ausserdem war er ein vorbildlicher puff-geher weil er seine nachkommen ausnahmslos im pirelli ensorgt hat. hätte er das quarzen im lh nicht sein lassen würde er heute noch unter uns lustwandeln.

amen
 
ich glaube das hat er sich redlich verdient:

in memoriam:

in stiller trauer nehmen wir heute abschied von hannes54. er ist unerwartet 24.05.2024 von uns gegangen. der gute hannes54 war die letzten jahre mit viel freude und leidenschaft mitglied im ef. der unglaubliche erfolg seiner stamm-prostituierten sonja und nicol wäre ohne sein unermüdliches engagement niemals möglich gewesen. ausserdem war er ein vorbildlicher puff-geher weil er seine nachkommen ausnahmslos im pirelli ensorgt hat. hätte er das quarzen im lh nicht sein lassen würde er heute noch unter uns lustwandeln.

amen
rip...😇
 
Heut mal kurz bei der Amalia reingeschaut, weil sie mir auf Booksusi schon länger aufgefallen ist. Schaut schon ganz geil aus, aber bei 100€ für 20min war's dann direkt vorbei wieder.
 
Aufjedenfall nicht da grad :( Also später oder morgen nochmal probieren. Menno, war dann gestern doch bisschen traurig, dass ich nicht doch noch rein bin 🥲
 
Zurück
Oben