Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Hat irgendwer hier Erfahrung mit Elly? Sie scheint ja bereits seit einiger Zeit im LH182 verfügbar zu sein und ich hätte sie bereits seit einiger Zeit im Auge, halte es aber fast für ein schlechtes Zeichen, wenn es kaum Erfahrungsberichte zu ihr gibt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
halte es aber fast für ein schlechtes Zeichen, wenn es kaum Erfahrungsberichte zu ihr gibt.
Nur weil es keine Erfahrungsberichte gibt, ist das kein schlechtes Zeichen. Ich kenne einige Mädchen die perfektes Service bieten und von denen man im Netz nichts findet. Manche wollen auch gar nicht, dass über sie geschrieben wird. Außerdem ist so ein Bericht immer subjektiv und sehr mit Vorsicht zu genießen.
Es spielen da so viele Faktoren mit, jeder empfindet anders, die Chemie zwischen beiden muss stimmen und vieles mehr. Nur weil XY mit einem Mädchen nicht klar kommt oder ihr Service schlecht empfindet, muss es bei einem anderen nicht auch so sein. Und umgekehrt natürlich auch. Was ich für super perfektes Service halte kann für dich schlecht sein. Deshalb mein Motto: Probieren geht über studieren.
 
Vom Charakter her ist sie Top,von Services kann leider nichts sagen.ich besuche immer Sonja im 182,als Sonja länger nicht da war läutete ich bei Elli fragte halbe Stunde?sie sagte sie kann nicht mit mir da Sonja ihre beste Freundin ist und da kann sie nicht.sie bot mir aber einen Kaffe an und stellte mir einen Aschenbecher hin.sie Raucht nicht.so unterhielten wir uns ein wenig und ich ging wieder,schade hätte sie gerne probiert da sie sehr attraktiv ist aber ich verstand ihre Charakter 🤞kannst ruhig zu ihr es wird dir gefallen
 
oh, dann kannst du dich glücklich schätzen! bin eigentlich auch ein stammkunde von ihr und bei mir geht das schon lange nicht mehr....
 
Dito. Kenn keinen Stammkunden, bei dem das noch ging nach Ostern 2022 😕

Allgemein bessert sich die Stimmung nicht mehr wirklich. Man merkt, dass sie es nur noch irgendwie durchsteht. Das tut mir sehr Leid und nimmt mir doch stark die Lust an den Besuchen. Kann mich seit Oktober eigentlich gar nicht mehr motivieren dazu.
 
Dito. Kenn keinen Stammkunden, bei dem das noch ging nach Ostern 2022 😕

Allgemein bessert sich die Stimmung nicht mehr wirklich. Man merkt, dass sie es nur noch irgendwie durchsteht. Das tut mir sehr Leid und nimmt mir doch stark die Lust an den Besuchen. Kann mich seit Oktober eigentlich gar nicht mehr motivieren dazu.
Ja, geht mir ganz gleich mit ihr! bei meinem letzten besuch war ihr service wirklich sehr durschnittlich. so hab ich sie noch nie erlebt.....aber ich mag hier nix schlechtes über sie schreiben, weiss eigentlich auch nicht genau warum?! schätze wenn sie nicht bald eine längere auszeit nimmt wird sie bald ganz aufhören....
 
bei meinem letzten besuch war ihr service wirklich sehr durschnittlich
Wobei man anmerken muss, dass der Service bei vielen hier eher unterdurchschnittlich ist, Tamara also immer noch einen soliden Service bietet.
aber ich mag hier nix schlechtes über sie schreiben, weiss eigentlich auch nicht genau warum?!
Es gibt auch nichts schlechtes über sie zu schreiben. Sie ist super freundlich, sieht toll aus und macht den vereinbarten Service.

Da ich aber halt auch ihr Service kenne, welches sie zu ihren Anfängen und kurz nach der langen Pause geboten hatte, geht mir (und vielen anderen Stammkunden) halt leider schon was ab. Und da sie ja ein unfassbar lieber Mensch ist, fällt es mir schwer, dann einfach "durchzuziehen", wenn ich merke, dass es ihr in dem Moment grad gar nicht taugt.
 
Wobei man anmerken muss, dass der Service bei vielen hier eher unterdurchschnittlich ist, Tamara also immer noch einen soliden Service bietet.

Es gibt auch nichts schlechtes über sie zu schreiben. Sie ist super freundlich, sieht toll aus und macht den vereinbarten Service.

Da ich aber halt auch ihr Service kenne, welches sie zu ihren Anfängen und kurz nach der langen Pause geboten hatte, geht mir (und vielen anderen Stammkunden) halt leider schon was ab. Und da sie ja ein unfassbar lieber Mensch ist, fällt es mir schwer, dann einfach "durchzuziehen", wenn ich merke, dass es ihr in dem Moment grad gar nicht taugt.
Bei eingeschränkter Leistung gleich viel verdienen,hat e lange gut funktioniert. Jetzt läuft halt mitunder nimmer so rund,und die gute hat das proplem Leistung steigern wie Sie es punktuell e schon macht,wen Sie das wieder allgemein anbietet saugt und schluckt wie in der alten Zeit.Schreiben wir uns wieder die Finger wund,es gibt Warteschlangen und Stutenbeisen. Also macht sie da wo es sein muss.
 
Bei eingeschränkter Leistung gleich viel verdienen,hat e lange gut funktioniert. Jetzt läuft halt mitunder nimmer so rund,und die gute hat das proplem Leistung steigern wie Sie es punktuell e schon macht,wen Sie das wieder allgemein anbietet saugt und schluckt wie in der alten Zeit.Schreiben wir uns wieder die Finger wund,es gibt Warteschlangen und Stutenbeisen. Also macht sie da wo es sein muss.
und das traurige dabei ist, obwohl sie ihr service schon deutlich runtergefahren hat ist sie momentan in graz fast alternativlos. speziell dann wenn man auf skinny girls in der u30 fraktion steht die gfs anbieten. mag man eher kurvige milfs dann sieht die situation schon deutlich besser aus....
 
Was darf zu Ostern nicht fehlen, natürlich das Eier ausblasen.
War bei Tamara, um meine Eier leer zu blasen.
Sie hat schön tief geblasen.
Habe ihr meine Ladung in den Mund gespritzt.
Sie hat die Fick-Sahne nicht geschluckt, sondern wieder aus ihren Mund über meinen Schwanz laufen lassen.
War ganz okay mit ihr.
 
War heute bei der Ungarin Leila. Wirklich ausgesprochen nett, bemüht, ihr Deutsch ist zur groben Verständigung ausreichend. Sehr toller Körper (wie auf den Fotos), kleine Tittchen mit festen Nippeln, sensationelle (glattrasierte) Muschi. Für 70430 hab' ich ein ausdauerndes, wirklich tiefes Gebläse genossen, währenddessen ließ sie sich - nach vorsichtigem Beginn - sehr gerne auch etwas intensiver fingern (wurde auch schön feucht dabei). Dann hat sie aufgesattelt, es folgte ein herrlicher Ritt ihrerseits, bevor wir in die Missionar wechselten. Nach einem weiteren Stellungswechsel war ich vollends befriedigt - und sie hat auch nicht unglücklich ausgesehen. Fazit: Sie scheint echt gerne zu ficken, bläst großartig, ist bemüht, zickt null herum und ist preislich spitze - große Empfehlung!
 
Tamara kann man wieder in den mund rotzen, aber so tief bläst sie leider nicht mehr. Max 10 cm, hab alles probiert, aber sie lässt einen nicht mehr in die kehle. Mundspritzen wie gesagt geht. Gebt ihr ein paar ordenliche ladungen ;)
 
Zurück
Oben