Spührt man weniger durch feuchte Vagina?

irgendwie logisch,
zu trocken, keine schmierung, schmerzen sehr wahrscheinlich
zu nass/feucht, gute schmierung, daher weniger reibung, folglich auch weniger stimmulierung der eichel, daher kann es bis zum abspritzen länger dauern, oder man:down: kann gar nicht abspritzen

es wird doch wohl eine salbe oder ähnliches geben das die eichel empfindlicher macht und das abspritzen dadurch schneller gelingt.
 
Ich liebe es richtig wenn es ordentlich nass ist.
Zuerst ausgiebiges Vorspiel, mit viel lecken. 👅 🥰

Je nasser sich mein Schwanz beim ficken anfühlt, um so geiler ist es für mich.
Wenn es so "schmatz" Geräusche macht, bin ich im 7ten Himmel. :D
 
Du hast das schon richtig gedeutet @Mitglied #539675 wenn du sehr feucht wirst, dann spürt mann beim sex weniger. Dir geht es ja sicher ähnlich!? Wichtig ist, dass dein Partner das dennoch liebt und mag, denn so bist du nunmal. Die einen lieben es, die anderen hassen es...
 
das einzige was ich mir immer denke das es bei extrem feuchten vaginas einfach leichter einzudringen ist.
 
Mein Partner meinte letztens das er, wenn ich auslaufe meine Vagina nicht so gut spührt beim Sex. Frage mich ob das sein kann, das man zu Flutschig ist 😅 Normal sind es doch nur zu trockene Vaginas die eventuell zu Problemen beiderseits führen oder liege ich da Falsch?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, das um so feuter die Frau ist oder wird, um so geringer ist die "reibung" und somit spürst du als Mann auch weniger.... Wobei ich sagen muss, wenn ich spüre das sie so richtig feucht wird, das es schon ausläuft macht mich das nur noch geiler und somit stört mich das persönlich nicht das ich "weniger" spüre 😜
 
Ja, ich hab die Erfahrung gemacht, das um so feuter die Frau ist oder wird, um so geringer ist die "reibung" und somit spürst du als Mann auch weniger.... Wobei ich sagen muss, wenn ich spüre das sie so richtig feucht wird, das es schon ausläuft macht mich das nur noch geiler und somit stört mich das persönlich nicht das ich "weniger" spüre 😜
Richtig empfunden. ..bei kleinen Schwanz und grosser feuchter Pussy spürt mann kaum etwas😅
 
Ich hatte bisher immer Glück das sie mehr als feucht ist aber wenn es mal zu trocken ist tut es schon in manchen Positionen weh von daher ist feuchter definitiv besser
 
Zurück
Oben