Massagen Last Paradise

Einfach eine hübschen alternative zum LP, zur Abwechslung, will nicht durch die ganze Stadt fahren wenn ich in Wien bin . Wohne meistens in der Wagramerstrasse

War heute dann doch im LP und auch wieder bei Polina, da mich sonst niemand von den anwesenden interessierte .
Im Nachhinein war ich richtig froh es nochmal versucht zu haben .
Massage fester , war auch nicht so distanziert, körperlich, und extrem freundlich und lustig.
Der Abschluss so wie beim ersten Mal einfach Mega, der Blick ist einfach unschlagbar 😍

...und wieder eine weniger im Angebot - Marina ist von der HP verschwunden (Tantra)....steuern wir einem Sommerloch entgegen ???

Hallo,

ich überlege heute oder die nächsten Tage vorbeizuschauen. Werde dann natürlich berichten. Habe aber noch ein paar Fragen:

Da die Damen keine eigene Nummer haben, ist es etwas schwer zu jeder Dame gewisse Auskünfte zu bekommen oder ruft ihr unter der allgemeinen Nummer an und fragt euch durch?
Besonders Interessiert mich Vivien, die Fotos sind der Hammer. Wisst ihr vielleicht ob sie ZK anbietet?
Ist das Studio generell eher auf Massage ausgelegt oder doch eher auf GV, denn ich bin nur an Massage (B2B etc) interessiert, diese dafür so erotisch wie möglich. Hab leider in Studios (selbst wenn als Massagestudio angepriesen) nur schlechte Erfahrungen. Bin ich bei Vivien richtig, die paar Erfahrungsberichte waren ja sehr positiv, dennoch wurde nicht viel preisgegeben.

Kennt jemand Linda? Ist sie empfehlenwert?

Meiner Meinung nach, ist das LP eines der besten Studios in Wien. Bei der Allgemeinen Nummer bekommst du gute Auskunft. Leider nicht klimatisierst, daher werde ich wohl erst nach der Hitzewelle wieder vorbeischauen... Zu Vivien kann ich nix sagen, die Bewertungen sind aber sehr gut. Massagen von Anita, Polina, und Monika sind jedenfalls top

Gibts Erfahrungen bei Vivien mit dem "Mehr"-Programm ? ......gerne auch per PN...Danke
bisher nur Massage genossen...

Hallo 😊

Bin auch der Meinung, dass das LP zu den besseren Studios in Wien gehört. Schade finde ich, dass Ines nicht mehr dort ist.

Seitdem versuche ich eig, bei der Anita einen Termin zu bekommen. Irgendwie ist die aber nie da… und die Dame am Telefon weiß auch nie, wann sie da ist bzw nennt Tage, an denen Anita dann wieder nicht da ist.

Wie macht ihr das, bei Anita einen Termin zu bekommen?
Schön langsam glaube ich, dass sie ein Phantom ist 🤷‍♂️🤣🤣

Danke für hilfreiche Tipps

Hallo 😊

Bin auch der Meinung, dass das LP zu den besseren Studios in Wien gehört. Schade finde ich, dass Ines nicht mehr dort ist.

Seitdem versuche ich eig, bei der Anita einen Termin zu bekommen. Irgendwie ist die aber nie da… und die Dame am Telefon weiß auch nie, wann sie da ist bzw nennt Tage, an denen Anita dann wieder nicht da ist.

Ja, Anita ist leider selten da. Donnerstag ist es immer am wahrscheinlichsten. Da aber auch meistens nur bis 15:00

Hallo 😊

Ines ist im Emotion Wellness

Zurück
Oben