- Reaktionen
- 197
Gibt es eigentlich in der Nähe vom LB eine ähnlichen Massage, die etwas taugt ?
zur Abwechslung
zur Abwechslung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein eig nicht .Gibt es eigentlich in der Nähe vom LB eine ähnlichen Massage, die etwas taugt ?
zur Abwechslung![]()
hat sie Nylons, die sie während der Massage an hat?War jetzt auch schon 2x bei ihr , ja Körperkontakt wird besser und wie es aussieht mag sie es auch wenn man sie streichelt![]()
Grösse "S" hat sehr kleine Füsse und schöne Beine - aber sie hat meist welche an - freut sich aber wenn man ihr welche mitnimmt....hat sie Nylons, die sie während der Massage an hat?
oder sollte man die selber mitbringen?
Kann dbzgl. vermutlich demnächst etwas mehr sagen.Gibts Erfahrungen bei Vivien mit dem "Mehr"-Programm ? ......gerne auch per PN...Danke
bisher nur Massage genossen...
Ja, Anita ist leider selten da. Donnerstag ist es immer am wahrscheinlichsten. Da aber auch meistens nur bis 15:00Hallo
Bin auch der Meinung, dass das LP zu den besseren Studios in Wien gehört. Schade finde ich, dass Ines nicht mehr dort ist.
Seitdem versuche ich eig, bei der Anita einen Termin zu bekommen. Irgendwie ist die aber nie da… und die Dame am Telefon weiß auch nie, wann sie da ist bzw nennt Tage, an denen Anita dann wieder nicht da ist.
Wie macht ihr das, bei Anita einen Termin zu bekommen?
Schön langsam glaube ich, dass sie ein Phantom ist
Danke für hilfreiche Tipps
Ines ist im Emotion WellnessHallo
Bin auch der Meinung, dass das LP zu den besseren Studios in Wien gehört. Schade finde ich, dass Ines nicht mehr dort ist.
Seitdem versuche ich eig, bei der Anita einen Termin zu bekommen. Irgendwie ist die aber nie da… und die Dame am Telefon weiß auch nie, wann sie da ist bzw nennt Tage, an denen Anita dann wieder nicht da ist.
Wie macht ihr das, bei Anita einen Termin zu bekommen?
Schön langsam glaube ich, dass sie ein Phantom ist
Danke für hilfreiche Tipps
Sensual Emotion ist die liebe Ines.Ines ist im Emotion Wellness
Stimmt. Das meinte ichSensual Emotion ist die liebe Ines.