Massagen Last Paradise

Wie ist es dort mit der diskretion bzw. Privatsphäre? Offene Straße oder eher „versteckt“? Und wird zb bj angeboten? Wenn ja, einfach danach fragen?

Wie ist es dort mit der diskretion bzw. Privatsphäre? Offene Straße oder eher „versteckt“? Und wird zb bj angeboten? Wenn ja, einfach danach fragen?
Offene Straße ja - wenn man's nicht weiß, erkennt man aber nicht, was sich hinter der Tür befindet.
Bj wird von allen "Massage und mehr" Damen angeboten. Von den anderen nicht

War heute bei Polina .
Zuerst zur Person , sehr nette hübsche junge blonde Frau , Nix für welche die was in der Hand haben möchten , sie ist sehr schlank, auch oben herum Cup A vielleicht .
Massage sehr sanft , mit einer gewissen Distanz,
Körperkontakt eher wenig, anfassen ist nur bedingt erwünscht .
Der Abschluss war aber wirklich super, alleine ihr Blick während dessen 😍🤩

Fazit :
sehr schwierig 🤔
würde sie nochmal buchen, aber nur für 30 Minuten , um den Abschluss zu genießen.
Wer mehr möchte, wie ich , ich meine jetzt nicht Sex, sondern mehr Körperkontakt und mehr erotische Massage sollte eher auf Andere ausweichen und da dann 1 h genießen.

War heute bei Polina .
Zuerst zur Person , sehr nette hübsche junge blonde Frau , Nix für welche die was in der Hand haben möchten , sie ist sehr schlank, auch oben herum Cup A vielleicht .
Massage sehr sanft , mit einer gewissen Distanz,
Körperkontakt eher wenig, anfassen ist nur bedingt erwünscht .
Der Abschluss war aber wirklich super, alleine ihr Blick während dessen 😍🤩

Fazit :
sehr schwierig 🤔
würde sie nochmal buchen, aber nur für 30 Minuten , um den Abschluss zu genießen.
Wer mehr möchte, wie ich , ich meine jetzt nicht Sex, sondern mehr Körperkontakt und mehr erotische Massage sollte eher auf Andere ausweichen und da dann 1 h genießen.
Danke !

Zurück
Oben