Massagen Last Paradise

Meine Frau und ich haben gestern eine tolle Massage im last paradise genossen. Tolles Ambiente, sehr netter Empfang und dann ein Mega-Service von KATY....einfach traumhaft. Wir kommen gerne wieder ... ! Haben es beide sehr toll empfunden.

Sowas habe ich auch schon mal ins Auge gefasst, wie ist dort bei einer Paarmassage der Ablauf? In eurem Fall bei Kati?

Hat schon wer die Ines erreicht im 10.? Ich habe sie schon 2 mal angeschrieben aber es kommt keine Antwort 🤔. Würde sie gerne wieder besuchen ist mit Abstand die beste Massage die ich je hatte 🤗

Meine Frau und ich haben gestern eine tolle Massage im last paradise genossen. Tolles Ambiente, sehr netter Empfang und dann ein Mega-Service von KATY....einfach traumhaft. Wir kommen gerne wieder ... ! Haben es beide sehr toll empfunden.
Hey sehr cool. Wollte ich auch machen - ist auch eine Massage der eigenen Frau zu 2. möglich? Das wäre etwas an dem wir Interesse haben . Gibt es noch jemanden mit Erfahrung in dieser Hinsicht? Katy oder noch jemand für eine solche Erfahrung zu empfehlen?

war letztens dort bei meiner Stamm-Masseuse...im kleinen Zimmer neben der Dusche war "Joy" am Werk....vom Stöhnen her ist die abgegangen wie Schmidt´s-Kätzchen - dürfte eine feurige Ungarin sein...(auch sehr muskulöser Körperbau lt. Fotos) hat wer schon diesbezüglich Erfahrung mit ihr ?

Zurück
Oben