Massagen Last Paradise

Meine Frau und ich haben gestern eine tolle Massage im last paradise genossen. Tolles Ambiente, sehr netter Empfang und dann ein Mega-Service von KATY....einfach traumhaft. Wir kommen gerne wieder ... ! Haben es beide sehr toll empfunden.

Hat schon wer die Ines erreicht im 10.? Ich habe sie schon 2 mal angeschrieben aber es kommt keine Antwort 🤔. Würde sie gerne wieder besuchen ist mit Abstand die beste Massage die ich je hatte 🤗

Meine Frau und ich haben gestern eine tolle Massage im last paradise genossen. Tolles Ambiente, sehr netter Empfang und dann ein Mega-Service von KATY....einfach traumhaft. Wir kommen gerne wieder ... ! Haben es beide sehr toll empfunden.
Hey sehr cool. Wollte ich auch machen - ist auch eine Massage der eigenen Frau zu 2. möglich? Das wäre etwas an dem wir Interesse haben . Gibt es noch jemanden mit Erfahrung in dieser Hinsicht? Katy oder noch jemand für eine solche Erfahrung zu empfehlen?

war letztens dort bei meiner Stamm-Masseuse...im kleinen Zimmer neben der Dusche war "Joy" am Werk....vom Stöhnen her ist die abgegangen wie Schmidt´s-Kätzchen - dürfte eine feurige Ungarin sein...(auch sehr muskulöser Körperbau lt. Fotos) hat wer schon diesbezüglich Erfahrung mit ihr ?

Zurück
Oben