G
Gast
(Gelöschter Account)
Hey zusammen, kann mir jemand sagen wie die Niki denn so ist? Sie bietet ja auch „mehr“ an. Ist das automatisch dabei oder muss man das bei der Buchung dann nochmal erwähnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon wer Erfahrung oder ersten Besuch gemacht ?Gibt einen Neuzugang - Amy
Frag sie doch ;-)Bei Linda und Anastasia "Massage und mehr" steht jetzt noch "Extra Service auf Anfrage" ....das wäre ?????
ich nehme im LP ausschliesslich tantra massage in anspruch.Finde den Preis ok
Inwiefern denn besser?Zum Glück ist Ines wieder daUnd was mich überrasch hat, besser wie vorher ( Hätte nicht gedacht , dass das möglich ist ) Die Frau ist einfach eine Klasse für sich
Die Anderen ( ich meine die Neuen ) im LP sollte bei ihr Unterricht nehmen![]()
ich Kenne Ines jetzt schon einige Jahre und es wurde über die Zeit immer ein wenig mehr und nach ihrer Pause jetzt wurde es nochmal intimer, mehr will ich jetzt nicht schreibenInwiefern denn besser?
was macht sie anders als früher?
Das kann man nicht lernen ... das muss man lebenZum Glück ist Ines wieder daUnd was mich überrasch hat, besser wie vorher ( Hätte nicht gedacht , dass das möglich ist ) Die Frau ist einfach eine Klasse für sich
Die Anderen ( ich meine die Neuen ) im LP sollte bei ihr Unterricht nehmen![]()
Hallo,ich Kenne Ines jetzt schon einige Jahre und es wurde über die Zeit immer ein wenig mehr und nach ihrer Pause jetzt wurde es nochmal intimer, mehr will ich jetzt nicht schreiben![]()