Massagen Last Paradise

ja das wäre toll - angeblich ja - aber leider weiß man noch nicht wo ....
Darf mir ja nicht die Zunge verbrennen sonst wird gleich wieder gelöscht.

Aber wenn aus 2 gewissen Ländern welche kommen mit "Massage und mehr" dann weiss ich dass ich das Gebotene anderswo besser und/oder umfangreicher haben kann, da brauche ich kein LP.

Bin halt mehr B2B Massage Kunde🤷‍♂️
 
Ich sage auch immer ... bei den Alten ist man gut gehalten :love:
Definitiv Richtig. Und darum möchte ich auch Werbung für Linda machen. Klar, wer ein junges Püppchen mit straffer Haut will, das sich 60 Minuten auf einem sportlich herum rekelt, ist bei Linda falsch. Die Fotos sind längst nicht mehr aktuell, sie ist aber nach wie vor ein wunderhübsche Frau mit viel Sexappeal. Immer gut drauf und keinerlei Allüren, was Anfassen betrifft. Wer gut bestückt ist, muss vorsichtig sein. Denn trotz ihres Alters ist sie sehr eng gebaut. Sie hat noch nie Druck gemacht und ist auch offen für alle möglichen Programmänderungen.
 
War heute bei Karin. Optisch eine Bombe, Fotos nicht geschönt. Brüste natur nur angreifen darf man sie nicht. Massage solala, das beste Stück ganz selten in die Massage eingebunden. Das mehr war mehr wie enttäuschend, kein Berühren der Brüste, Muschi sowieso nicht. Das gummierte Französisch am Anfang ganz in Ordnung aber auf einmal ein Rütteln und schütteln mit den Händen das ich geglaubt habe sie reißt ihn ab. Zu guter letzt auch noch die Vorhaut eingerissen.
Leider nur optisch eine Empfehlung.
 
War heute bei Karin. Optisch eine Bombe, Fotos nicht geschönt. Brüste natur nur angreifen darf man sie nicht. Massage solala, das beste Stück ganz selten in die Massage eingebunden. Das mehr war mehr wie enttäuschend, kein Berühren der Brüste, Muschi sowieso nicht. Das gummierte Französisch am Anfang ganz in Ordnung aber auf einmal ein Rütteln und schütteln mit den Händen das ich geglaubt habe sie reißt ihn ab. Zu guter letzt auch noch die Vorhaut eingerissen.
Leider nur optisch eine Empfehlung.
bissl eine Frechheit um den Preis oder?
 
und wieder ein Neuzugang (Laura wieder weg) - Alex 37jährige (nur Tantramassage)

Laura wurde in der Liste nur weiter nach unten gereiht.
Leider gibt's bei den neuen Damen keine Fotos... Nicht einmal "Symbolbilder".

Auf gut Glück, würde ich da nicht hingehen, möchte vorher so ungefähr sehen, wie die Dame aussieht (zumindest figurtechnisch).
 
Laura wurde in der Liste nur weiter nach unten gereiht.
Leider gibt's bei den neuen Damen keine Fotos... Nicht einmal "Symbolbilder".

Auf gut Glück, würde ich da nicht hingehen, möchte vorher so ungefähr sehen, wie die Dame aussieht (zumindest figurtechnisch).
Danke für den Hinweis- ja bin deiner Meinung !
 
War kürzlich 30 Minuten Massage bei Veronika.
War ok, manuell und B2B, Zeit nicht verkürzt, HE gut aufgebaut.
Aber irgendwie geknistert hat es nicht, werde wieder auf Anita&Ines setzen, was Alex betrifft warte ich bis jemand hier berichtet.
 
Schon wer bei Alex sein Glück versucht? ^^

Ja, ich hatte schon das Vergnügen :)

Alex ist eine sehr fesche Frau, noch nicht allzu lange im Geschäft, sehr lieb und bemüht sich. Massage war angenehm, das B2B hätte durchaus ein bissl intensiver und länger sein können. Dafür hat sie dann mehr Zeit und Hingabe als manch andere Dame für die HE investiert. Insgesamt war es eine schöne, entspannende Stunde mit ihr.

Das Foto auf der LP Seite ist original, auch die anderen Angaben dort sind stimmig.
 
Zurück
Oben