Massagen Last Paradise

Ich weiß, zum Glück bin ich zeitgleich auch länger weg 😉
Aber eine gute Alternative wäre halt Gut 😉
Ja✔️
hatte zuletzt Veronika gebucht, Diana hat mich erwartungsvoll reingelassen und - als ich ihrer Erwartung (auf sie unzudisponieren) nicht gleich entsprochen habe - mir gesagt die dusche gerade und mich auf's Zimmer geführt, ein Getränk gebracht.
Habe mich dann hingelegt und der Backgroundmusik gelauscht.
Tür ging auf, Masseurin kam herein, fragte ob "30 Minuten Tantra" stimmen. Dann ging es los.
Spätestens als meine Ohren angeknabbert wurden hörte ich die Nachtigall trapsen und nach dem Umdrehen wurde mir klar:
es war Ines😅😂🤣
 
Habe vor das last Paradise jetzt mal zu besuchen, wie sieht das aus gibt es noch andere Empfehlungen als Ines? Irgedwie habe ich das Gefühl bekommen das die Anderen neben dem Leuchtfeuer Ines eher lauwarm unterwegs sind.
 
Zurück
Oben