Massagen Last Paradise

Überhaupt kein Wahnsinn. In die Zeit wird der Aufwand vorher/nachher nicht eingerechnet, Du bekommst ein Getränk serviert und kannst vorher oder nachher die Dachsauna gratis benützen. Bei dem Engagement der Damen, das ich dort erlebt habe, ist das völlig angemessen. In einer Schmuddelbude kriegst Du es natürlich billiger, aber das LP hat einen Qualitätsanspruch, den es hält.


Ich bekomme überall ein Getränk. Und alle Lokalitäten sind sauber und ordentlich und kosten die volle Std. mit toller Massage+HE von EUR 45 - max. EUR 85,- ...

Daher mein berechtigter Einwand!
 
ich empfehle ausprobieren.

dort ist es grundsätzlich anders als in den meisten studios.

  • top-ambiente - und sei mal ehrlich - es gibt genug schmuddelbuden in der szene
    dort wird nicht gefickt, nicht geblasen... dort wird tantra/bodymassage mit HE geboten


aber sicher nicht billig
 
Ich bekomme überall ein Getränk. Und alle Lokalitäten sind sauber und ordentlich und kosten die volle Std. mit toller Massage+HE von EUR 45 - max. EUR 85,- ...

Daher mein berechtigter Einwand!

Na dann, kannst du uns ein paar Empfehlung diesbezüglich geben?
 
Ich bekomme überall ein Getränk. Und alle Lokalitäten sind sauber und ordentlich und kosten die volle Std. mit toller Massage+HE von EUR 45 - max. EUR 85,- ...

Daher mein berechtigter Einwand!

Oh ja!!!!!!!! Gib uns ein paar Empfehlungen - wobei die Getränke kannst du auslassen ;-) !!!!!!!!
 
SUFU verwenden!
So habe ich auch wunderbare Angebote gefunden, nicht nur um 130/Std. ;)
 
SUFU verwenden!
So habe ich auch wunderbare Angebote gefunden, nicht nur um 130/Std. ;)

das ist aber wohl keine brauchbare Antwort.

Noch ein Nachtrag zum Last-Paradise.

Dort gehts um:

verzaubern
behutsame zärtlichkeit
liebevollen umgang
umgarnt werden
....
 
SUFU verwenden!
So habe ich auch wunderbare Angebote gefunden, nicht nur um 130/Std. ;)

Tja, ich habe schon seit Jahre SUFU verwendet und kein vergleichbaren Studio wie LP gefunden ausser Shiva und Wellness4U. Während das letzteren preislich auf fast gleich Niveau liegt, kostet in Shiva schon deutlich mehr. Da ich ständig neues günstiges Studio mit gute Massage und HE probieren möchte, bin ich für ein paar Tips dankbar.

Und bitte keine Asia Studios. Die Massage, die dort geboten wird, ist ein Hohn. Und über die Frauen breite ich ein Tuch des Schweigens.....
 
Tja, ich habe schon seit Jahre SUFU verwendet und kein vergleichbaren Studio wie LP gefunden ausser Shiva und Wellness4U. Während das letzteren preislich auf fast gleich Niveau liegt, kostet in Shiva schon deutlich mehr.

Wie kommst du darauf, dass Shiva deutlich mehr kostet?

Sorry, aber ich zahl im Shiva sogar weniger als im LP.
 
komme gerade aus dem last paradis und bin noch immer verzaubert. war bei der anja aus litauen ,ein mädchen mit einen wahnsinns körper zwei wunderschönen brüsten zwar gemacht aber schön,und das service ein wahnsinn. massage sehr gut und der erotische teil fängt von der ersten minute an ,bis zum finalen höhepunkt wie im last paradies üblich .also für mich 100 prozentige wiederholung gruss pepal
 
laut homepage ist die karin nicht mehr dort, weiß jemand wo sie jetzt arbeitet?
danke
 
Wieder mal was kontstruktives für Freunde der sinnlichen "Massage mit HE" Locations.

War nach recht langer Zeit wieder mal im LP und bin positiv beeindruckt worden bzw. meine hohen Erwartung wurden voll und ganz erfüllt...

Hab von Ella wärend meines Aufenthaltes nach 45min Massage mit HE um die ortsüblichen 105,- inkl. getränke und dem bekannten, doch lange vermissten feinen ambiente einen depperten grinser verpasst bekommen und bin wieder in die kälte hinaus - und die war dann irgendwie gar nimmer so schlimm...

Zur sonstigen Besetzung kann ich derzeit nix sagen, glaube nicht, dass ich da jetzt noch viel experimentieren würde.
 
hallo,

kann jemand etwas über die zierliche, blonde Alex berichten??

Vielen Dank für Eure Hilfe!

A.
 
Hallo zusammen.

Ich hab eine vielleicht außergewöhnliche Frage bzgl. dem Massagestudio, aber vielleicht hat ja jemand eine Info für mich.

Kann man die Massage auch mit Schutz haben? Ist vielleicht ungewöhnlich bei HE aber 1. Fühl ich mich dabei wohler da ja die Damen doch mehr Kunden haben und 2. Steh ich auf Gummis, was die meisten wahrscheinlich nicht nachvollziehen können.

Danke jedenfalls vorab für eure auskunft.
 
lieber Lazard,
ich würde Dir ein Ganzkörperpräservativ empfehlen! Bzw. um sicherzugehen, dass Du Dich nicht ansteckst: :affe:
LG, Riese
 
Lol jetzt hast du's mir aber gezeigt. Da sieht man wieder mal dass es schwer ist ernsthafte antworten zu bekommen nur weil man nicht mit der Masse geht. In diesem Sinne have a nice Day.
 
@lazard:
also ich denke, die damen im lp werden gerne auf deine wünsche eingehen. allerdings solltest du deine vorliebe vorab mit jana und dem mädchen deiner wahl besprechen, damit nicht der eindruck entsteht, du würdest ihnen nicht vertrauen.

und du wirst dir wohl den gummi selbst mitbringen müssen. nachdem im lp gv nicht angeboten wird, wirds auch keine gummis zur freien entnahme geben - bestenfalls aus dem privaten fundus des mädchens:)

in hinblick auf hygiene brauchst du dir im lp keine sorgen machen. das studio wie auch die mädchen sind sehr gepflegt. die mädels kommen immer frisch geduscht und wohlriechend zu dir und nach jedem kunden werden bettlaken und handtücher gewechselt.

lg und viel spaß

cl
 
Ich war im Lp am Mittwoch, habe extra noch angreufen, da es wirklich schon 21 Uhr war, Anja war am Telefon und hat mich während der fahrt noch Navigiert :))
Echt süßes Mädchen, mit Händen, von denen ich jetzt noch Träume..
 
hab heute 2 stunden betriebsurlaub gemacht und war auch dort.

hab zw. tina, natalie und anja wählen können und mich für anja entschieden - und es war gut so
 
Zurück
Oben