Massagen Last Paradise

Bin echt der Meinung, dass jeder Mann so eine Massage mal probieren sollte, weil sonst kann er einfach nicht mitreden. 130 die Stunde sind nicht billig, aber es gibt nichts vergleichbares.

sind die preise gestiegen??? soweit ich weiß liegt der stundenpreis bei 105 euro, oder gabs eine extraeinlage:mrgreen:
 
War neulich bei Tanja. Sie ist sehr nett. Sie hat eine echt tolle Figur. Busen ist nicht zu groß, aber für meinen Geschmack grad richtig. Eine gute Hand voll. :)
Leider hat sie keine Fuß- und Hand-Massage gemacht, aber der Rest hat für alles entschädigt.
Sie hat an meinen Beinen angefangen, immer wieder dezent an den Glocken gestreift, dann den Po zärtlich durchgeknetet und sich über den Rücken bis zu den Armen vorgearbeitet. Dazwischen hat sie sich immer wieder mit dem ganzen Körper an meinem Rücken gerieben, was mich fast wahnsinnig gemacht hat.
Danach umdrehen und mit dem ganzen Körper die Vorderseite massiert. Es war unbeschreiblich. Ich würde am liebsten gleich nochmal hingehen.
Preislich ist es mit 105,-- für 45min natürlich kein Schäppchen, aber trotzdem zu 100% zu empfehlen. Sowas muss man mal erlebt haben!!!
 
hab diesen thread ausgepackt um zu posten, dass Lina im Mai/Juni angeblich im LP war - da hätt ruhig wer was sagen können:nono:
 
Bitte um Info bezüglich Verbleib von Vanessa! Bitte!! Danke!!

Igor
 
Hallo!
Laut hp gibts da 2 neue Masseurinnen: Tina und Marina :mrgreen:
Kann jemand etwas zu den Neuen was sagen?
 
Tina ist ein sehr sympatisches, hübsches Mädl: schöne, frauliche, feste Gestalt, und ein wunderbares Gesicht mit dunklen Augen, die Dich träumen lassen. Erst eine Woche da, aber VIEL Entwicklungspotential. Härter im Griff, zärtlich in der Art. Ich komme wieder!
 
Hallo Leute !
Da ich schon oft in Eurem Forum gestöbert habe möchte ich nun auch mal was beitragen, und zwar einen Bericht übers Last Paradies von Heute.
Das Wetter grau und feucht dachte ich mir gehst mal hin. Das Ambiente ist absolut überzeugend, gehoben eben. Die Frau (leider merkte ich mir den Namen nicht, werde mich bessern) war optisch ein absoluter Traum, groß, sportlich, rotblonde Haare und ein idealer Busen. Nur mit dem Service konnte ich nicht zufrieden sein. Kein Verkehr (nur HE) ,berühren durfte man nur den Busen und die Massage war bestenfalls ein Streicheln. Eine A-Massage war auch kein Thema.Und das für 130 € die Stunde??
Für mich unbefriedigend!
 
Tja, Last Paradise ist nun mal eine Klasse für sich. Ich war schon oft genug in diverse Asia oder europäische Massagesalons gewesen. Aber keine von denen reichen an Last Paradise heran. Hier spürst du wirklich, was Erotik heißt. Und wenn's hier nur HE gibt, habe ich hier, auch wenn es noch so unglaublich klingt, die intensivsten Höhepunkte, die ich in keins der andere Salons erlebe. Ausserdem ist es mir eigentlich lieber, wenn eine schöne Frau eine gekonnte HE verpasst, als wenn ich mit Frauen verkehre, die Optik mir überhaupt nicht zusagt ( Ich weiß, wovon ich rede). Gut, ich persönlich bevorzuge auch feste Massage, doch glaube ich, daß die Streicheleinheit eher dazu dient, die erotische Spannung aufzubauen.
 
Ausserdem ist es mir eigentlich lieber, wenn eine schöne Frau eine gekonnte HE verpasst, als wenn ich mit Frauen verkehre, die Optik mir überhaupt nicht zusagt ( Ich weiß, wovon ich rede).


warum "verkehrst" du überhaupt mit jenen, deren optik dir überhaupt nicht zusagt?? anscheinend weisst wirklich nur du selbst, wovon du redest :haha:
 
warum "verkehrst" du überhaupt mit jenen, deren optik dir überhaupt nicht zusagt?? anscheinend weisst wirklich nur du selbst, wovon du redest :haha:

Tja, daß kommt daher, daß man voller Taten- und andere drang zur Ullmannstrasse pilgert, nur um dort eine Auswahl mit besch..eidene Optik vorzufinden und auch leider kein Zeit mehr wo anders umzuschauen. ;)
 
War gestern wieder mal seit Längerem im LP und "probierte" eine der neuen Damen aus, Marina ihr Künstlername, mitte 20, und was soll ich sagen, einfach eine Wucht! Wir waren uns von Anfang an sympathisch, während der Massage auch nettes Geplaudere, die Massage + Bodyeinsatz mit wirklich sehr persönlichem Körpereinsatz, offensichtlich machte es auch ihr Spass (wenn nicht war's perfekt gespielt), sie brachte mich wirklich fast zum "Vibrieren".

conclusio: ich hoffe das Mädl bleibt noch lange dem Studio erhalten und wir sehen uns (so es meine Zeit zulässt) doch ab und zu.

mfG

EM
 
Hallo Leute !
Da ich schon oft in Eurem Forum gestöbert habe möchte ich nun auch mal was beitragen, und zwar einen Bericht übers Last Paradies von Heute.
Das Wetter grau und feucht dachte ich mir gehst mal hin. Das Ambiente ist absolut überzeugend, gehoben eben. Die Frau (leider merkte ich mir den Namen nicht, werde mich bessern) war optisch ein absoluter Traum, groß, sportlich, rotblonde Haare und ein idealer Busen. Nur mit dem Service konnte ich nicht zufrieden sein. Kein Verkehr (nur HE) ,berühren durfte man nur den Busen und die Massage war bestenfalls ein Streicheln. Eine A-Massage war auch kein Thema.Und das für 130 € die Stunde??
Für mich unbefriedigend!
naja.......da muß beim "stöbern" was schief gelaufen sein,
sonst hättest du wissen müßen,das es dort nicht mehr gibt!!!!
also mach das LP nicht madig,nur weil du zu dämlich zum lesen bist!!!!
 
Für Interessierte mein derzeitiger Eindruck von den Last Paradise Frauen.

Mona ist die letzte Frau dort die von der alten Erotikschule ist, alle anderen Frauen dort sind viel Freizügiger als z.B. Vanessa oder Karin jemals gewesen sind und trotzdem oder gerade deswegen erreichen sie damit nie so viel Intimität.

Mona ist etwas für die ganz Zärtlichen (massiert sogar für mich fast zu sanft), versteht aber mehr von wahrer Erotik als alle anderen dort. Sehr interessant für Männer die ihre eigene zarte aber nachhaltig wärmenden Flamme der Erotik stärken wollen oder überhaupt wieder spüren wollen.

Nathalie der etwas kühle Modeltyp massiert Phasenweise nahezu perfekt (auch die Handentspannung) aber sie zerstört den Gesamteindruck oft mit unnötigen Kleinigkeiten wie z.B. zu lauter Stimme usw. Fazit von mir: schöne große Frau mit sehr viel Sexappeal bei der Massage aber einigen Defiziten in der Erotik.

Tina kenn ich nur vom Sehen und Reden, hat aber ein sehr guten Eindruck hinterlassen. Interessante Frau

Über Sandra sollen ihre Fans schreiben (ich bin keiner von ihr).

Der Neuzugang Marina ist für die kurze Zeit was sie erst massiert schon erstaunlich gut. Voller Körpereinsatz, gute Erotik, sehr gutes Verständnis vom männlichen Körper und wie er verwöhnt werden will, gute Fingerfertigkeit so Freizügig wie Nathalie aber mit mehr Erotik ...

Fazit: wer es sich leisten kann immer noch einer der Spitzenadressen für Erotikmassage in Wien, aber die Abgänge von Vanessa, Lina und Karin konnten sie in meinen Augen sowohl optisch als auch Massagetechnisch bis heute nicht kompensieren deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis für mich dort gesunken. http://last-paradise.magix.net/website/
 
... alle anderen Frauen dort sind viel Freizügiger als z.B. Vanessa oder Karin jemals gewesen sind und trotzdem oder gerade deswegen erreichen sie damit nie so viel Intimität...[/URL]

Lieber sensitiv, was meinst du mit freizügiger? ich war schon einige monate nicht mehr im LP - sollte sich etwas verändert haben?
 
Lieber sensitiv, was meinst du mit freizügiger? ich war schon einige monate nicht mehr im LP - sollte sich etwas verändert haben?

Anders ausgedrückt ich vermisse ein bischen die erotische Verführung. Es läuft derzeit einfach mehr über direkte sexuelle Reize und dies ist für mich nicht das was ich bei derartigen Angeboten suche.
 
Zurück
Oben