Langweilige Beziehung

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi hab ne frage an euch ! Ein Freund erzählte mir heute dass sich seine Freundin bei ihn beschwerte, dass ihre Beziehung zu langweilig sei ,obwohl alles so ist wie sie es haben will und er sich seit Beginn der Beziehung nicht verändert hat . Und sie weiss nicht ob es so weitergeht .

Habt ihr eine Ahnung was mit ihr sein kann und welche Tipps ich ihm geben kann ?

Danke für eure Antworten :)
 
Immer diese Freunde ...

Frag doch mal seine Freundin wie sie es sieht. Zumindest weißt du ja schon mal das es ihr zu langweilig ist und eben NICHT alles so ist wie sie es haben will.
 
Immer diese Freunde ...

Frag doch mal seine Freundin wie sie es sieht. Zumindest weißt du ja schon mal das es ihr zu langweilig ist und eben NICHT alles so ist wie sie es haben will.
Naja er macht alles was sie sagt und will .....so war das gemeint .
 
Vielleicht mag sie es ja auch nicht das er nicht mal aufrecht steht und sich nicht durch die Gegend kommandieren lässt :hmm:
 
er soll mal, das machen, was ihm gefällt, sei es mit ihr oder ohne sie ;)
 
Wenn er sich nicht entwickelt hat und noch immer da is, wo er vor zig Jahren war, dann darf er sich ned wundern. Also glaub er sollte sich schon mal umorientieren und mal drüber nachdenken, wie der Hausrat geteilt werden soll.
Sie hat sicher schon länger drüber nachgedacht bevor sowas zur Sprache kommt.
 
ihr wird es zu eintönig sein, grad wenn er sich nicht verändert hat, ist es ja seit jahren das selbe
die beziehung brauch abwechslung, mal was neues
 
Es gibt keine langweiligen Beziehungen. Eine Beziehung ist immer dass, was man draus macht.
Du schreibst, dass sich dein Freund seit Beginn seiner Beziehung nicht verändert hat- vielleicht ist ja genau da der Hund begraben.
Vielleicht hat sich ja seine Freundin bereits...sagen wir mal witerentwickelt, verändert...und dein Freund eben nicht- vielleicht möchte sie einfach mal was neues erleben...

Eine Beziehung besteht ja auch aus einem "Sich gemeinsam weiterentwickeln". Neue Sachen kennen lernen- Veränderung, ist dass, was ein Leben doch erst spannend macht!
 
Wenn er immer tut, was sie möchte und was sie sagt, denkt er nicht selbst. Handelt nicht aus eigenem Antrieb heraus. Und nun wo sie es erkannt hat, gefällt es ihr nicht mehr. Nicht die Beziehung ist langweilig sondern ER.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja - klingt langweilig

Meinst du meinen Beitrag?

Wenn er nichts aus eigenen Impulsen heraus tut, spürt sie das und es gefällt ihr nicht. Sie möchte nicht auf Dauer für ihn denken. Sie möchte, dass er aus eigenem Antrieb die Beziehung bereichert.

Besser so?
 
nein, aber nein - ich meinte es klingt langweilig wenn sich seit beginn nichts verändert hat.

Sowas kann ein Außenstehender wie der ominöse Freund gar nicht beurteilen und der Freund des Freundes geht diesbezüglich irr. Nichts bleibt wie es ist, alles verändert sich mit der Zeit. Wir merken auch nicht, wie unsere Kinder wachsen, aber sie wachsen dennoch (wenn sie noch jung sind) stets und ständig.
 
also du meinst alläes ändert sich und daran kanns nicht liegen ? also wenn sie nicht weiss ob es so weitergeht, wer weiss es dann ?!?
 
Es ist ein rhetorische Frage von ihr. Sie sendet Signale aus.

1. Du bist langweilig. Ich langweile mich mit dir.
2. Ich glaube nicht, dass es noch sinnvoll ist, die Beziehung weiterzuführen. Ich weiß nicht mehr weiter. Hast du diesbezüglich Ideen?

Eins zu eins Übersetzung Frau-Frau.
 
Zurück
Oben