Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

sie ist nicht so schlecht, war im 16.bezirk EG Zimmer!
Rumänin sehr schlank Service eher lustlos aber hübsch
aber sie inseriert nicht mehr!
 
sie ist nicht so schlecht, war im 16.bezirk EG Zimmer!
Rumänin sehr schlank Service eher lustlos aber hübsch
aber sie inseriert nicht mehr!
Auch von mir Senf zu Bianca: Interessanter, eher alternativ angehauchter Frauentyp. Schlank - ja, tatsächlich sehr! Lustlos - würde ich ein wenig modifizieren. Scheint mir zumindest dann ein wenig aufzutauen, wenn sie penetriert wird. Ansätze von Intensität und Augenkontakt während des Reitens. Ihr Allerheiligstes (zarte hellrosa Lotusblüte) lässt sie sich bereitwillig verwöhnen, bin jedoch skeptisch, ob sie orgasmusbereit ist. Wenn dir ihr Gesicht auf dem Foto zusagt, würd ich schon empfehlen hinzugehen, die halbe Stunde kostet nur 50€, der Erfolg hängt hier wohl von der vielstrapazierten Chemie ab!
 
Danke für eure Infos.hilft durchaus.habe nur die Kontaktdaten nicht finden können,aber jetzt zwischen X-Mas und Neujahr habe ich einige Damen nicht erreicht.eventuell neues Jahr,neues Glück
 
Nikita von den Eisblumen (siehe mein bricht Wellnes Eisblumen) hat wunderbare Scharmlippen!
 
War heute bei ZOE!
GFS vom Feinsten, mit dem kleinen Abstrich, dass Sie ca. 10kg um die Hüften und dem Bauch zugelegt hat. Sie küsst sehr gut und schmust auchgerne, Brüste sind ein kleiner B Cup aber Ihre Klitoris ist Megagross! Ca. 3cm und schön dick fast wie ein kl. Penis! Ich als Oralfan war im 7. Himmel und habe es tatsächlich geschafft ihr einen Orgasmus zu verschaffen!

Ich denke die ZOE würde auch hier reinpassen! Hat ein echt MEGAGEILES Schlitzchen mit einem grooosssen Kitzler.

Als weitere Empfehlung , aber im Asiabereich , kann ich die Ming Ming aus der Antonigasse anführen. Ihre Schamlippen und Ihr Schlitzchen kann den Liebhaber solcher Anatomie echt erfreuen! Außerdem wird sie richtig feucht und geht ab, wenn Du sie richtig leckst!
 
Ich denke die ZOE würde auch hier reinpassen! Hat ein echt MEGAGEILES Schlitzchen mit einem grooosssen Kitzler.

Als weitere Empfehlung , aber im Asiabereich , kann ich die Ming Ming aus der Antonigasse anführen. Ihre Schamlippen und Ihr Schlitzchen kann den Liebhaber solcher Anatomie echt erfreuen! Außerdem wird sie richtig feucht und geht ab, wenn Du sie richtig leckst!
 
war gestern bei zoe , würde sagen eher 5 als 3 cm , sonst auch sehr nett !!
 
Die süße Nina ist jetzt in der Süßen-brunnerstraße (Ich kanns nicht lassen) und firmiert dort unter Jennyfer: Jennyfer | Süßenbrunner Straße 7 | Wien | Hostessen | Callgirls
Wer also Sehnsucht nach ihrem verhaltenen Lächeln, ihrem frechen Ananas-Zöpfchen, ihrem wonnigen Grapschpopo, ihren zartrosa Kegelnippeln und DIESEN RIESIGEN FUTLAPPERLN verspürt, muss sich nun ins Machfeld bequemen! Ob das ein guter career move ist, bleibt dahingestellt, Werbung im KB seh ich keine. Hoffe wir sehen hier nicht den Beginn der Wanderjahre!
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern bei zoe , würde sagen eher 5 als 3 cm , sonst auch sehr nett !!

ich hatte gerade meine Premiere bei zoe !
eine sehr nette end30er lady mit einer wahnsinns geilen muschi !! beim lecken hatte einen mund voll kitzler ,das mir natürlich sehr gefallen hat ! ich leckte sie zum orgasmus (was ihr sehr gefiel) - und bedankte sich dann mit einem super blowshop ;der durch ihre grossen Lippen ebenfalls gut kommt.
Fazit: eine ehrliche und freundliche leicht mollige lady mit geilen titten
 
Depeche in Sachen Jennyfer, vormals Nina, bis dato Kontaktzentrum: Ihre Tournee hat sie jetzt ans andere Ende von Wien, nach Penzing ins LH Rosi geführt. Ich weiß im Augenblick keine, die besser in diesen Thread passen würde als sie...
 
Zurück
Oben