Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

Anca im LH Rosi (Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi) wäre ein guter Tip! Sie bestätigt die urbane Legende, dass sehr schlanke grazile Mädchen oft ausgeprägte Schamlippen haben. Sie ist eher jung, recht apart, und hat einen sehr zarten Körper und süße Muschilippen, die in verführerischer "Pik"-Form gierig hervorlugen. Lecken ist allerdings aufpreispflichtig, daher habe ich mir um das Geld gleich was Spezielles gegönnt und ihren duftenden Natursekt gekostet! Leute die nicht in diese Neigungsgruppe fallen, bitte drei Zeilen überspringen, aber es gibt nichts schöneres, als wenn heißer goldener Urin zwischen fleischigen Labien hervorplätschert! Allzu ergiebig wars nicht, aber ein paar Strahlen in meinen gierigen Mund waren schon drinnen. Schmeckte ziemlich stark - etwa wie zu lang gezogener Kamillentee - brachte aber einen geilen Kick, der mich mental gut durch das weitere Geschehen (hektische 5 Minuten-Nummer in Missio) trug! Allzu freundlich bzw engagiert war die gute nicht, und Aufpreis für Lecken macht keinen schlanken Fuß, aber ich mach ihr jetzt keine großen Vorwürfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lora könnte man probieren! Wenn man große Labien liebt, wird einem die Recherche ja wirklich nicht gerade leicht gemacht. Warum geizen die Mädchen immer so mit aussagekräftigen Muschibildern? Ist das denn wirklich ein derart rarer Fetisch??
 
Habe gestern erstmals "feurige_russin" besucht (20.Bez.): es war vielleicht ein kleiner Nachteil, dass ich sie mit meinem Anruf (11.30 Uhr!) geweckt habe, aber nach einer kurzen Dusche war sie "einsatzfähig". 70430 gelöhnt +20 für AO, begonnen mit gutem BJ, anschließend missio, reiten und von hinten - alles im normalen Bereich, vielleicht ein bisschen (von ihr) zu sehr auf´s schnelle Ende geschaut, anschl. CIP ohne Murren! Bemerkenswert: geile Brüste mit harten, abstehenden Nippeln und eine sehr fleischige Muschi mit langen Lippen :)
Wiederholungsgefahr: 80%, dann aber 1 Std. nehmen!
Wie gesagt: eine äußerst fleischige Muschi mit langen Lippen und sie lässt sich gerne ausgiebig lecken!
 
Liebe - wenige - Neigungsgenossen!

Nur um diesen thread wieder einmal nach vorne zu rücken: Vielleicht wär diese Dame ja einen Besuch wert:
Andrea » Studio Relaxe Lounge

Das ist derzeit alles was ich auf diesem Gebiet finden kann. Schade dass die Mädchen alle so mit Muschifotos geizen! Würde die Recherche gewaltig erleichtern!
 
Andrea Andrea » Studio Relaxe Lounge
Nach der Ankündigung jetzt der Bericht. Vorweg einmal: In dieses Unterforum passt sie, die kleine Andrea. Jemand hat geschrieben, dass ihre Fotos gar sehr geschönt sind; dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Klar, es sind natürlich günstige Aufnahmen die man reinstellt, aber die Leute von Relax und co haben meistens halbwegs realitätsnahe Bilder, das geht in Ordnung. Ich hab sie jedenfalls gleich beim Reinkommen erkannt! Leider laborierte sie gerade an einem Wehwehchen an der Hüfte, dürfte schlecht gelegen haben oder so, genaueres war ihren Ausführungen nicht zu entnehmen. Auuuu! Naja, gegen eine ausführliche Leckparade hatte sie jedenfalls nichts, und das führt mich auch zum Anlass meines Besuches. Ihre Pussy hat genau die Art von zart baumelnden Roastbeef-artigen Lippen, wie ich sie liebe, wenngleich ich durchaus auch noch größere schon erlebt habe. Ich bugsierte ihren zarten Körper zurecht, brachte ihr zum Ausdruck, dass sie während dieses Teils gar nichts tun brauche und nahm einmal einen Atemzug! Ich saugte Geruch und Anblick ihrer kleinen Tulpe einmal richtig ein, quasi zur Wiederverwertung während kommender Durststrecken, dann legte ich los. Ich muss euch nichts erzählen, zuerst zaghaft verspielt, dann immer heftiger...Die Ränder ihrer Muschilappen waren kühl auf der Zunge und leicht süßlich, das innere ihres Lochs warm und leicht metallisch im Geschmack! Leider - war es nun ich oder sie - wars mit ihrer Erregung nicht weit her. Außer einem leichten Fiepen hie und da war nichts herauszuholen. Naja, kein Grund zum Beleidigtsein, machen wir eben Missio - Auuuu! Dann eben reiten! Das ging dann ganz gut. Beim Stellungswechsel konnte ich nicht umhin, ihr Frauenfleisch noch einmal von hinten einzusaugen, diesmal sehr vehement! Ein Mund voller Pussy! Sie muss verwundert über meine Leidenschaft gewesen sein und begann gleich einmal meinen noch uneingesackten Schwanz zu wichsen, in der Hoffnung auf Aborted Takeoff! Konnte ihr den Gefallen leider nicht tun, wollte noch mein Teil zwischen ihren Pussyvorhängen reingleiten sehen. Nach kurzem Justieren- Auuuu! - fanden wir einen beiden Parteien genehmen Winkel und los ging es. Fazit: Ganz liebes Mädchen mit ausgeprägten Labien, somit besuchenswert, aber nicht gerade ein Vulkan!
 
Gloria (dzt. neu in der Residenz TPB in Brunn am Gebirge) hat sehr schöne große, fleischige Schamlippen und lässt sich auch gerne lecken.

Residenz TPB
 
Bianca
1160 Wien
Kontaktbazar

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi, ich bin die Bianca (23), privat.
Wenn du mich besuchen möchtest, ruf mich einfach an u. sag mir bitte deinen Vorstellungen, Wünschen und Ideen.
Da ich das Ganze hier mehr als Hobby betreibe und nebenbei arbeite, ist absolute Diskretion, beiderseits natürlich, sehr wichtig:)
Service: Körperbesamung, Küssen, Kuscheln, Schmusen, Streicheln, Küsse auf den Körper aktiv/passiv, Erotik-Massage, sinnliche und entspannende Massagen, Body-to-Body Massagen, Verkehr in verschiedenen Stellungen nur mit Schutz, 69 (Franz. beidseitig), Naturfranz., Lecken bei mir, Handjob, Girfriendsex, Algierfranz. passiv.

Hatte vorige Woche das Vergnügen mit ihr. Service eher im zärtlichen Bereich, Küssen ohne Zunge, dafür wird man mit prachtvollen Schamlippen entschädigt. Lediglich das Zimmer ist etwas dürftig.
 
Auf die Gefahr hin, hier nicht ganz richtig zu sein: Bin auf der Suche nach Nutten mit großer Klitoris. Kennt wer wen?:)
 
Zurück
Oben