Hostessen Schön-schlank-große Naturbrüste

Hatte mir die sehr junge Lola bei ihrem vorletzten Peepshow-Besuch ebenfalls genommen. Danke für eure Empfehlung dafür. Alleine auf den Bildern sind ihre prallen perfekt zu greifenden Natureuter nicht zu sehen. Und dabei super dünn, eine liebe, engagierte Bläserin (leider nur mit Gummi), fickt sehr gut. Ein gutes, braves Fickgirl mit nettem Gesicht und perfektem Körper. Gerne wieder. Ein zweites gutes Mädchen, das ich mir in letzter Zeit gegönnt hab, war wieder einmal Cora in der Zollgasse (Ex Jasmin Kaunitz, Dampfgasse). Ein echtes Leckerstückchen die Kleine. Schmust gut mit Zunge, bläst brav ohne Gummi und lässt sich wunderbar ficken. Ihre Natur-Euter sind nach wie vor perfekt. Ein guter Tittenfick mit eingeölten Bällen war da natürlich unausweichlich. Ich denke sie hat Coup E. Ein Vorteil, dass sie schon gut Deutsch kann. Immer nett, mit ihr zu plaudern, während dessen man ihre Premiumeuter durchknetet. Ein ungarisches Mädchen, das weiß was sie will und dementsprechend guten GF-Service bietet.

Beide Mädels sind gerade nicht in Wien. Kommen aber immer wieder zu uns.

Danke für Cora, kennst du noch andere Damen die ähnlich wie sie sind mit der Kategorie D/ E / F Cup-Größe? Vielen Dank noch mal!!
 
Hatte mir die sehr junge Lola bei ihrem vorletzten Peepshow-Besuch ebenfalls genommen. Danke für eure Empfehlung dafür. Alleine auf den Bildern sind ihre prallen perfekt zu greifenden Natureuter nicht zu sehen. Und dabei super dünn, eine liebe, engagierte Bläserin (leider nur mit Gummi), fickt sehr gut. Ein gutes, braves Fickgirl mit nettem Gesicht und perfektem Körper. Gerne wieder. Ein zweites gutes Mädchen, das ich mir in letzter Zeit gegönnt hab, war wieder einmal Cora in der Zollgasse (Ex Jasmin Kaunitz, Dampfgasse). Ein echtes Leckerstückchen die Kleine. Schmust gut mit Zunge, bläst brav ohne Gummi und lässt sich wunderbar ficken. Ihre Natur-Euter sind nach wie vor perfekt. Ein guter Tittenfick mit eingeölten Bällen war da natürlich unausweichlich. Ich denke sie hat Coup E. Ein Vorteil, dass sie schon gut Deutsch kann. Immer nett, mit ihr zu plaudern, während dessen man ihre Premiumeuter durchknetet. Ein ungarisches Mädchen, das weiß was sie will und dementsprechend guten GF-Service bietet.

Beide Mädels sind gerade nicht in Wien. Kommen aber immer wieder zu uns.

danke für die 2 berichte/empfehlungen.
Lola bzw. PS burggasse: mit wieviel muss man für eine stunde am zimmer rechnen? ist es ungefähr so wie im Laufhaus (150 / 60 plus eventuelle extras)?
cora / erdbergstraße: ist das ein studio oder privat?
 
Gerne. Über die Preise schreibe ich schon länger nichts mehr. Wenn mir ein Mädchen wichtig ist, bezahle ich, was sie verlangt. Serviceumfang, Preis und Dauer werden am besten im persönlichen Gespräch gemeinsam vereinbart. Ist auch der Anbieterin lieber, denn sie weiß nur, wenn der Gast bei ihr ist, mit welchem Kerl sie es zu tun hat und welchen Service sie, wem zu welchen Preis geben möchte oder eben nicht. Manchmal habe ich zb für ZK bezahlt manchmal nicht, aber wir haben trotzdem gut geschmust. Oder manche entscheiden erst im persönlichen Gespräch, ob sie den Liebessaft schlucken möchten oder nicht. Verstehe ich auch völlig. Garantie gibts nie vorab, das persönliche Gespräch bringts. Auch ich merke dabei, was ich mit ihr wirklich machen will oder nicht. Und wenn mir einmal ein Aufpreis doch zuviel ist, entscheide ich, ob es mir gerade wert ist oder eben nicht. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass die vorab Preisabsprachen (über WhatsApp etc) egal sind, auch die Girls wollen es viel lieber persönlich vereinbaren, mit welchem Mann sie was machen möchten. Deshalb halten sich viele Mädchen im WhatsApp-Kontakt bedeckt bzw. wenn sie Zusatzservices reinschreiben, sind diese noch immer vor Ort nochmals zu besprechen und erst dann gelten sie auch.

Vorab ist mir nur eines am Wichtigsten: finde ich sie vom Aussehen her super attraktiv oder nicht. Bei der Auswahl meiner Sexpartnerinnen gehe ich immer nach der Optik. Ist auch ein Vorteil bei unserem schönen Hobby. Und da sind mir die jungen, hübschen Natur Coup DD und E - Anbieterinnen, die noch schlank sind am Allerliebsten. Und wenn sie dann vor Ort kein NF oder ZK anbieten, schade natürlich , aber ich nehm sie trotzdem eben wegen des super Aussehens (wie Lola, Diana oder Nicolle). Natürlich frage ich auch um Zusatzservices, aber ein Nein ist auch hier ein Nein und zu akzeptieren.
Bei beiden Mädels war der Preis übrigens im üblichen Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Über die Preise schreibe ich schon länger nichts mehr. Wenn mir ein Mädchen wichtig ist, bezahle ich, was sie verlangt. Serviceumfang, Preis und Dauer werden am besten im persönlichen Gespräch gemeinsam vereinbart. Ist auch der Anbieterin lieber, denn sie weiß nur, wenn der Gast bei ihr ist, mit welchem Kerl sie es zu tun hat und welchen Service sie, wem zu welchen Preis geben möchte oder eben nicht. Manchmal habe ich zb für ZK bezahlt manchmal nicht, aber wir haben trotzdem gut geschmust. Oder manche entscheiden erst im persönlichen Gespräch, ob sie den Liebessaft schlucken möchten oder nicht. Verstehe ich auch völlig. Garantie gibts nie vorab, das persönliche Gespräch bringts. Auch ich merke dabei, was ich mit ihr wirklich machen will oder nicht. Und wenn mir einmal ein Aufpreis doch zuviel ist, entscheide ich, ob es mir gerade wert ist oder eben nicht. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass die vorab Preisabsprachen (über WhatsApp etc) egal sind, auch die Girls wollen es viel lieber persönlich vereinbaren, mit welchem Mann sie was machen möchten. Deshalb halten sich viele Mädchen im WhatsApp-Kontakt bedeckt bzw. wenn sie Zusatzservices reinschreiben, sind diese noch immer vor Ort nochmals zu besprechen und erst dann gelten sie auch.

Vorab ist mir nur eines am Wichtigsten: finde ich sie vom Aussehen her super attraktiv oder nicht. Bei der Auswahl meiner Sexpartnerinnen gehe ich immer nach der Optik. Ist auch ein Vorteil bei unserem schönen Hobby. Und da sind mir die jungen, hübschen Natur Coup DD und E - Anbieterinnen, die noch schlank sind am Allerliebsten. Und wenn sie dann vor Ort kein NF oder ZK anbieten, schade natürlich , aber ich nehm sie trotzdem eben wegen des super Aussehens (wie Lola, Diana oder Nicolle). Natürlich frage ich auch um Zusatzservices, aber ein Nein ist auch hier ein Nein und zu akzeptieren.
Bei beiden Mädels war der Preis übrigens im üblichen Rahmen.

ich möchte auch keine preisverhandlungen mit den mädchen führen. vor allem nicht wegen den extras. finde aber eine grobe preisinformation - vor allem wenn es sich bei der PS ja um ein lokal handelt - recht hilfreich was, um sich zu orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gelang es mir, Krystall im Laufhaus Zollgasse zu besuchen. Eine sympathische und selbstbewusste Spanierin Anfang der Dreißiger. Für 30 min inkl 2x Duschen und Plaudern waren mit kurzem, aber gutem NF und knappen ZK (nicht der Rede wert) mit 130 EUR weg. Beide letzteren Extras wurden mit 30 E aufgerufen. Ein zwiespältiger Eindruck ist geblieben. Sie macht die Regeln, sie geht nicht wirklich auf Wünsche ihres Sexpartners ein, bietet die klassischen Stellungen an (Reiter, Doggy, Missio). Die Reihenfolge darf man bestimmen. Weitere Positionen sind nicht gewünscht. Das NF wurde kurz gehalten, Gummi drauf und los geht’s. Habe sie dann in allen 3 Stellungen gefickt bzw. sie mich. Das war’s schon. Noch nett kurz geplaudert und verabschiedet. Freundlich, professionell und ergebnisorientiert. Für mich hat aber etwas gefehlt. Ich bin dennoch froh, sie erlebt zu haben. Eine selten schöne Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment etwas schreibmüde. Mit Ariana war es gut. Gleich zu Beginn im Lokal hab ich um einen Tanz von Ariana gebeten- sie wurde geholt und stripte nur für mich (leider hielt sie den Slip an!). Dann halbe Stunde mit Getränk zusammensitzen und uns nett unterhalten. Vor und nach dem Zimmer sehr nette Art, kann super englisch, ein wenig deutsch. Am Zimmer professioneller Paysex mit NF, ohne ZK für 120 / 30 min.Sie ist laut eigener Aussage eher der dominante Typ. Hat man aber nicht wirklich gemerkt. Gemeinsam duschen- ihre baumelnden Titten schön massiert. Sehr geil!! Dann am Stuhl einen Blowjob bekommen, wobei ich NF schon zärtlicher erlebt hab. Im Bett dann weiter blasen lassen lassen, mit Tittenfick in ihren Mund, dann schön gefickt und danach noch nett geplaudert. Hat sich nach dem Sex nochmal für mich nackt die Heels angezogen und sich so lachend vor mir gedreht. Wollte wissen wie sie im Saunaclub aussehen würde. Ein Anblick für Götter!! Wäre eine sichere Bank im GT. Sie hat vorher im Wellcum gearbeitet, steht jetzt nicht auf Saunaclubs. Ihre beiden Premium-Natureuter nennt sie Ari und Ana. Ihre Freundin Anna, die ich vom GT kenne, war auch da. Haben dann zu Dritt noch ein wenig geplaudert. Mit Getränk 165 bezahlt. Die Chefin ist super nett!War um 20:30 der einzige Gast.Paysex ist ein schönes Hobby-das hat sich auch hier wieder gezeigt!
Hab wieder mal grosse Lust, mich mit schönen warmen Natureutern zu vergnügen. Natürlich sollten ein gefühlvolles Naturfranzösisch und ein geiler Tittenfick selbstverständlich sein. Am liebsten wenn dieser vom Blasmäulchen begleitet wird, d.h. Tittenfick und NF in einem. Ariana war damals schon ein passendes Mädchen für mich. Seitdem hat es natürlich einige tolle Mädchen gegeben, aber seit einiger Zeit tu ich mir echt schwer was Passendes zu finden. Zuletzt war ich bei Cora (Jasmin von der Kaunitzgasse) jetzt in der Zollgasse - war sicher schon 5x bei ihr seitdem sie bei Anna begonnen hat - mittlerweile ist sie mir schon zu dominant und professionell- möchte nun neue Mädchen kennen lernen. Natürlich habe auch ich die Lola (Burggasse) - 2x - besucht und gefickt, aber leider macht sie kein Naturgebläse. Sonst wäre sie schon perfekt vom Körper her, bei der Servicebereitschaft schwächelt sie leider. Also bin ich weiter auf der Suche nach passenden Schönen, leider schon zu lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben